#4 Wahnsinn - Illusion Magazin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

#4 Wahnsinn - Illusion Magazin

Beitrag von Akeem am Do Sep 01, 2016 12:43 am

Hallo Forumsnutzer!

Dies ist die September Ausgabe des Illusion Magazins. Die Regeln bleiben dieselben, nur das Thema ändert sich. Diesen Monat ist das Thema:
Wahnsinn!

Also erstellt ein Werk in den folgenden Kategorien (Vorschläge) und postet es hier!

  • Kurzgeschichten, Gedichte, One-Shots usw. 


  • Gemälde, Digitale Bilder, Comics usw. 


  • Listen und Empfehlungen! Kennt ihr coole Bücher/Comics/Filme/Videospiele zu dem Thema? Sammelt sie und schreibt, warum sie so gut sind. Gerne auch ein längeres Review.


  • Video!


  • Musik!


  • ... Und was dir sonst noch so einfällt!




Da es gefordert war, gebe ich dieses Mal für Leute, die eine besondere Challenge wollen, noch folgende weitere Unterthemen vor, die irgendwie mit dem Oberthema in einem Werk dargestellt werden sollen:


Passierschein A38, Pfandflaschen, Virus


__________________________________________________________________________________
Ausgabe #3 ist hier zu finden:  http://anime.forumsrpg.com/t4759-illusion-magazin-archiv
Feedback und Anmerkungen sind ebenfalls gerne hier gesehen!


Zuletzt von Akeem am Sa Sep 10, 2016 4:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2217
Krümel : 2321

Nach oben Nach unten

Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

Beitrag von Akeem am Fr Sep 02, 2016 5:35 pm

·         Wahnsinn (Eingereicht von Akeem)
o   Titel: Wahnsinn
o   Interpret: Wolfgang Petry
o   Info: Hölle, Hölle, Hölle!
o   Link: https://youtu.be/EJyYZtxSdYk
·         Crazy Frog (Eingereicht von Akeem)
o   Titel: Crazy Frog
o   Interpret: Axel F.
o   Info: Ding, Ding!

o   Link: https://youtu.be/4KpljzoEZsU
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2217
Krümel : 2321

Nach oben Nach unten

Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

Beitrag von The Hat am Sa Sep 10, 2016 1:14 am

August? Wir haben doch September! Oder habe ich jetzt etwas übersehen?
avatar
The Hat
Leser/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Krümel : 44

Nach oben Nach unten

Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

Beitrag von Akeem am Sa Sep 10, 2016 4:00 am

Oh ja. Ich glaub ich werde auch langsam wahnsinnig!
Vielen Dank für den Hinweis ;)
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2217
Krümel : 2321

Nach oben Nach unten

Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

Beitrag von Akeem am Fr Sep 23, 2016 9:59 pm

NOCH EINE WOCHE LEUTE!!!!
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2217
Krümel : 2321

Nach oben Nach unten

Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

Beitrag von Akeem am Fr Sep 23, 2016 10:08 pm

Neues Vote für Thema Oktober:
http://www.strawpoll.me/11287285
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2217
Krümel : 2321

Nach oben Nach unten

Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

Beitrag von The Hat am So Sep 25, 2016 12:45 pm

Ich habe viel zu tun. wird bei mir leider nichts mit meeinem Vorhabeen diesen Monat etwas zu veröffentlichen.
avatar
The Hat
Leser/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Krümel : 44

Nach oben Nach unten

Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

Beitrag von Akeem am So Sep 25, 2016 4:13 pm

Ist schon okay. Niemand muss sich gezwungen fühlen, etwas zu machen! ;) Und wenn am Ende nur ein Beitrag da ist, passt schon. Das soll ja keine Arbeit werden.
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2217
Krümel : 2321

Nach oben Nach unten

Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

Beitrag von Saddy-chin am So Sep 25, 2016 9:15 pm

Titel: Paradichlorobenzene
Musik/Text: OwataP
Original: Kagamine Len
Vocal: Faneru, Asamaru, Jack
Info: Let us sing, let's dance! *******************
avatar
Saddy-chin
normaler Rollenspieler

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2323
Krümel : 2401

Nach oben Nach unten

Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

Beitrag von Saddy-chin am So Sep 25, 2016 9:43 pm


Titel: Fran Bow
Entwickler und Publisher: Killmonday
Genre: Abenteuer, (Psycho-)Horror, Point & Click
Veröffentlichung: 27. August 2015
Inhalt:
Nach dem traumatischen Tod ihrer Eltern, landete Fran Bow in dem Oswald Asylum, eine Nervenheilanstalt für Kinder. Dabei wurde sie von ihrerem geliebten Kater Mr. Midnight getrennt...
Genau dieser erscheint ihr im Traum und Fran beschließt aus der Anstalt zu fliehen, ihn zu finden und zu ihrer letzten verbliebenen Verwandschaft, Tante Grace, nach Hause zu gehen.


Fran Bow ist wirklich einzigartig. Ich mag Point & Click und hab auch nichts gegen gruselige Stimmung. Aber Fran Bow... ist nicht zu unterschätzen. Fran mag zwar süß und unschuldig sein, auf den ersten Blick wirkt auch alles nicht ganz so schlimm, aber das täuscht. Die Charaktere sind total unterschiedlich und vielfältig, der Zeichenstil ist einerseits niedlich, aber auch brutal und verstörend. Die Geschichte geht viel tiefer als man anfangs denken mag, ist etwas kompliziert aber gelungen.
Schön, verstörend, tiefgründig, emotional, einfach einzigartig.
avatar
Saddy-chin
normaler Rollenspieler

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2323
Krümel : 2401

Nach oben Nach unten

Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

Beitrag von Philodoof am Mi Sep 28, 2016 9:30 pm


VERSUS


Hannibal Lecter versus Jigsaw - Rap battle:

Hannibal Lecter
Versus
Jigsaw




A Guard:
Welcome to our mental institution
Which now opens its gate
It is really full of delusion
And those who wanted Permit A 38
It gets hard to put a name to a face
Once you regard them as troubled
Since I became a guard in this place
Number of inmates has doubled
Like a virus it spreads
As if insanity’s contagious
Please don’t loose your heads
As this lack of space is outrageous
Rarely we release one of our patients
Cause like returnable bottles they will find back , no
These institutions are really more like end stations
These sick minded people stay always whacko
And now let’s pass the mic to two of our inmates
With incredible skillsets, but dangerous as gulf states
 

HANNIBAL and JIGSAW!!!



Hannibal:
Please call me Hannibal
I behave like an animal
Cause I’m a callous cannibal,
Eating people named Annabelle
Watched her beyond the shelf
Then I catched her myself
Once beauty as an elf
She became my lunch at twelve
You see I’m an active killer,
 I live in the moment
You’re not a thriller,
You’re a cowardly rodent
Got your lackeys to catch them
 In pig-masked costumes
While you’re just watching,
 Can’t even smell their perfumes
 
Jigsaw:
Speaking of masks,
 Did you get yours from a dog?
Or if I may ask,
From an SM catalogue?
Anyway your kills fulfill merely your instinct
While I want to see if they are persintent-
ly fighting for their lives they’ve been graciously given
And whether they can learn to appreciate livin’
By bringing them on the verge of their demise
But no further leaves them with the ultimate choice
To develop a reason to continue their existence
With resistance to their past they may become an assistance
And be helpful from the distance in a pseudo subsistence
All my misdeeds they follow a plan
While you’re hollow dumb man
Who’s looking shallow deadpan
 
Hannibal:
Formally known as Dr. Lecter,
I’ve got an educated character
I’m a formidable actor
And a loose cannon attracter
I pretend that I care
And I misuse their trust
If they get me nowhere
I turn them to dust
Or rather said bacon,
Which I fry in a pan
When you’re meat takin’,
A lil’ piece is all that you can
dare to take from their flesh,
But you’re neither eating it fresh
Nor cuisine bangladesh
Please feel free to feel abased,
 Cos’ you just ain’t got no taste
Which is really a waste
With my psychological degree my mind is sharp like a weapon
Or sharp as my words when I duel at rappin’
I can analyse you from your early childhood till today
I know if you have mother issues or if you’re secretly gay
I understand everyone to the very smallest degree
And eating people is very much about intimacy
You’re not much older than me
And yet you’ve met the banshee
Better break with a taboo
And get a necromancer
Cause I’ve got news for you
- you got cancer!
 
Jigsaw:
I would really like to say
Bite me just now
But you’re the only one who’d take
That literally somehow
I got a question for you that I can’t answer myself
How comes you’re eating other people yet are so full of yourself
Okay, I’m dying soon,
 Your damn fucking right
But unlike you, baboon,
 I got apprentices at my side
They will carry on my legacy
With highest dedication
Like the return of Andre Agassi 
- a perfect creation
Better sit your bony fanny
On the steps of this portal
You may die later than me,
But I am truely immortal!


So: Ich habe mich mal an was ganz anderem versucht, und das war auch für mich ein absolutes Novum. Habe noch nie zuvor probiert ein Rap Battle zu schreiben. Weil ich es besser zum Projekt passend fand, habe ich auch gleich noch die Englische Sprache statt der Deutschen gewählt, wodurch allerdings die Herausforderung auch noch etwas größer wurde.^^ Verzeiht mir mögliche grammatikalische Fehler. ^^ Geht bestimmt noch besser, aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. :-) Erst habe ich mit dem Gedanken gespielt auch noch selbst zu versuchen es zu rappen, aber ich kenne mich nicht mit Tonbearbeitungsprogrammen aus. Außerdem musste ich feststellen, dass anscheinend das Mikrofon meines alten Headsets nicht mehr funktioniert, daher habe ich mich stattdessen dazu entschlossen, die beiden Protagonisten auch noch zu zeichnen. :-) Gesichter zeichnen hatte ich ohnehin die letzten Wochen 1 mal pro Woche geübt, wurde nun ohnehin Zeit auch mal etwas für das Forum zu zeichnen. :-) 
Zum Rap Battle wollte ich noch anmerken, dass ich die unterzubringenden Wörter in einer Art Anmoderation untergebracht habe, die nicht wirklich zum eigentlichen Werk gehört und welches auch ignoriert werden kann. ^^ Erst wollte ich die Wörter ganz weglassen, da die Herausforderung ohnehin schon so groß war, dann habe ich mich entschieden, sie in einem zusätzlichen unwichtigen Teil noch hinzuzubauen. ^^

Ich hoffe das Gesamtwerk aus den beiden Zeichnungen und dem Rap Battle gefällt euch. ^^
avatar
Philodoof
Frischholz

Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Krümel : 82

Nach oben Nach unten

Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

Beitrag von Akeem am Do Sep 29, 2016 2:56 am

Das ist super! Aber mit welchem Beat soll ich das Rappen ;D
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2217
Krümel : 2321

Nach oben Nach unten

Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

Beitrag von Philodoof am Do Sep 29, 2016 7:50 pm

Mit Beats kenne ich mich nicht aus. :D Ich glaube der Beat ist nicht gleichbleibend. :D
avatar
Philodoof
Frischholz

Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Krümel : 82

Nach oben Nach unten

Re: #4 Wahnsinn - Illusion Magazin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten