Suche für ein Multi RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche für ein Multi RPG

Beitrag von Sukira am 18.12.16 23:53

Ich suche ein paar Leute die bei dem RPG mitmachen wollen. Es kann natürlich noch ausgebaut werden, aber so ein paar Ideen habe ich schon und sind sicher.

RPG-Format: Es wird für ein Multi RPG Gesucht
Gesuchte Spieleranzahl:  3 – 6 (Auch, wenn mir 6 Leute lieber wären.)
Genres:  Fantasy, Action, eventuell noch ein paar mehr  
Story-Ideen:  Zu den Story Ideen.
Es wird ein RPG sein in dem 6 befreundete Menschen ein Computer Spiel oder ähnliches Kaufen und in diesem Gefangen werden.  Man bekommt den Auftrag gegeneinander zu Kämpfen und werden in zwei Teams unterteilt. Team A und Team B, aber da sie es nicht wollen, würden sie gerne zusammenarbeiten, jedoch ist unter ihnen zwei die nicht freundlich gesinnt sind.  In dieser Welt bekommt man, dann Waffen, mit denen man sich bekämpfen soll.  Man muss versuchen, aus dem Spiel zu entkommen, zu Überleben und unbeschadet alles zu überstehen.   
So meine Idee. ^^
Schreibanforderungen:  Ich würde euch bitten das ihr keine vier bis fünf Zeilen schreibt. Natürlich kann es mal vorkommen das man nicht so viel schreiben kann, aber man sollte versuchen schon zehn Zeilen zu erzielen.
Außerdem will ich das in der 3.Person geschrieben wird also im Romanstiel. Bitte keine Ich Perspektive.
Unverzichtbare Aspekte:  Gute Grammatik, viel Fantasy und bitte, bitte seit aktiv!

Ich hoffe es lassen sich welche finden, die hier mitmachen wollten. ^^
avatar
Sukira
Frischholz

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 110
Krümel : 125

Nach oben Nach unten

Re: Suche für ein Multi RPG

Beitrag von Tailly am 19.12.16 12:06

Klingt interessant! ^.^ Soll das so ähnlich wie, Sword (Art?) Online oder wie der Anime heißt, werden? XD
avatar
Tailly
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Krümel : 379

Nach oben Nach unten

Re: Suche für ein Multi RPG

Beitrag von Sukira am 19.12.16 18:17

Nicht wirklich, aber ein paar dinge werden so ähnlich sein. ^^
avatar
Sukira
Frischholz

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 110
Krümel : 125

Nach oben Nach unten

Re: Suche für ein Multi RPG

Beitrag von OllyOllyOxenFree am 20.12.16 16:27

*Hust* Seit/Seid *Hust* (Sorry musste sein).
Die Idee klingt ein bisschen Btoom aber vielleicht klingt Btoom auch nur wie jedes andere "Battle Royale" Setting
Wie dem auch sei klingt cool :)
avatar
OllyOllyOxenFree
Leser/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Krümel : 36

Nach oben Nach unten

Re: Suche für ein Multi RPG

Beitrag von YueChan am 20.12.16 17:18

Uuuuuh! Computerspiele sind bei mir ganz weit vorne! Ich bin auf jeden Fall dabei :3
avatar
YueChan
Neuling

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 67
Krümel : 94

Nach oben Nach unten

Re: Suche für ein Multi RPG

Beitrag von Charly313 am 20.12.16 17:54

Klingt spannen, leider bin ich nicht so gut wens ums kämpfen geht
avatar
Charly313
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Krümel : 191

Nach oben Nach unten

Re: Suche für ein Multi RPG

Beitrag von Sukira am 21.12.16 21:28

Oh cool. Freut mich das ihr Interesse habt. Soll ich schon zum Steckbrief posten öffnen oder hat noch jemand Fragen. Hier zu.  ^^
avatar
Sukira
Frischholz

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 110
Krümel : 125

Nach oben Nach unten

Re: Suche für ein Multi RPG

Beitrag von Charly313 am 21.12.16 21:30

Ich glaub ich komme noch nicht ganz mit
Ist es jetzt sinn und ziel des Spiels, das sich unsere Charaktere gegenseitig fertig machen?
avatar
Charly313
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Krümel : 191

Nach oben Nach unten

Re: Suche für ein Multi RPG

Beitrag von Sukira am 21.12.16 21:37

Naja, jain... Ähm... Es ist so. Die Charaktere sind in dieser Computerspiel Welt Gefangen und eigentlich müssen sie sich schon gegenseitig töten, aber nicht alle wollen das. Das Ziel ist es einen Ausweg zu finden ohne jemanden zu Töten. Natürlich können andere Gegner oder Hindernisse auftauchen, weshalb es auch passieren kann. Das man mal jemanden aus der Gruppe Verdächtigt oder so. Die beiden Teams können zusammen arbeiten oder auch nicht, das wird sich noch ergeben.
avatar
Sukira
Frischholz

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 110
Krümel : 125

Nach oben Nach unten

Re: Suche für ein Multi RPG

Beitrag von Tailly am 21.12.16 21:39

Cool, ich bin in jedem Fall auch dabei. :)
avatar
Tailly
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Krümel : 379

Nach oben Nach unten

Re: Suche für ein Multi RPG

Beitrag von YueChan am 21.12.16 21:44

Kommt da noch eine ausführliche Version oder wird es dabei belassen, was oben steht? Weil es wäre vielleicht ganz gut mal noch zu wissen:

sind nur auserwählte Leute in das Spiel gekommen?
Was passiert, wenn man in dem Spiel stirbt?
Was ist mit "nicht freundlich gesinnt" gemeint? Und warum ausgerechnet nur zwei bzw ein Pro Team?
Was für eine Art von Spiel ist das? Gibt es irgendwie andersweitige Ziele die man erreichen muss? kann man das Team auch wechseln? Kann man auch mit dem gegnerischen Team kooperieren? Können nur andere Spieler einen verletzten oder sind da Mobs unterwegs die dir ebenfalls Schaden zufügen können? Was passiert mit dem Körrper in der realen Welt? Sehen die Spieler in Real auch so aus wie in dem Game? Wäre es möglich auch Pets Ingame zu benutzen? Gibt es auch Cheats oder besondere Waffen in dem Speil zu finden? Sind die Leute dort ewig festgehalten oder können die irgendwie aus dem Game?

Sorry für de Fragen, ich hoffe die erschlagen dich nicht xDD ♥
avatar
YueChan
Neuling

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 67
Krümel : 94

Nach oben Nach unten

Re: Suche für ein Multi RPG

Beitrag von Sukira am 21.12.16 22:01

Ok.... Zunächst habe ich hier mal einen kleinen Trailer wie es ungefähr sein wird...

Ich poste hier mal, nach welchem Prinzip oder mit was es eine Ähnlichkeit hat. ^^

Hier ein kleines Video von. ^^ TubeClash


Als nächstes.
Nein es sind alle die das Spiel gekauft haben reingekommen, aber da es nur sehr wenige davon gab sind es nur so wenige Spieler.
Der ist Raus, aber es wird so schnell daran geforscht ob man irgendwie Wiederbelebt werden kann.
Es war nur so eine Idee das es nur einer pro Team wäre sonst könnten ja alle so sein und das wäre auch doof, aber das wird sich im RPG noch entwickeln. ^^ Damit ist gemeint, das diese eventuell verhindern wollen, das sich die beiden Gruppen verstehen oder so.
Es ist so aufgebaut wie Minecraft nur das man da wie in CS gegeneinander kämpfen muss. Nur halt wie in der Realen Welt.
Nein man kann die Teams nicht wechseln.
Hab ich schon geschrieben ja kann man, aber es werden Hindernisse auftreten.
Auch Teamkameraden können einen verletzen und ja es gibt Mobs oder ähnliches.
Ja, wenn man in dem Spiel schaden nimmt, z.B. ein Auge verletzt wird, ist das dann auch in der Realen Welt so.
Cheats gibt es keine, aber jeder bekommt eine Waffe.
Das ist das Ziel, einen Ausweg zu finden. ^^

Ich hoffe ich konnte alle fragen beantworten. ^^
avatar
Sukira
Frischholz

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 110
Krümel : 125

Nach oben Nach unten

Re: Suche für ein Multi RPG

Beitrag von YueChan am 22.12.16 16:24

okay dann würde ich mal sagen, mach einen Steckbrief fertig, an den wir uns richten können :b dann würde ich mich heute Abend direkt anschließen und ebenfalls einen machen :3.
avatar
YueChan
Neuling

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 67
Krümel : 94

Nach oben Nach unten

Re: Suche für ein Multi RPG

Beitrag von Sukira am 23.12.16 0:45

Gut für alle die Mitmachen wollen hier nochmal der Link. ^^ 

Gefangen im Killerspiel
avatar
Sukira
Frischholz

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 110
Krümel : 125

Nach oben Nach unten

Re: Suche für ein Multi RPG

Beitrag von Sukira am 02.01.17 23:16

Hm... so wie es scheint haben doch nicht wirklich welche lust auf das RPG...
avatar
Sukira
Frischholz

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 110
Krümel : 125

Nach oben Nach unten

Re: Suche für ein Multi RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten