Nach unten
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#4 Wahnsinn - Illusion Magazin Empty #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

01.09.16 0:43
Hallo Forumsnutzer!

Dies ist die September Ausgabe des Illusion Magazins. Die Regeln bleiben dieselben, nur das Thema ändert sich. Diesen Monat ist das Thema:
Wahnsinn!

Also erstellt ein Werk in den folgenden Kategorien (Vorschläge) und postet es hier!

  • Kurzgeschichten, Gedichte, One-Shots usw. 


  • Gemälde, Digitale Bilder, Comics usw. 


  • Listen und Empfehlungen! Kennt ihr coole Bücher/Comics/Filme/Videospiele zu dem Thema? Sammelt sie und schreibt, warum sie so gut sind. Gerne auch ein längeres Review.


  • Video!


  • Musik!


  • ... Und was dir sonst noch so einfällt!




Da es gefordert war, gebe ich dieses Mal für Leute, die eine besondere Challenge wollen, noch folgende weitere Unterthemen vor, die irgendwie mit dem Oberthema in einem Werk dargestellt werden sollen:


Passierschein A38, Pfandflaschen, Virus


__________________________________________________________________________________
Ausgabe #3 ist hier zu finden:  https://anime.forumieren.de/t4759-illusion-magazin-archiv
Feedback und Anmerkungen sind ebenfalls gerne hier gesehen!


Zuletzt von Akeem am 10.09.16 4:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#4 Wahnsinn - Illusion Magazin Empty Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

02.09.16 17:35
·         Wahnsinn (Eingereicht von Akeem)
o   Titel: Wahnsinn
o   Interpret: Wolfgang Petry
o   Info: Hölle, Hölle, Hölle!
o   Link: https://youtu.be/EJyYZtxSdYk
·         Crazy Frog (Eingereicht von Akeem)
o   Titel: Crazy Frog
o   Interpret: Axel F.
o   Info: Ding, Ding!

o   Link: https://youtu.be/4KpljzoEZsU
The Hat
The Hat
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 24

#4 Wahnsinn - Illusion Magazin Empty Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

10.09.16 1:14
August? Wir haben doch September! Oder habe ich jetzt etwas übersehen?
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#4 Wahnsinn - Illusion Magazin Empty Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

10.09.16 4:00
Oh ja. Ich glaub ich werde auch langsam wahnsinnig!
Vielen Dank für den Hinweis ;)
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#4 Wahnsinn - Illusion Magazin Empty Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

23.09.16 21:59
NOCH EINE WOCHE LEUTE!!!!
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#4 Wahnsinn - Illusion Magazin Empty Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

23.09.16 22:08
Neues Vote für Thema Oktober:
http://www.strawpoll.me/11287285
The Hat
The Hat
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 24

#4 Wahnsinn - Illusion Magazin Empty Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

25.09.16 12:45
Ich habe viel zu tun. wird bei mir leider nichts mit meeinem Vorhabeen diesen Monat etwas zu veröffentlichen.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#4 Wahnsinn - Illusion Magazin Empty Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

25.09.16 16:13
Ist schon okay. Niemand muss sich gezwungen fühlen, etwas zu machen! ;) Und wenn am Ende nur ein Beitrag da ist, passt schon. Das soll ja keine Arbeit werden.
Saddy-chin
Saddy-chin
Illusion's Eliteeinheit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5528

#4 Wahnsinn - Illusion Magazin Empty Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

25.09.16 21:15
Titel: Paradichlorobenzene
Musik/Text: OwataP
Original: Kagamine Len
Vocal: Faneru, Asamaru, Jack
Info: Let us sing, let's dance! *******************
Saddy-chin
Saddy-chin
Illusion's Eliteeinheit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5528

#4 Wahnsinn - Illusion Magazin Empty Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

25.09.16 21:43
#4 Wahnsinn - Illusion Magazin Header
Titel: Fran Bow
Entwickler und Publisher: Killmonday
Genre: Abenteuer, (Psycho-)Horror, Point & Click
Veröffentlichung: 27. August 2015
Inhalt:
Nach dem traumatischen Tod ihrer Eltern, landete Fran Bow in dem Oswald Asylum, eine Nervenheilanstalt für Kinder. Dabei wurde sie von ihrerem geliebten Kater Mr. Midnight getrennt...
Genau dieser erscheint ihr im Traum und Fran beschließt aus der Anstalt zu fliehen, ihn zu finden und zu ihrer letzten verbliebenen Verwandschaft, Tante Grace, nach Hause zu gehen.


Fran Bow ist wirklich einzigartig. Ich mag Point & Click und hab auch nichts gegen gruselige Stimmung. Aber Fran Bow... ist nicht zu unterschätzen. Fran mag zwar süß und unschuldig sein, auf den ersten Blick wirkt auch alles nicht ganz so schlimm, aber das täuscht. Die Charaktere sind total unterschiedlich und vielfältig, der Zeichenstil ist einerseits niedlich, aber auch brutal und verstörend. Die Geschichte geht viel tiefer als man anfangs denken mag, ist etwas kompliziert aber gelungen.
Schön, verstörend, tiefgründig, emotional, einfach einzigartig.
Philodoof
Philodoof
Fan
Anzahl der Beiträge : 180

#4 Wahnsinn - Illusion Magazin Empty Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

28.09.16 21:30
#4 Wahnsinn - Illusion Magazin Hannib10
VERSUS
#4 Wahnsinn - Illusion Magazin Jigsaw10

Hannibal Lecter versus Jigsaw - Rap battle:

So: Ich habe mich mal an was ganz anderem versucht, und das war auch für mich ein absolutes Novum. Habe noch nie zuvor probiert ein Rap Battle zu schreiben. Weil ich es besser zum Projekt passend fand, habe ich auch gleich noch die Englische Sprache statt der Deutschen gewählt, wodurch allerdings die Herausforderung auch noch etwas größer wurde.^^ Verzeiht mir mögliche grammatikalische Fehler. ^^ Geht bestimmt noch besser, aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. :-) Erst habe ich mit dem Gedanken gespielt auch noch selbst zu versuchen es zu rappen, aber ich kenne mich nicht mit Tonbearbeitungsprogrammen aus. Außerdem musste ich feststellen, dass anscheinend das Mikrofon meines alten Headsets nicht mehr funktioniert, daher habe ich mich stattdessen dazu entschlossen, die beiden Protagonisten auch noch zu zeichnen. :-) Gesichter zeichnen hatte ich ohnehin die letzten Wochen 1 mal pro Woche geübt, wurde nun ohnehin Zeit auch mal etwas für das Forum zu zeichnen. :-) 
Zum Rap Battle wollte ich noch anmerken, dass ich die unterzubringenden Wörter in einer Art Anmoderation untergebracht habe, die nicht wirklich zum eigentlichen Werk gehört und welches auch ignoriert werden kann. ^^ Erst wollte ich die Wörter ganz weglassen, da die Herausforderung ohnehin schon so groß war, dann habe ich mich entschieden, sie in einem zusätzlichen unwichtigen Teil noch hinzuzubauen. ^^

Ich hoffe das Gesamtwerk aus den beiden Zeichnungen und dem Rap Battle gefällt euch. ^^
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#4 Wahnsinn - Illusion Magazin Empty Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

29.09.16 2:56
Das ist super! Aber mit welchem Beat soll ich das Rappen ;D
Philodoof
Philodoof
Fan
Anzahl der Beiträge : 180

#4 Wahnsinn - Illusion Magazin Empty Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

29.09.16 19:50
Mit Beats kenne ich mich nicht aus. :D Ich glaube der Beat ist nicht gleichbleibend. :D
Gesponserte Inhalte

#4 Wahnsinn - Illusion Magazin Empty Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten