Suche Partnerin für ein Adventure/Action/Romance RPG/Fantasy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Partnerin für ein Adventure/Action/Romance RPG/Fantasy

Beitrag von TobiMcCloud am 09.10.16 17:17

Schönen guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und hoffe sehr hier fündig zu werden.

Ich habe nicht all zu viele Vorstellungen, es sind eher grobe Züge in meinem Kopf die sich bestenfalls als Basis beschreiben lassen ^^

Was genau ich Suche ist eine Partnerin mit welcher ich die im Titel stehenden Genre's ausbauen kann. Da ich ungerne schon dinge fest setze, würde ich auch über die Story mit einer geeigneten Partnerin reden. Alles zusammen aufbauen sozusagen.

Ich könnte höchstens meine Grundideen runter rasseln um zu schauen ob eventuell schon Interesse besteht.

Hab mir vorgestellt in einer Welt zu starten welche eigentlich ziemlich normal ist. Vieleicht ein wenig zukunftsorientiert aber nicht so das nur fliegende Autos durch die Gegend düsen xD Nur so weit, dass man vieles einbauen kann, was einem grad so in den Kopf kommt.  Ich dachte aber nicht unbedingt an einem Slice of Life RPG, sondern eher etwas das geschehen könnte, was einem aus diesem Alltag hinaus zieht. Vieleicht ein Virus. Eine Erkrankung welche bisher viele Opfer gefordert hat , dessen Symptome an der Haut zu erkennen sind. Im ersten Moment denk ich da an ... ich weiß nicht , Glas vieleicht? Der Virus lässt an einer Stelle der Haut ein grünlich schimmerndes Glas erscheinen, welches immer weiter vorran schreitet und noch vollkommen unbekannt ist.  Da könnte man dann den Fantasy Teil hinein bringen, möglicherweise gibt es wenige die diesen Virus überleben, doch jene welches es schaffen, entwickeln irgend eine Art an Fähigkeit? Das könnte dann auch direkt dazu führen dass sich manche zusammen schließen um böses anzustellen und wieder welche die gutes wollen.  Wie die beiden haupt Charakter zusammen treffen kann ich mir bei einem solchen Scenario in vielerlei Weise vorstellen. Vieleicht ist eine/r ein/e Arzt/Ärztin die den zweiten Charakter behandelt. Vieleicht gehen beide zur selben Schule , vieleicht kennen sie sich seit der Kindheit oder oder oder.  Es wäre wohl zu viel des guten wenn ich immer so weiter rum rede ^^  Ist wie gesagt nur eine spontane Idee über die ich erst jetzt etwas nachgedacht habe xD

Fals jemand nur die Genre's okay findet , nur melden ^^ Ich bin ziemlich flexibel und schreibe schon recht lang RPG's. Würde mich über eine Meldung freuen.
avatar
TobiMcCloud
Frischholz

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 101
Krümel : 109

Nach oben Nach unten

Re: Suche Partnerin für ein Adventure/Action/Romance RPG/Fantasy

Beitrag von Saddy-chin am 09.10.16 21:01

also so die grundidee finde ich schonmal super :)
wir können gerne noch details besprechen zb wie sie sich treffen und so weiter. die idee mit dem grünen glas ist auch mega, also ich hab interesse :)
avatar
Saddy-chin
Speed Schreiberling

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1415
Krümel : 1490

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten