Freiwillige/r gesucht! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Freiwillige/r gesucht! :)

Beitrag von Aerina am 14.08.16 12:18

Hallo Leute :)

ich möchte gerne auch wieder an einem 2er RPG teilnehmen. <3
Was ich vorweg sagen kann ist, dass ich nicht weiß wie und wann ich immer Zeit und Lust für das RPG habe. Also wer sich nicht an etwas unregelmäßigeren Posts stört, der sei willkommen. Manchmal kann ich jeden Tag ein paar Posts verfassen, manchmal bin ich froh wenn ich in 2 Wochen einen zustande kriege. Also ich hoffe das hindert euch nicht, euch zu melden. :)
Gerne können wir auch Kontakt in Skype, Steam oder sonst etwas haben. :)

RPG-Format:  2er
Gesuchte Spieleranzahl:  ich + noch jemand
Bevorzugte Genres: Romance, Fantasy, SciFi, History
Story-Ideen:  Gerne mal etwas in eine Fantasy-Welt mit Elfen und Co. Gerne auch ein RPG zu Serien. Hier findet ihr Serien, die ich schaue. :)
Leider habe ich noch keine konkreten Ideen. Erstmal muss der Schreibpartner her, mit dem ich dann alles etwas planen kann. :)
Schreibanforderungen: Romanstil, nicht zu kurze, aber auch nicht zu lange Posts. Kurze machen mir keinen Spaß, bei zu langen frisst es zu viel Zeit und meine Antwort lässt auf sich warten. Ich schätze mal so um die 5-15 Zeilen sind optimal. (5, wenn einem halt nicht mehr einfällt. ;))
Unverzichtbare Aspekte: Geduld
Gute Rechtschreibung
Story etwas planen: ich habe gerne einen kleinen roten Faden (bei einem RPG muss das nicht genau geplant werden, nur grob, damit es nicht langweilig wird)



Tumblr • Writing Prompts


avatar
Aerina
Tofuwürstchen.

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2005
Krümel : 4084

http://dieweltenwanderer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Freiwillige/r gesucht! :)

Beitrag von Kiirya am 14.08.16 14:29

Soweit ich das meinem Nachrichtenverlauf von vor  ein paar Jahren entnehmen kann, wollten wir zwei doch schon ein RPG miteinander machen :D Melde mich daher wieder ;)
avatar
Kiirya
Angel with a shotgun

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 323
Krümel : 227

Nach oben Nach unten

Re: Freiwillige/r gesucht! :)

Beitrag von Aerina am 14.08.16 14:43

Oh Gott, davon weiß ich gar nichts mehr.
Mein Gedächtnis ist richtig schlecht. Sorry. :D
Hatten wir damals schon eine Idee/Hättest du eine RPG-Idee? :)



Tumblr • Writing Prompts


avatar
Aerina
Tofuwürstchen.

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 2005
Krümel : 4084

http://dieweltenwanderer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Freiwillige/r gesucht! :)

Beitrag von Kiirya am 14.08.16 15:05

Ich hab mich ja auch erst wieder dran erinnert, als ich mir die alten Nachrichten durchgesehen habe xD Also denk dir nichts.
Soweit ich das sehe sind wir irgendwie nicht zu dem Punkt gekommen, wo es um ne konkrete Idee ging ^^
Und was den jetzigen Stand meiner Ideen betrifft, hab ich eigentlich alle schon in einer Form durch :(
Müssten uns dann also per PN zusammensetzen und ein Brainstorming machen
avatar
Kiirya
Angel with a shotgun

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 323
Krümel : 227

Nach oben Nach unten

Re: Freiwillige/r gesucht! :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten