RPG-Partner/in für 2er RPG gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG-Partner/in für 2er RPG gesucht

Beitrag von Lyanna am 10.08.16 17:02

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und suche einen oder auch mehrer Schreibpartner für ein 2er RPG.

Über was würde ich gerne schreiben?
-Momentan hätte ich große Lust zu einem Game of Thrones RPG
-Fantasy, Mittelalter
-Drama, Romanze

Wie stell ich mir das RPG vor?
Also entweder übernimmt jeder nur eine Rolle, wobei ich Fan davon bin mehrere Charaktere gleichzeitig zu schreiben, weil man dann einfach mehr Interaktionsmöglichkeiten hat. Am liebsten wäre es mir im Romanstil in der 3. Person zu schreiben, aber da bin ich recht anpassungsfähig. Action, Drama, Romantik darf bei mir nicht fehlen, ich langweilie mich schnell wenn immer alles nur Friede Freude Eier Kuchen ist und lasse meine Charaktere auch gerne mal etwas "leiden".

Sonstiges:
P16 oder P18

Würde mir sehr freuen, wenn sich hier jemand findet. Schreibt mir einfach bei Interesse ;)

Ganz liebe Grüße
Lyanna

Lyanna
Leser/in

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1
Krümel : 3

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner/in für 2er RPG gesucht

Beitrag von JackiieLiina am 10.08.16 17:10

Hey 
Habe zwar die Serie Game of Thrones nie angeschaut würde mich aber auch für Thema Mittelalter und Drama interessieren :3
avatar
JackiieLiina
Leser/in

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 4
Krümel : 6

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner/in für 2er RPG gesucht

Beitrag von Aozora Tori am 11.08.16 14:09

Hey hätte auch interesse falls ich nicht zu spät bin! allerdings habe ich diese serie auch noch nie gesehen ^^ 
Aber mittelalter, fantasy mache ich sehr gerne :)
avatar
Aozora Tori
Fan

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 168
Krümel : 172

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner/in für 2er RPG gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten