Suchen noch Mitspieler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suchen noch Mitspieler

Beitrag von Charly313 am 12.12.16 16:43

Mein neuer RPG braucht noch Mitspieler
Der blinde König ist schon im Eröffnungsbereich.
avatar
Charly313
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Krümel : 191

Nach oben Nach unten

Re: Suchen noch Mitspieler

Beitrag von WaterBlossom am 14.12.16 21:08

Ich hätte wohl Interesse!
Könntest du evtl. dein RPG verlinken? :)
avatar
WaterBlossom
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Krümel : 1

Nach oben Nach unten

Re: Suchen noch Mitspieler

Beitrag von Charly313 am 14.12.16 21:11

Kann ich machen
Wir sind nun aber schon zu dritt und ich muss es mit den anderen absprechen mit Todd und Sakyo

Der Blinde König:

Titel: Der blinde König
Genre: Fantasy
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Mitspieler:  3
Schreibstil: Romanstiel 3. Person

Handlung: Leonar, der noch junge Herrscher von Eldendrijn, einem idyllischen kleinen Königreich, das von Meeren und Bergen umschlossen ist, leidet seit Geburt an einer schweren Augenkrankheit, die ihn irgendwann vollkommen erblinden lässt. Davon wissen aber nur seine engsten Vertrauten. Mit Fortschreiten der Krankheit zog er sich jedoch immer mehr und mehr zurück und überlies die Führung seines Reiches seinem Onkel. Dieser fand bald gefallen an der neuen Aufgabe und begann in Leonars Namen neue Gesetzte zu erlassen, die Steuern zu erhöhen und sich die eingenen Taschen zu füllen. Unterstützt wurde er bei seinen Machenschaften von Lady DeVindra.
DeVindras Tochter ist aus politischen Gründen mit Leonar verlobt, verliebte sich dann aber tatsächlich in den jungen König  und berichtet ihn von dem Treiben seines Onkels und ihrer Mutter.
Leonar will ihr erst nicht glauben, worauf sie ihn aus dem Palast schmuggelt und in die Stadt bringt. Dort erfährt er am eigenen Leibe was vor sich geht und beschliesst seinen Onkel zur Rede zu stellen.
Doch sein Onkel hat inzwischen zu viel Einfluss und die, dem König treuen Gardisten gegen ihm und seinem Geld loyalen Söldner ersetzt. Leonar ist allein und hat keine Chance.
Nun sitzt er im Kerker seines eigenen Palastes und hat keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Inzwischen gänzlich erblindet, muss er dem Leiden seines Volkes durch die vergitterten Fenster zuhören und weiss nicht wie er seinen Onkel aufhalten soll.
Die einzigen die ihm jetzt noch helfen könnten, wären seine besten Freunde, der Stalljunge und das Küchenmädchen. Doch stehen sie noch zu ihm?

Individuelle RPG-Regeln:
Gibt es noch keine

Sonstige Informationen:
Keine Magie
Nur Menschen
avatar
Charly313
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Krümel : 191

Nach oben Nach unten

Re: Suchen noch Mitspieler

Beitrag von Todd am 14.12.16 21:49

Es tut mir Leid, aber ich würde es bevorzugen, wenn wir zu dritt bleiben würden. Wie bereits erwähnt halte ich nicht viel von Gruppen RPGs.
Daher nicht böse gemeint, aber ich würde es bevorzugen, wenn wir unsere Besetzung so belassen würden wie sie jetzt ist. Sakyo stimmt mir dabei im übrigen zu, hab das mit ihr eben schon besprochen.

Liebe Grüße
Todd
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 10433
Krümel : 7182

Nach oben Nach unten

Re: Suchen noch Mitspieler

Beitrag von Charly313 am 14.12.16 22:06

Dan bleibt es bei drei
avatar
Charly313
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Krümel : 191

Nach oben Nach unten

Re: Suchen noch Mitspieler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten