Nach unten
Skrilac
Skrilac
Speed Schreiberling
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1413

Freischaltung [offen] Empty Freischaltung [offen]

27.04.16 22:02
Hallo ^^

Ich würde mich gerne für den FSK-18 Bereich freischalten lassen.
Grund dafür ist das RPG "Hollow World" das zurzeit noch in der Approval Stage ist.

Ich bin erst seit kurzem wieder hier und blick noch nicht so ganz durch die neuen Regeln durch. Ich hoffe ich mach jetzt hier nichts falsch oder so.
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Freischaltung [offen] Empty Re: Freischaltung [offen]

28.04.16 21:47
Hallo Skrilac,

nach etwas Wartezeit habe ich euch nun beide freigeschaltet.

Keine Sorge, du hast nichts falsch gemacht, das Einfinden kommt auch mit der Zeit noch.

Bitte bedenkt, dass auch wirklich FSK 18 Inhalte in das RPG mit eingebunden werden. Wir möchten eine klare Trennung schaffen und das nicht als VIP Bereich ansehen, wie es damals anscheinend mit dem FSK 16 war.

Ansonsten steht euch nichts im Wege. :)

Viel Spaß!

Liebe Grüße

Aerina


Freischaltung [offen] Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten