Sehr viel Freiheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sehr viel Freiheit

Beitrag von Charly313 am 03.12.16 14:12

Ich suche Schreibpartner (mehrerer) für einen Parallelwelten RPG in dem ihr sehr, sehr frei seid, was die Erschaffung eurer Charaktere angeht. Ihr könnt je nach dem auch ganze Welten erschaffen.
avatar
Charly313
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Krümel : 191

Nach oben Nach unten

Worum es geht?

Beitrag von Charly313 am 03.12.16 15:30

Parallelwelten: Es gibt unzählige von ihnen. Manche sind wie die unsere, andere vollkommen anders. Was sie verbindet? Der Torwächter: Vor lange Zeit waren die Welten verbunden und einigen wenigen war es möglich zwischen ihnen umherzureisen. Heute geht das nicht mehr. Die Welten sind voneinander getrennt und kaum eine weiss noch von der anderen. Der Torwächter, der über die verschlossenen Pfade zwischen den Welten wacht, braucht Hilfe. Er sucht in den Welten die ihm am nächsten liegen nach Menschen und anderen Wesen die das Potenzial besitzen ihre Weltanschauung, ihren Glauben und ihre Überzeugungen in Frage zu stellen und gegebenenfalls komplett über den Haufen zu werfen. Er findet sie, doch ihnen glaubhaft klar zu machen, wie das Universum wirklich funktioniert und welche Gefahren ihm drohen, ist keine leichte Sache.  Die seltsamen Vorgänge, wie Schnee in der Wüste, UFO-Sichtungen und andere unnatürliche Phänomene halfen da nur bedingt. Gelingt es ihm, sie zu überzeugen, wird er sie in einzelne Welten schicken, wo sie besondere verschiedenste Aufgaben erfüllen müssen um stärker zu werden, stärker werden müssen sie um die Gefahren abzuwenden die ihrer eigenen und anderen Welten drohen.
avatar
Charly313
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Krümel : 191

Nach oben Nach unten

Re: Sehr viel Freiheit

Beitrag von Tailly am 03.12.16 15:44

Bin, wie gesagt dabei. :)
avatar
Tailly
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Krümel : 381

Nach oben Nach unten

Re: Sehr viel Freiheit

Beitrag von Charly313 am 06.12.16 21:37

Paralellwelten heisst jetzt, die Bewahrer
avatar
Charly313
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Krümel : 191

Nach oben Nach unten

Re: Sehr viel Freiheit

Beitrag von Xaiclun am 06.12.16 21:59

Ach wisst ihr was, ich versuch es mal. Wenn es mit mir nichts wird, dann tut mir das schon mal leid.

Aber gibt es vielleicht einen vorgefertigten Steckbrief für die Charaktere und deren Welten? Beziehungsweise, was wären denn die wichtigsten Informationen, die du über diese haben wollen würdest?
avatar
Xaiclun
Das siebte Drama

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1462
Krümel : 771

Nach oben Nach unten

Re: Sehr viel Freiheit

Beitrag von Charly313 am 06.12.16 22:04

Ihr könnt die selben Steckbriefe benutzen wie für Dragenda oder andere RPGs.

Es wäre cool, wenn die Welten und Charaktere sehr so unterschiedlich wie möglich wären.

Schickt die Steckbriefvorlage und die Infos über die Welt an mich per PN.

Es sind wohl bereits zwei futuristische Welten geplant
avatar
Charly313
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Krümel : 191

Nach oben Nach unten

Re: Sehr viel Freiheit

Beitrag von Charly313 am 06.12.16 22:12

Freut mich, dass du mit machst
Der RPG ist bereits im Eröffnungsbereich
avatar
Charly313
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Krümel : 191

Nach oben Nach unten

Re: Sehr viel Freiheit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten