Schreibpartner/in gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schreibpartner/in gesucht

Beitrag von JulietCapulet am 07.08.16 15:25

Dann versuche ich mal mein Glück ~ 

Ich suche nach einem/er Schreibpartner/in für ein 2er Rpg. 
Meine bevorzugten Genres sind: Drama, Romantik, Fantasy, Sci-Fi und FSK18. 
Was die Rollen und deren Verteilung betrifft bin ich sehr offen; ob es nun MannxFrau, MannxMann, FrauxFrau oder AlienxMensch ist - ich bin für alles zu haben ;) 
Ich schreibe ausschließlich im Romanstil. Was die Beitragslänge betrifft bin ich nicht allzu streng, denn schließlich kann man nicht immer einen ewig langen Beitrag verfassen. 
Was die Story betrifft schreibe ich am liebsten frei, d.h. ohne "Drehbuch". Gemeinsam könnten wir eine Basis kreieren, gerne auch an eine schon bestehende Story (z.B. Dragon Age, Mass Effect) angelehnt und dann einfach improvisieren - was uns eben so in den Sinn kommt :3 
Drama, Romantik und FSK 18 sind für mich ein absolutes MUSS!
Mit realitätsnahen, Slice of Life Stories kann ich dagegen absolut nichts anfangen. 

Also, falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, melde dich bei mir ;)
JulietCapulet
Leser/in

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 37
Krümel : 59

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner/in gesucht

Beitrag von Kiirya am 07.08.16 22:41

Hört sich nach etwas an, mit dem ich mich gut anfreunden kann. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne ein RPG mit dir anfangen.
Würde mich freuen bzw. interessieren, wenn du mir per PN Beispiele nennen könntest, was für dich schon zu realitätsnah wäre, da es ja viele verschiedene Arten an Settings gibt. :)
Können uns dann auch gemeinsam eine Ausgangssituation überlegen, da das meiner Meinung nach schon gut zu klären ist.
Kiirya
Angel with a shotgun

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 323
Krümel : 227

Nach oben Nach unten

Beitrag von kevorn am 09.08.16 17:45

hey deine Idee ist gut magst auch Horror machen ich wäre auch wenn du kein Horror magst auch einverstanden
kevorn
Mitglied

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 227
Krümel : 240

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben