Partner gesucht!:o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Partner gesucht!:o

Beitrag von YueChan am 31.12.16 0:49

Hallou, ich wollte mal rumfragen ob jemand Lust auf ein Zweier oder DreierRpg hat ?:) Ich hätte gerne mal wieder Lust auf ein schönes Romance-School Rpg. ^.^ Roman oder Sternchenstil ist mir vollkommen egal, ich würde nur Aktivität gutheissen wollen :3
avatar
YueChan
Neuling

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 67
Krümel : 94

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht!:o

Beitrag von bamboorice am 31.12.16 1:27

Also ich hätte Lust, würde dann aber eher eine männ. Rolle übernehmen! Wo soll es denn spielen?
avatar
bamboorice
Neuling

Männlich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 63
Krümel : 86

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht!:o

Beitrag von YueChan am 31.12.16 6:54

Bitte, sehr gerne :3
Was den Ort angeht bin ich sehr flexibel, hab aber an ein realistic rpg gedacht, was in Deutschland spielt, genauer gesagt Berlin. Auf eine ganz normale Schule, keine private oder in der Art. Ein Gymnasium oder Gesamtschule
avatar
YueChan
Neuling

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 67
Krümel : 94

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht!:o

Beitrag von Sanara am 31.12.16 13:10

Hey ich wär auch ein Fan von Romance und würd auch gern mit machen wenn ihr nicht lieber zu zweit wollt :D
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1730
Krümel : 1173

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht!:o

Beitrag von bamboorice am 31.12.16 13:59

Hmm also noch jemand ist mir recht!
Und ja mit dem Spielort bin ich auch zufrieden!
avatar
bamboorice
Neuling

Männlich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 63
Krümel : 86

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht!:o

Beitrag von YueChan am 31.12.16 22:57

Hab ja gesagt, zwei oder drei :b ich würde gerne ein Mädchen machen wenn es euh recht ist :3 und wenn ich dann ein wenig Zeit finde kann ich ja auch einmal eine Idee ausarbeiten:)
avatar
YueChan
Neuling

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 67
Krümel : 94

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht!:o

Beitrag von Sanara am 31.12.16 23:37

Ich spiel sowieso viel lieber Männer also hätt ich damit kein Problem :D
Könnte auch m und w machen :)
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1730
Krümel : 1173

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht!:o

Beitrag von YueChan am 01.01.17 1:38

Sophie-Scholl-Schule: Gesamtschule Berlin

RPG Format: Roman- oder Sternchenstil
Spieleranzahl: 2-3 (bamboorice, Sanara ?)
Genres: Reality, Romace, School, Slice of Life, Psychological
Story: Es geht um eine ganz normale Schüler an einer ganz normalen Oberschule in Berlin. Der typische Schulstress mit Hausaufgaben machen, Klausuren schreiben, Vorträge halten und eventuell noch einen Nebenjob für zusätzliches Geld verdienen. Doch auch die Liebe bleibt dort nicht voraus. Die Schüler in der 10. Klasse zeigen nun mehr und mehr Interesse am anderen Geschlecht. Wer wird sich in wen verlieben? Bleibt die Liebe bestehen oder bleibt es bei einer einmaligen Sache ?
Schreibanforderungen: gesprochene oder gesagte Sätze in Farbe
Unverzichtbare Aspekte: Sollte es zu einen intimeren Moment kommen, bitte an den Spoiler und die nötige Markierung denken!


habt ihr noch Ergänzungen? :D und mein Steckbrief findet ihr in der Charakterlounge in "Yues Championselect"
avatar
YueChan
Neuling

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 67
Krümel : 94

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht!:o

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten