Suche jemanden für ein 2er RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche jemanden für ein 2er RPG

Beitrag von Chancy am 24.10.16 15:42

Hallöchen ^^

Ich suche jemanden für ein 2er RPG.
Natürlich habe ich zwei tolle Story Ideen.

1.Es geht um einen Menschen,der plötzlich in ein Anwesen gebracht wird und dort von zwei besonderen Butler umsorgt wird.Einer der Butler ist ein Engel und der andere Butler ist ein Dämon.(bei genauerer Erklärung ist die Story viel cooler.)

2.Ein Schüler ist eher der Außenseiter in seiner Klasse.Durch das Verhalten der Klasse entwickelt der Schüler sich zum Schützling seines Klassenlehrers.In diesem ist der Schüler schon länger verliebt.

Das waren die ganz groben Story Grundideen 

Die erste Story ist eher Fantasy,Romance bezogen.
Die zweite Story ist besonderes Romance bezogen.
*Die Storys sind beide BL oder Yaoi Storys

Die genauere Erklärung würde ich per pm schicken.

Ich würde mich über einige Rückmeldung freuen.^^
avatar
Chancy
Otakuu~

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1093
Krümel : 1155

Nach oben Nach unten

Re: Suche jemanden für ein 2er RPG

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 24.10.16 16:27

Hallolo. Ich habe ein wenig Interesse an der ersten Geschichte, muss aber vornherein dazu sagen, dass ich wohl etwas schwierig bin als 2er Partner, weil ich es schon zweimal versucht habe und es jedes Mal nicht geklappt hat.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich Sachen mag zu denen ich mir auch schon mal Ideen gemacht habe (Engel und Dämonen habe ich eigene Ideen zu) und ich zu sehr versuche das mit einzubauen und mit dem Schreibpartner nicht auf einer Wellenlänge bin.

Auch mit Romanzen tu ich mich schwer, aber ich würde es schon gerne mal ausprobieren um darin besser zu werden.

Falls ich dich damit also nicht abgeschreckt habe, würde ich mich anbieten.
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 660
Krümel : 638

Nach oben Nach unten

Re: Suche jemanden für ein 2er RPG

Beitrag von Chancy am 24.10.16 17:07

Ich mag es eigentlich nicht wenn meine guten Storys wegen solchen Dingen einfach abgebrochen werden...

Außerdem hätte ich eine Frage.Magst du Boys Love(Yaoi) überhaupt?
Weil bei solchen "normalen" (Weibchen + Männchen) Sachen,sprudele ich nicht grade vor Kreativität.
avatar
Chancy
Otakuu~

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1093
Krümel : 1155

Nach oben Nach unten

Re: Suche jemanden für ein 2er RPG

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 25.10.16 1:36

Naja, man weiß ja vorher nie ob man sich versteht, oder ob man doch eher gegensätzliche Vorstellungen hat, weswegen ein ausführlicheres Gespräch wahrscheinlich angebracht ist, bevor man sich ins (Miss)Vergnügen stürzt.

Ich denke wenn alle Unklarheiten vor dem Start beseitigt werden gibt es auch keine bösen Überraschungen wenn es dann tatsächlich los geht. Und wenn es nicht los geht steht das RPG immer noch frei und eine andere Person kann mitmachen.


Und ja, ich mag Boys' Love. Ich lese (hauptsächlich *husthust*) M/M Geschichten, habe nur keine Erfahrung damit darüber zu schreiben oder es zu zeichnen, weil ich da noch etwas Hemmungen habe.


Und ich fand es nur fair dir gegenüber zu erwähnen, dass ich ein 2er/Yaoi Anfänger bin, der höchstwahrscheinlich eigene Ideen einbringen wird, anstatt "Hier, ich!" zu schreiben und die negativen problematischen Dinge unter den Teppich zu kehren. Schließlich ist der Vorschlag ja eher vage gehalten, und da wüsste ich schon gerne vorher was/wen genau ich eigentlich spiele.

Ich zeichne meine Figuren nämlich alle selbst, und das ist immer etwas blöd wenn die dann nach 3 Tagen schon wieder ihren Zweck verlieren.

Jetzt da ich mir das nochmal durchlese klingt das ziemlich forsch. Ich hab allerdings auf "neutral" und "sachlich" gezielt. Sorry.
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 660
Krümel : 638

Nach oben Nach unten

Re: Suche jemanden für ein 2er RPG

Beitrag von Chancy am 25.10.16 13:40

Ich finde es toll,dass du so ehrlich bist.
Eigentlich kommt man schnell rein nach meinen Erfahrungen.
Außerdem lege ich sehr viel Wert auf niedliche Momente.(also Fangirl Momente)
Und wenn die nicht laufen...tja,dann verliere ich schnell den Spaß beim schreiben.
Natürlich möchte ich nicht meine guten Charaktere und Storys verballern.
Das sind halt meine Bedenken.

Natürlich würde ich die Story erklären.Das war ja nur die ganz grobe Idee.
Zu den Wesen würde ich auch einiges erklären.
Aber es soll halt kein mega komplexes RPG werden.

Ich bin noch unsicher.>.<
avatar
Chancy
Otakuu~

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1093
Krümel : 1155

Nach oben Nach unten

Re: Suche jemanden für ein 2er RPG

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 25.10.16 17:14

Hm. Was muss ich tun um deine Zweifel zu beräumen?
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 660
Krümel : 638

Nach oben Nach unten

Re: Suche jemanden für ein 2er RPG

Beitrag von Chancy am 25.10.16 17:59

Ich weiß nicht so recht.
Ich warte ob sich jemand bis morgen um 18 Uhr meldet.
Sollte sich sich bis dahin niemand melden,versuchen wir es einfach.
Ich könnte dir aber die erklärte Story per pm schon im voraus schicken,wenn du möchtest.
avatar
Chancy
Otakuu~

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1093
Krümel : 1155

Nach oben Nach unten

Re: Suche jemanden für ein 2er RPG

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 25.10.16 18:59

Das wäre sehr nett.
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 660
Krümel : 638

Nach oben Nach unten

Re: Suche jemanden für ein 2er RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten