Partner(in) für History RP gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Partner(in) für History RP gesucht

Beitrag von Yves am 02.04.16 16:27

Heyy ich bin ganz fürchterlich neu hier, aber ich dachte ich versuch's einfach mal.. Ich suche jemanden der vielleicht Lust hätte mit mir ein kleines History RP zu starten. Historische Epoche und Storyline wären noch zu diskutieren.
Ich persönlich habe ein Schwäche für das Schreiben in altertümlich gestelzter Sprache und mag es wenn RPs einen gewissen humoristischen Anteil haben. Wenn sich jemand damit identifizieren kann oder etwas Ähnliches sucht, gerne melden ^^


RPG-Format: 2er RPG
Gesuchte Spieleranzahl: 2
Bevorzugte Genres: History, muss aber nicht absolut streng sein was Realismus angeht.. Wenn jemand die Erfindung des Langbogens um zweihundert Jahre verschiebt werde ich sicherlich nicht an die Decke gehen.. Ich hab auch nichts gegen Fantasy Aspekte so lange sie denn einen gewissen Realismus behalten.
Ich dachte so an Mittelalter, Renaissance oder Barock, bin aber nicht festgelegt und suche eine zweite Meinung xD
Story-Ideen: Das sollte man sich, denke ich, dann gemeinsam überlegen, ich bin offen für alles.
Schreibanforderungen: Ich erwarte kein Romane aber so mindestens 10+ Zeilen wären schon schön.. Außerdem Spaß an altertümlichen Formulierungen ^^
Unverzichtbare Aspekte: Nix Spezielles.. Humor wäre mir ziemlich wichtig. 
Sonstige Wünsche:
Cool, aber nicht wirklich notwendig, wäre jemand der keine Berührungsängste mit Same Sex Romance hat.. Meine Charaktere haben da einen gewissen Hang..
avatar
Yves
Leser/in

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 11
Krümel : 31

Nach oben Nach unten

Re: Partner(in) für History RP gesucht

Beitrag von Sarge am 02.04.16 18:42

Heyho, ich hätt durchaus interesse :3 Zu irgendwas müssen 150 Stunden Mount&Blade ja gut sein XD

Mal im ernst, die beschreibung klingt gut und ich wäre einem realistischen Settingt sehr zugetan. Was den Schreibstil angeht werd ich mich an dir orientieren ^_^
avatar
Sarge
Leser/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Krümel : 38

Nach oben Nach unten

Re: Partner(in) für History RP gesucht

Beitrag von Yves am 02.04.16 20:40

Ja, realistisch wäre auch lieber wenn ich ehrlich bin..
Super, wenn du interessiert bist dann lass es uns machen ;)
Welche Epoche würde dir denn zusagen?
avatar
Yves
Leser/in

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 11
Krümel : 31

Nach oben Nach unten

Re: Partner(in) für History RP gesucht

Beitrag von Sarge am 03.04.16 2:58

ich würde die zeit des hundertjährigen krieges Wählen, da dort so ziemlich die bekannstesten Waffen des Mittelalters gleichzeitig eingesetzt wurden und auch das Setting an sich von der zeit her spannend ist :)
avatar
Sarge
Leser/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Krümel : 38

Nach oben Nach unten

Re: Partner(in) für History RP gesucht

Beitrag von Yves am 03.04.16 12:58

Stimmt, da müssen wir keine Angst haben dass das Langbogen-Problem auftaucht xD
Hast du auch schon eine Vorstellung was für einen Charakter du spielen willst? Wenn ja, dann können wir ja schauen ob wir die Story ein bisschen um die Charaktere stricken..
Ich spiele mit der Idee eines Musikers und Knappen der während einer Schlacht zwischen England und Frankreich nicht ganz unfreiwillig vom Schlachtfeld verloren gegangen ist.
avatar
Yves
Leser/in

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 11
Krümel : 31

Nach oben Nach unten

Re: Partner(in) für History RP gesucht

Beitrag von Sarge am 03.04.16 14:02

ich könnte mir einen landser vorstellen :D
avatar
Sarge
Leser/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Krümel : 38

Nach oben Nach unten

Re: Partner(in) für History RP gesucht

Beitrag von Yves am 03.04.16 15:25

Nice. Storyideen?
avatar
Yves
Leser/in

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 11
Krümel : 31

Nach oben Nach unten

Re: Partner(in) für History RP gesucht

Beitrag von Sarge am 03.04.16 17:31

Aufeinandertreffen in einer Stadt villeicht? bin da für alles offen ^_^
avatar
Sarge
Leser/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Krümel : 38

Nach oben Nach unten

Re: Partner(in) für History RP gesucht

Beitrag von Yves am 03.04.16 21:06

Okay, was hältst du davon wenn wir uns, sagen wir, nach einer erfolgreichen Schlacht gegen die Franzosen (Ich weiß auch nicht warum ich gerade von England als Spielort ausgehe...) in einer kleinen Stadt über den Weg laufen und erstmal versuchen das Heer einzuholen das ohne uns abgezogen ist? (Warum wäre noch zu klären xD Vielleicht sind wir im Wirtshaus versackt..)
avatar
Yves
Leser/in

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 11
Krümel : 31

Nach oben Nach unten

Re: Partner(in) für History RP gesucht

Beitrag von Sarge am 03.04.16 23:02

Eigentlich wäre der spielort dann frankreich ;) Aber ja, ich wär einverstanden :)
avatar
Sarge
Leser/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Krümel : 38

Nach oben Nach unten

Re: Partner(in) für History RP gesucht

Beitrag von Yves am 04.04.16 0:20

lol ist mir dann auch aufgefallen.. Aber das Prinzip bleibt ja das Selbe.^^
Yoah, so dann auch einen Eröffnungs-Thread eröffnen (Was für ein Satz.) oder?
avatar
Yves
Leser/in

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 11
Krümel : 31

Nach oben Nach unten

Re: Partner(in) für History RP gesucht

Beitrag von Sarge am 04.04.16 12:10

Jo. Erstmal das RPG im Entsprechenden Thread einstellen und abwinken lassen :)
avatar
Sarge
Leser/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Krümel : 38

Nach oben Nach unten

Re: Partner(in) für History RP gesucht

Beitrag von Yves am 05.04.16 18:55

Okay, kannst du das machen? Ich bin nämlich pro und finde den entsprechenden Thread irgendwie nicht..
avatar
Yves
Leser/in

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 11
Krümel : 31

Nach oben Nach unten

Re: Partner(in) für History RP gesucht

Beitrag von Sarge am 05.04.16 22:53

Im Eröffnungsbereich. Dort gibt es auch nen Stecki nachdem der eröffnungsthread gestaltet werden sollte ;)
avatar
Sarge
Leser/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Krümel : 38

Nach oben Nach unten

Re: Partner(in) für History RP gesucht

Beitrag von Yves am 08.04.16 16:18

Ok, ich hab den Entwurf jetzt unter Approval reingestellt.
avatar
Yves
Leser/in

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 11
Krümel : 31

Nach oben Nach unten

Re: Partner(in) für History RP gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten