Suche schreibpatner für FantsyGeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche schreibpatner für FantsyGeschichte

Beitrag von Charly313 am 05.01.17 17:49

Eine kleine Gruppe Schüler aus unserer realen Welt gelangt in ein FantasyReich und erlebt ein spannendes Abenteuer.

Nach einer erfolgreichen Herztransplantation kann Mädchenschwarm Kenny endlich wieder am Schulalltag teilnehmen. Das freut nicht nur seine weiblichen Klassenkammeraden.
Doch seine Freunde und Familie werden bald erkennen müssen, dass sich ihr Held verändert hat. Er vernachlässigt die Schule, schwänzt den Unterricht, schliesst sich in seinem Zimmer ein und ist manchmal tagelang unauffindbar.

Seine Zwillingsschwester Sarah freundet sich mit Nico an, einem Jungen in Ihrem Alter, der Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Da der Junge nicht über sich preisgibt und die polizeilichen Ermittlungen nicht ergeben, bleibt der Junge in der Obhut von Sarahs Familie und kommt in ihre Klasse.

Kennys Verhalten wird noch sonderbarer. Nico und er scheinen sich zu kennen und nicht ausstehen zu können.

Dann verschwindet Kenny spurlos und Nico will plötzlich nur noch nach Hause.
Sahra und seine neuen Freund wollen ihm helfen. Sie ahnen jedoch nicht, dass Nicos Zuhause sich nicht im selben Universum befindet.
________________________________________________________________________

Ich für den Anfang erst mal nur zwei Mitspieler die Sarah, ihre Freunde und/oder Kennys Freunde sein wollen. Über die FantasyWelt aus der Nico stammt werdet ihr später mehr erfahren.
avatar
Charly313
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Krümel : 191

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten