Suche Spieler für Nahe-Endzeit-Szenario

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Spieler für Nahe-Endzeit-Szenario

Beitrag von DonBob am 09.05.16 0:49

RPG-Format: Multi
Gesuchte Spieleranzahl: 2-3 Mitspieler
Bevorzugte Genres: Nahe Endzeit/Pulp/Horror/Fantasy
Story-Ideen:Ich möchte eine nahe Endzeit spielen, in der die Welt von Wesenheiten, oder einfach Dämonen, überrant wurde und die Menschen krampfhaft um ihre Existenz kämpft. Einige der Menschen haben haben gewisse Fähigkeiten entwickelt, und nutzen diese auf unterschiedliche Weise. Ich möchte mit euch einen mehr oder weniger erfolgreichen Trupp einer kleinen Miliz bilden, die sich den Dämonen zur Wehr setzt, seine Stadt verteidigt und eventuell entscheidende Siege erringt. Ihr werdet euch nicht nur übernatürlichen Wesenheiten stellen müssen, sondern auch Plünderern, Banditen und dem allgemeinen Mangel an allem. Ihr könnt euch selbst besondere Superkräfte ausdenken, doch die Nutzung hat immer ihren Preis. Beispielsweise kann X seinen Schmerz (physisch wie psychisch) in Flammen umwandeln, jedoch erzeugt das Feuer auch Schmerzen, was wieder Feuer erzeugt - Selbstberherrschung ist wichtig, um nicht gänzlich in Flammen aufzugehen.
Schreibanforderungen: Geschrieben wird im Romanstil, im Präteritum. Allerdings erwarte ich nicht in jedem Post einen Roman, wenigstens 10 Sätze sollten aber schon drin sein.
Unverzichtbare Aspekte:Balance. Wenn eure Superkraft Zerstörung im kataklysmischen Ausmaß anrichtet, sollte euer Charakter das auch körperlich wie geistig spüren. Auch sollte die Nutzung eurer Kraft euch irgendwie zeichnen und sich über längere Zeit auf euren Verstand und euren Körper auswirken.
Sonstige Wünsche: Keine Gedankenkontrolle. Keine Zeitreisen. Keine Mary Sue.
DonBob
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Krümel : 60

Nach oben Nach unten

Re: Suche Spieler für Nahe-Endzeit-Szenario

Beitrag von Kurayami am 27.05.16 15:02

Hey, ich find die Idee eigentlich gut, aber könntest du nochmal genau erklären was die Dämonen sind und woher die kommen?
Kurayami
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Krümel : 46

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben