Schreibpartner gesucht [2er RPG/Fantasy]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schreibpartner gesucht [2er RPG/Fantasy]

Beitrag von Chock am 26.08.16 15:44

Hallöchen, 

bin neu hier und auf der Suche nach einem Schreibpartner für ein Fantasy Rpg. Eine grobe Idee für eine Story hab ich auch schon im Kopf. Verbesserungsvorschläge und Ideen sind gern erwünscht ! :)

Titel: ?

Genre: Fantasy/Highschool/Thriller

Story: X ist ein einfacher Junge der sich gerade mitten im Schuljahr befindet. Er ist ein Durchschnittsschüler der sich nicht viel aus der Schule macht und meist nur im Unterricht vor sich hin träumt. An einem sonnigen Mittwoch morgen sitzt X an seinem Platz am Fenster, während er abwesend hinaus starrt. Gerade als er sich überlegte was er sich heute zu Essen kochen würde, öffnete sich die Klassenzimmertür und die Direktorin betrat die Klasse, gefolgt von Y. Verwundert schaute er zur Direktorin, ehe er Y entblickte. Mit geweiteten Augen und geröteten Wangen starrte er sie an. "Sie ist wunderschön", dachte er sich. X hat noch nie in seinem Leben solch eine Schönheit erblickt. Y wirkte wie aus einem Gemälde mit ihrer bleichen Haut. Doch X hat keine Ahnung wie gefährlich Y ist. Sie ist nämlich ein Vampir der sich von Blut ernährt und nur aus diesem Grund die Schule besucht. Und was X nicht weiß ist, dass sein Blut besonders gut schmeckt, was das Interesse von ihr weckt.  
Gesucht wird Y.

Besondere Wünsche: Wäre super wenn der Charakter etwas fieser ist bzw. etwas kühler.
Chock
Neuling

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 72
Krümel : 78

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner gesucht [2er RPG/Fantasy]

Beitrag von Chancy am 26.08.16 17:22

Hallöchen 

Ich würde mich für das RPG gerne bereit erklären.Besonderes weil ich schon seit Ewigkeiten keinen weiblichen Charakter geschrieben habe und es mal ausprobieren würde.

Weiteres würde ich mit dir per PM besprechen.
Chancy
Otakuu~

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1230
Krümel : 1298

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chock am 26.08.16 17:40

Klar, von mir aus gern. Ich schreib dir dann mal eine PM.
Chock
Neuling

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 72
Krümel : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben