Das Internat der Halbgötter öffnet wieder die Türen!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Das Internat der Halbgötter öffnet wieder die Türen!

Beitrag von Armitage am 19.08.16 22:20

Ich würde mir dann Schatten schnappen (: Und danke das ihr alle nicht vor zwei Leuten mehr zurückschreckt!
avatar
Armitage
Frischholz

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 81
Krümel : 86

Nach oben Nach unten

Re: Das Internat der Halbgötter öffnet wieder die Türen!

Beitrag von Robben am 20.08.16 8:43

Ich muss erst einmal wieder mein Bild finden... Ich hoffe, dass ich das noch bekomme^^
avatar
Robben
Süchtling <3

Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 707
Krümel : 310

Nach oben Nach unten

Re: Das Internat der Halbgötter öffnet wieder die Türen!

Beitrag von Hel am 20.08.16 8:52

nur nicht aufgeben Robben, ich musste Rivens Bild auch erst noch suchen xD

Die Idee mit der Chatgruppe finde ich sehr gut und ich freue mich, dass Curi und Armitage noch mitmachen dürfen :D Freue mich allegmein wieder auf das RPG und mit euch zu schreiben^^
avatar
Hel
Speed Schreiberling

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1403
Krümel : 673

Nach oben Nach unten

Re: Das Internat der Halbgötter öffnet wieder die Türen!

Beitrag von Kiirya am 20.08.16 12:52

Das wird sicher mega lustig :D Besonders, weil die alten Hasen wieder zusammengefunden haben.

Könnt ihr mir hier oder per PN euren Skype-Namen schicken? Dann mach ich ne Gruppe auf.

EDIT: Das RPG ist jetzt schon im Eröffnungsbereich, also könnt ihr mit euren Charakteren anfangen :3
http://anime.forumsrpg.com/t4867-juvenile-gods#232452
avatar
Kiirya
Angel with a shotgun

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 323
Krümel : 227

Nach oben Nach unten

Re: Das Internat der Halbgötter öffnet wieder die Türen!

Beitrag von Kiirya am 21.08.16 1:26

Weiß jemand vielleicht, wie es um Sanaras Aktivität im Forum steht? Ich seh sie ja kaum online oder irgendetwas posten, auf meine PN hat sie bis jetzt auch nicht reagiert geschweige denn gesagt, was sie jetzt machen möchte :/

Wenn, dann sollten alle möglichst gleich viel online sein, finde ich, damit niemand hinterherhinkt und das den Flow stört. Ist schon schwer genug, alle auf denselben Stand zu bringen bei so vielen Leuten.
avatar
Kiirya
Angel with a shotgun

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 323
Krümel : 227

Nach oben Nach unten

Re: Das Internat der Halbgötter öffnet wieder die Türen!

Beitrag von Xaiclun am 21.08.16 2:01

So, ich habe mal eine optionale Skype-Gruppe bezüglich dieses RPGs eröffnet und zumindest schon mal die hinzugefügt, deren Kontakte ich habe. Wer noch beitreten will kann einfach diesem Link hier folgen: 
https://join.skype.com/jr7kKRs2Micn

Das sollte dann auch Angelegenheiten vereinfachen, wie Leute nach ihrer Aktivität zu fragen oder alle auf dem selben Stand zu halten, so lange es sich bei den Nachrichten natürlich nur um RPG-relevante handelt und die Gruppe nicht zu einer "gewöhnlichen" Chatgruppe verkommt. 
Aber das wird schon.
avatar
Xaiclun
Das siebte Drama

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1462
Krümel : 771

Nach oben Nach unten

Re: Das Internat der Halbgötter öffnet wieder die Türen!

Beitrag von Kiirya am 25.08.16 9:50

(In der Hoffnung, dass dieser Thread von anderen Leuten noch gelesen wird :S)

Wir suchen noch eine weitere Person, die Interesse hätte, an dem RPG teilzunehmen und einen männlichen Charakter für das Element Wasser zu machen. Der Thread für die Steckbriefe der Charaktere ist schon im Eröffnungsbereich unter "Juvenile Gods", also einfach mir eine kurze PN schreiben oder hier einen Post drunter ^_^
avatar
Kiirya
Angel with a shotgun

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 323
Krümel : 227

Nach oben Nach unten

Re: Das Internat der Halbgötter öffnet wieder die Türen!

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 15.10.16 18:04

Aah, ich hab das nicht mitbekommen, weil ich so lange nur im Hintergrund rumgegenkt hab :/
Daknabbit.
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 696
Krümel : 674

Nach oben Nach unten

Re: Das Internat der Halbgötter öffnet wieder die Türen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten