Suche Gruppenrpgs! ^.^ Ok, ich formuliere es um...suche Gruppenrpgs zum Mitmachen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Gruppenrpgs! ^.^ Ok, ich formuliere es um...suche Gruppenrpgs zum Mitmachen.

Beitrag von Tailly am 02.12.16 20:05

So, da mir Zweierrpgs oft und schnell zu langweilig werden und gute Gruppenrpgs recht rar sind, suche ich einfach mal hier nette Menschen, die wiederum nette Menschen für ihre Gruppenrühs suchen. 

Bitte keine Schnulzen oder Romance aus Zwang, wenn dann sollte sich das eh irgendwie entwickeln, sonst wirkt das so... gekünstelt, zumindest bei mir. Bei Horrorsachen bin ich ebenfalls gerne dabei, außer Splatter und so ein Kram wie, Scream *würg*. X.x* 

Ich bin eigentlich recht und gerne aktiv, sofern mich ein RPG fesselt. Verliere aber schnell die Lust, wenn es eine längere Zeit über stockt. 

So, also ... wenn DU, ja du, eine Mitspielerin für ein Gruppen-Rpg suchst, dann melde dich einfach bei mir. :)
avatar
Tailly
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Krümel : 381

Nach oben Nach unten

Re: Suche Gruppenrpgs! ^.^ Ok, ich formuliere es um...suche Gruppenrpgs zum Mitmachen.

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 02.12.16 21:15

Hiho, ich habe vor Kurzem erst ein Zeitreisen RPG gestartet: http://anime.forumsrpg.com/t4976-future-perfect-posts

Keine Ahnung ob du Interesse daran hättest mitzumachen, aber ich denke durch die vielen Möglichkeiten die Zeitreisen eröffnen, dass man damit einiges machen kann. Und fragen kostet ja nix.
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 696
Krümel : 674

Nach oben Nach unten

Re: Suche Gruppenrpgs! ^.^ Ok, ich formuliere es um...suche Gruppenrpgs zum Mitmachen.

Beitrag von Tailly am 02.12.16 21:59

Das klingt super, ich wäre gerne dabei. Aber eine Frage gäbe es da noch. Darf ich meinen Charakter selbst erstellen? :) - Und wenn ja, wäre das mind. Alter 15 Jahre, richtig? Darf dieser Charakter wie eine Animefigur aussehen, oder sollte sie wenn möglich realistischer dargestellt sein?


Edit: Habe einen Charakter erstellt. >> http://anime.forumsrpg.com/t4424-taillys-puppensammlung#236557 (Mika) :) Weiß nicht ob der so ok ist.
avatar
Tailly
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Krümel : 381

Nach oben Nach unten

Re: Suche Gruppenrpgs! ^.^ Ok, ich formuliere es um...suche Gruppenrpgs zum Mitmachen.

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 03.12.16 3:21

Heh, klar kannst du deine Figur selbst erstellen, und ungewöhnliche Haarfarben kann man ja durch färben erzielen. Ich habe schon ein Foto von jemandem gesehen der die schwarz blond Lila Haare von Yugioh (warum ist das als Vorschlag verfügbar?) nachgefärbt hatte und das sind immer noch die verrücktesten Anime Haare die ich je gesehen habe.
Ich bin so müde...

Mir gefällt deine Figur, und da sie nicht in einer anderen Zeitlinie ist wird das Abholen auch deutlich einfacher, hehe. Hat sie dann einen britischen Akzent?

Willst du also würdest du dann zuerst etwas schreiben wollen, oder soll ich entgegenkommen? Mir fällt nämlich spontan nix für ein Kennenlernen ein, aber das kann man ja bereden wenn ich wacher bin.
Aber cool wenn du beschreiben könntest wir sie ihre Fähigkeiten bekommt. Reva hat ihre im Traum erhalten.
Oh je. Wenn sie in der selben Zeit ist kann sie die Gitarre mitnehmen.
Gute Nacht.
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 696
Krümel : 674

Nach oben Nach unten

Re: Suche Gruppenrpgs! ^.^ Ok, ich formuliere es um...suche Gruppenrpgs zum Mitmachen.

Beitrag von Tailly am 03.12.16 8:51

Huhu, freut mich das dir Mika gefällt. :) Ich habe da schon eine Idee, aber um diese nun nieder zu schreiben fehlt mir gerade ein bisschen die Zeit. Doch, wenn ich nachher wieder daheim bin, schicke ich sie dir per Pn. :)
avatar
Tailly
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Krümel : 381

Nach oben Nach unten

Re: Suche Gruppenrpgs! ^.^ Ok, ich formuliere es um...suche Gruppenrpgs zum Mitmachen.

Beitrag von Charly313 am 03.12.16 12:32

Ich hätte da auch noch was für dich auf Lager.

Ein RPG in dem die Mitspieler sehr, sehr frei sind, nicht nur im erschaffen ihrer Charaktere.

Ich weiss aber nicht, ob man mehr als eine RPG Idee zu gleiche Zeit umsetzen darf. Der Vorteil meiner zweiten RPGIdee wäre es. Es braucht weniger, viel weniger vornereitung als Dragenda
avatar
Charly313
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Krümel : 191

Nach oben Nach unten

Re: Suche Gruppenrpgs! ^.^ Ok, ich formuliere es um...suche Gruppenrpgs zum Mitmachen.

Beitrag von Tailly am 03.12.16 12:43

Klingt interessant, also würde sich die Storyline sozusagen, durch die Posts der Mitspieler, selbst zusammen setzten. Zumindest, habe ich das so verstanden. ^^* 

Also, mein Interesse istgeweckt. :)
avatar
Tailly
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Krümel : 381

Nach oben Nach unten

Re: Suche Gruppenrpgs! ^.^ Ok, ich formuliere es um...suche Gruppenrpgs zum Mitmachen.

Beitrag von Charly313 am 03.12.16 12:54

Nicht ganz.
Es geht um Parallel-Welten.
avatar
Charly313
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Krümel : 191

Nach oben Nach unten

Re: Suche Gruppenrpgs! ^.^ Ok, ich formuliere es um...suche Gruppenrpgs zum Mitmachen.

Beitrag von Tailly am 03.12.16 13:02

Die Idee an sich klingt gut, obgleich ich das zu Beginn etwas anders aufgefasst habe, sry. XD Man könnte so seinen Char in verschieden Weisen spielen. So, nach dem Motto; "Was wäre wenn,"...nur eben zur selben Zeit. Also, ich bin auf jeden Fall dabei. :) Bin schon gespannt. Hast du schon einen Plan wie der Kern des RPG's aussehen soll?
avatar
Tailly
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Krümel : 381

Nach oben Nach unten

Re: Suche Gruppenrpgs! ^.^ Ok, ich formuliere es um...suche Gruppenrpgs zum Mitmachen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten