Suche Partnerin für 2er RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Partnerin für 2er RPG

Beitrag von TobiMcCloud am 28.10.16 0:40

Schönen guten Abend ^^

Ich suche eine neue Partnerin für ein 2er RPG.

Bevorzugt sind stets Romance RPG's.

Eine genaue Idee für ein RPG habe ich nicht direkt aber ich bin in solchen Dingen ziemlich kreativ. Wenn ich nun mal so drüber nachdenke , versuche ich mal ein paar spontane Ideen aufzuschreiben. Fals bei einer davon Interesse geweckt wird, schreibt mir ruhig.


1. (Romance, Action, Mysterie, Adventure)
Eine Welt wie wir sie kennen. X Lebt in dieser und findet sie schon immer langweilig und das ständige lernen mochte X noch nie da es immer von den Eltern aufgezwungen worden ist. Als X eines Tages auf dem Weg zur Schule entscheidet einen Umweg zu gehen, sieht er in einer niesche zweier Häuser ein grelles Licht welches X in den Bann zieht. Wie in Trance geht X in das Licht und landet in einer gänzlich anderen Gegend. In dieser scheint es keinerlei Menschen zu geben , lediglich anthropomorphe Wesen aller Art. Dämonen, Schweine , Vampire , Katzen, Hunde, Wölfe, Bären, Affen, absolut alles in der Form von Menschen, doch mit den charaktaristikern eines Tieres. Schnell wird bemerkt das X ein Mensch ist und es scheint den Wesen bewusst zu sein das es diese gibt, doch scheinen sie nicht sonderlich gut auf Menschen zu sprechen zu sein.  Schnell fängt X an weg zu laufen und stößt in der Menge mit Y zusammen. Ein schicksalhaftes Treffen da sich beide beim ersten Blickkontakt lange ansehen und selbst schnell bemerken wie sie etwas erröteten.  Y entschließt sich X zu helfen und schnell merken beide wie sie aneinander Interesse finden und garnicht mehr wirklich das anfängliche Ziel erreichen wollen , welches darin lag X wieder in die Welt der Menschen zu bringen.

2. (Romance, Slice of Life, "vieleicht Fantasy")
X und Y kennen sich durch der Schule , sie sind in der selben. Doch ist es für X eher flüchtig da X ziemlich bekannt ist. X ist ein Sänger/eine Sängerin einer in Japan bekannten Band , eine Band die so plötzlich da war, das schnell von ihrem schnell ansteigendem Bekanntheitsgrad berichtet wurde. Das sorgt dafür das X in der Schule oftmals vom anderen Geschlecht begehrt wird.  Y ist an X nicht sonderlich interessiert, doch geschah Y auf dem Weg von der Schule nach Hause ein Unfall. Y rutschte aus und fiel einen steilen Abhang herrunter, da es regnete und dadurch der Boden des Abhangs sehr matschig war, rutschte man auch ziemlich schnell hinab und verletzte sich so , das ein eigenes aufstehen nicht mehr möglich war.  Schon eine Weile dort liegend, fing Y schon an damit abzuschließen Hilfe zu bekommen ehe X zufällig an dem selben Weg vorbei kam und schnell auffiel das jemand an der Stelle hinunter gefallen sein musste da die Büsche an der stelle unüblicherweise zerknickt waren und eine rutschige Spur dort zu sein schien.  Als X nachsah und bemerkte das dort unten jemand zu liegen schien, warf X alles von sich und hechtete fast schon der Person entgegen.  Y war schnell imponiert da sofort erkannt wurde das es die besondere Person war und Y niemals gedacht hätte, das sich so eine Person schmutzig machen würde für das Wohl anderer.  So entstand der erste bindende Kontakt zwischen den beiden.  Ein Glück im Unglück.

3. (Romance, Action)
In unserer Welt herrscht Chaos. Zwar hat es den Schein einer normal funktionierenden Gesellschaft, doch ist dies schon lange nurnoch ein Schein. Die Regierung wurde zu einer Art Diktatur. Sie bestimmte vieles und gegen nichts durfte Widersprochen werden. Doch gab es einige Menschen die dies nicht wollten und trotz Konsequenzen immer wieder entgegen den Regeln handelten. So auch X. Eines Abends, wurde X auf der Straße von zwei Bediensteten der Regierung angehalten, diese wollten sämmtliche Papiere der Person sehen, offensichtlich aus reiner Schikane, doch X widersetzte sich mit begründungen die den Bediensteten gleich waren. Sofort schlug einer dieser mit dem Griff der Pistole auf X. Nur wenig später zerrten beide X in eine Gasse. Doch passierte dort etwas das die Bediensteten nicht hatten kommen sehen, ebenso wenig wie X.  Eine Art ovales Tor tat sich auf welches aus Lichtern zu bestehen schien.   Y trat aus diesem hinaus.  Unter Schock sahen die Bediensteten und X  Y an , doch nur die Bediensteten fingen sofort an auf Y zu schießen. Doch weichte Y geschickt aus und gab den Bediensteten jewals einen gezielten Tritt in den Magen.  Alles geschah äusserst schnell und erst jetzt bemerkte X das Y eine ziemlich aussergewöhnliche Kleidung trug. Es war wie aus Geschichtsbüchern. Die Kleidung von Y sah Asiatisch aus, doch aus einer Epoche die nur in Geschichtsbüchern zu finden war.  Y entscheidet sich recht schnell für eine Seite und entschließt sich X zu helfen. Beide tauchen vorerst unter und sehen beide schnell ein das es besser wäre vorerst zusammen zu bleiben.





Das wären jetzt vorerst 3 Ideen die ich mir spontan hab einfallen lassen. Ich bin bei jeder Idee gerne bereit drüber zu quatschen was man ändern kann oder wie es beiden recht ist.  Auch fals komplett eigene Ideen vorhanden sind auf die bisher nie eine Antwort stattgefunden hat oder welche noch nicht in der Suche verfasst wurde, kann man mir gerne Vorstellen. Ich bin so ziemlich offen für alles.

Über jede Rückmeldung würde ich mich freuen ^^
avatar
TobiMcCloud
Frischholz

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 101
Krümel : 109

Nach oben Nach unten

Re: Suche Partnerin für 2er RPG

Beitrag von Ninjea am 28.10.16 19:10

Hi, ich hätte an Thema Nr. 1 Interesse :)
avatar
Ninjea
allwissend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6631
Krümel : 5126

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten