Freischaltung für FSK 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Freischaltung für FSK 18

Beitrag von Saddy-chin am 19.05.16 16:45

Hallöchen :3
Da ich mit Sanara, Skrilac und Chiyo ein Psycho/Horror RPG starten will, würd ich mich gerne für den FSK 18 bereich freischalten lassen ^^
Was genau passieren soll, wissen wir selbst noch nicht. Es spielt in einer Anstalt mit Geisteskranken, man will einen Neuling in den Wahnsinn treiben und psychisch foltern... ja, mehrere Details haben wir noch nicht besprochen ^^'
avatar
Saddy-chin
Forenliebling

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1853
Krümel : 1928

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung für FSK 18

Beitrag von Aerina am 28.05.16 22:03

Hallo Saddy,

ich kann euch erst freischalten, wenn das RPG tatsächlich gestartet hat und nicht auf "Verdacht". :)
Bitte frage erneut an, wenn ihr das RPG eröffnet habt.



Tumblr • Writing Prompts


avatar
Aerina
Tofuwürstchen.

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2012
Krümel : 4095

http://dieweltenwanderer.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten