Schreibpartner für RPG gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schreibpartner für RPG gesucht

Beitrag von mxttxgxl am 07.06.16 19:59

Also ich suche einen (oder eventuell auch mehrere) Schreibpartner für ein RPG :3 Was die Story angeht habe ich noch keine konkrete Idee. Ich würde Fantasy und auch Romantik bevorzugen :)
(Ich bin relativ neu was das RPG schreiben angeht und habe bis jetzt nur ein paar in diesem ** ** Stil geschrieben (Ich weiß grad nicht wie er heißt xd)) deshalb würde ich gerne mal die Roman Form ausprobieren :) Es gibt keine Mindestlänge, weil ich finde, dass die Länge eines Textes immer Situationsbedingt ist :D natürlich sollte es schon mehr als eine Zeile sein, aber eine genaue Angabe möchte ich da nicht machen. Wie schon erwähnt kann es ein 2er RPG aber von mir aus auch ein Multi RPG werden, kommt ganz drauf an wie viele Interessenten sich finden :) Und ich werde wahrscheinlich nicht regelmäßig bzw. nicht immer pünktlich posten können, weil ich ja auch noch mit der Schule zu tun hab und dann noch nachmittags manchmal Sport mache :D Wer Interesse hat melden, dann können wir die Story so im groben diskutieren, aber sie soll trotzdem relativ spontan bleiben :)

mxttxgxl
avatar
mxttxgxl
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Krümel : 68

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten