Suche Interessierte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Interessierte

Beitrag von Schliebling am 05.06.16 0:10

Hey, na? ^-^

Ich habe mir letztens Gedanken über eine neue Geschichte gemacht und am Ende richtig Lust bekommen diese auf die Beine zu stellen. Ich wollte jedoch erst einmal Meinungen und natürlich auch Interessenten einholen: kommt der Plot an? Ihr könnt super ehrlich zu mir sein, ich bin da nicht so empfindlich und nehme gerne Kritik und Ratschläge an ;)

RPG-Format: Multi-RPG, wenn es jedoch nur bei zwei Personen bleibt, dann ist es eben so, hab ich kein Problem mit ;)
 
Gesuchte Spieleranzahl: 2 - 5
 
Bevorzugte Genres: Fantasy, Romantik
 
Story-Idee:

Wir befinden uns in einer Welt, die einst genauso war, wie wir sie kennen, bis eines Tages Dämonen diese befielen. Sie verwüsteten die Erde, mordeten nach Lust und Belieben und waren unaufhaltsam. Die Menschheit konnte es sich nicht erklären, was da passierte, wie das möglich sein konnte und warum keine einzige von ihnen entwickelte Technologie etwas dagegen tun konnte. Als die Welt sowieso schon am Ende war, die Menschheit aussterben zu drohte, weil nichts zwischen ihnen und den Dämonen stand, was sie beschützen konnte, tauchte eine weitere Spezies auf: Vampire. Was die meisten noch übrig gebliebenen Menschen zum endgültigen Durchdrehen brachte, gab anderen Menschen, die diese Existenz einfach nicht wiederfragte, jedoch einen Hoffnungsschimmer zurück...
 
Schreibanforderungen: keine Mindestpostlänge, ich finde das unnötig, denn es gibt manche Tage, da kann man kein halbes Buch schreiben; was ich jedoch bitte voraussetze ist der normale Roman-Still und da ich es viel persönlicher so finde, bitte aus der jeweiligen Perspektive des schreibenden Charakters, also Ich-Perspektive
 
Unverzichtbare Aspekte: Respekt vor dem Posting des jeweils anderen, keiner soll sich für eines seine Postings schämen müssen
 
Sonstige Wünsche: Eigeninitiative: ich bin zwar gerne und immer bereit den leitenden Faden zu geben, aber es wäre langweilig, wenn es nur nach meinen Wünschen alles verläuft. Ich möchte, dass das RPG von allen Mitschreibern mit Leben erfüllt wird.



Bei wem der kleine Einblick in die Geschichte Interesse geweckt hat, dem kann ich meine fertige, ausführlichere Version gerne noch privat nachschicken, damit derjenige es sich in Ruhe durchlesen kann ;)





P.S.: Bitte um Entschuldigung, wenn ich den falschen Thread für dieses Thema getroffen habe x'3
avatar
Schliebling
Speed Schreiberling

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1350
Krümel : 1373

Nach oben Nach unten

Re: Suche Interessierte

Beitrag von Ninjea am 06.06.16 17:03

Ich hätte da Interesse. Bin aber überhaupt kein Fan von Multi-RPGs ^^' Also, wenn hier nicht mehrere Leute Interesse dran zeigen, würde ich das gern als Zweier-RPG spielen. Ich hätte aber bitte die ausführlichere Version , bevor ich mich endgültig entscheide :)
avatar
Ninjea
allwissend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6631
Krümel : 5126

Nach oben Nach unten

Re: Suche Interessierte

Beitrag von mxttxgxl am 07.06.16 19:37

Ich hätte auch Interesse :) Finde Fantasy sowieso cool und dann auch noch Dämonen :3^^ hoffe es stört dich nicht, dass ich hier erst neu bin ,:D ich hab bisher nur wenig RPG Erfahrung aber ich habe schon mal mit Freunden ein bisschen so etwas geschriben und außerdem schreibe ich leidenschaftlich gerne Gesschichten ^^ wäre toll wenn du mir auch die ausführliche Version schicken könntest :3
avatar
mxttxgxl
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Krümel : 68

Nach oben Nach unten

Re: Suche Interessierte

Beitrag von Schliebling am 07.06.16 21:57

-- abgeschlossen --
avatar
Schliebling
Speed Schreiberling

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1350
Krümel : 1373

Nach oben Nach unten

Re: Suche Interessierte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten