Einladung zum Weihnachtsfest im Strong World !

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einladung zum Weihnachtsfest im Strong World !

Beitrag von Gast am 04.11.16 21:26

Hallo liebes Partnerforum ! (:

Wir haben schon eine ganze Weile nichts mehr von uns hören lassen - die Gründe dafür sind denkbar leicht nachvollziehen und die meisten von Euch dürften sich mit ihnen identifizieren können. Arbeit, Urlaub, Semesterstart. Je nachdem sogar alles davon und noch viel mehr.

Glücklicher Weise verlangt der Alltag wieder nach uns und ermöglichte es uns in kürzester Zeit, weitreichende Pläne für die nahe Zukunft im Strong World zu verfassen. Der erste Part besteht dabei aus einem der Jahreszeit angepassten Event - einem das sich in seiner Gänze um das Fest der Liebe dreht. 
Wir möchten Festivitäten rund um Weihnachten in der One Piece Welt ausspielen, neue Bekanntschaften knüpfen, Freunde finden und gemeinsam eine Menge Spaß haben!
Charaktere werden zu diesem Zweck auf eine winterliche Insel eingeladen, um im Kreise eines verhältnismäßig kleinen, dafür umso mehr mit Gastfreundlichkeit ausgestatteten Dörfchen die Festlichkeiten zu erleben.


Allerdings hören wir an diesem Punkt längst nicht auf. Neben dem Event als Besonderheit an sich wird es noch um ein Vielfaches spannender als die letzten Male. Unter anderem weil wir unserer Community die Chance einräumen, aktiv Teile des Verlaufs, der Örtlichkeiten und sogar der auftauchenden Charaktere gemeinsam mit dem Staffteam auszuarbeiten und selbst zu bespielen.

Darüber hinaus wird es noch mehr geben - spezielle Achievements, die nur über die Teilnahme an unserem Event erreicht werden können; ein eigenes Organisations-Team, welches sowohl aus Mitgliedern des Staffteams, wie auch der engagierten Community bestehen soll .. und noch eine Kleinigkeit, die sicherstellen wird, dass das Rollenspiel weniger statisch, sondern mit einer Prise Willkür versehen wird. Ganz im Positiven natürlich!


Um gewährleisten zu können dass wir die von uns gesteckten Ziele erreichen können, gibt es allerdings zwei Fristen, die eingehalten werden müssen.

Wer sich an der Organisation des Events beteiligen möchte, darf sich von heute bis spätestens zum 13.11.2016 mit einer PN bei Takeuchi Sora melden.*

Beginnend mit dem 14.11.2016 werden wir eine Teilnehmerliste führen. Es wird also notwendig sein, in den darauf folgenden vier Wochen die eigene Teilnahme zu bestätigen. Sie stellt einen integralen Part für den reibungslosen Verlauf der Ereignisse dar.

Einleiten möchten wir die erste Phase unseres Events zwischen dem 11. und 18.12.2016 !

Und um dem Ganzen ein zusätzliches Krönchen aufzusetzen, überdenken wir die Möglichkeit, eine Teilnahme auch über einen separaten Event-Account zu ermöglichen, damit ihr nicht zwingend einen eigenen Charakter ausgearbeitet haben müsst. 
Selbstverständlich würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Ihr selbiges tätet - aber manchmal muss man erst am Rollenspiel teilnehmen, um ausreichendes Interesse und Motivation zu wecken. Genau das wollen wir Euch auf diese Weise ermöglichen.


Solltet Ihr weitere Fragen haben, steht Euch unser Briefkasten jederzeit offen! (:


Liebe Grüße,
Sora & Euer Strong World Staffteam


*Mitglieder der Organisation müssen einen angenommenen Charakter im Strong World aufweisen können.
avatar
Gast
Leser/in

Anzahl der Beiträge : 36
Krümel : 1114

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten