Suche 1-2 Mitspieler für "Rivaling Kingdoms"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche 1-2 Mitspieler für "Rivaling Kingdoms"

Beitrag von Lichtertanz am 06.01.17 23:30

Titel: Rivaling Kingdoms

Genre: Fantasy, Romance, Drama, Action

FSK: 16

Mitspieler: 1-2 weitere

Schreibstil: Roman

Handlung:


Setting
In einer fiktiven Welt konkurrieren schon seit Jahrhunderten zwei Königreiche miteinander. Viele Kriege wurden geführt, doch der letzte sollte das Schicksal von Zad’Arrad besiegeln. In einer großen Schlacht musste das Königreich seine vernichtende Niederlage eingestehen. Die Armee war auf die Hälfte seiner ursprünglichen Größe geschrumpft und viele der noch lebenden Soldaten wurden eingekerkert. Dem König Melvan blieb nichts Anderes übrig, als zu kapitulieren und die Forderungen des verfeindeten Königs zu akzeptieren.
Dieser verlangte, dass die einzige Tochter Melvans an seinen ältesten Sohn verheiratet werden solle. Die Regentschaft über Zad’Arrad werde Melvan bis zu seinem Tode innehaben, danach gehe sie auf seinen zukünftigen Schwiegersohn über. Somit würden die beiden Reiche vereint werden, ohne dass die Bürger Zad’Arrads rebellieren würden, so die Idee dahinter.


Die Königshäuser
Im unterlegenen Königreich Zad’Arrad regiert noch das Oberhaupt der Familie Bentales, König Melvan. Er hat einen 16-jährigen Sohn sowie eine 14-jährige Tochter. Wenige Monate nach deren Geburt erkrankte die Königin und verstarb drei Jahre darauf an dieser unheilbaren Krankheit. Daraufhin zog der König sich von seinen Kindern zurück und widmete sich nur noch der Verwaltung des Reiches.
Die beiden Geschwister hingegen lieben sich innig. Sie wissen meistens genau, wie es dem anderen geht und würden alles füreinander tun.
Das zweite Königreich Vurol’Kah untersteht König Saul aus dem Hause Perraz, der durch das lange Leben seines Vaters erst recht spät an die Macht gekommen ist.
Er hat insgesamt fünf Söhne und zwei Töchter. Der älteste ist 17 Jahre alt und wird auf die Thronnachfolge vorbereitet.
Königin Alinea ist im Gegensatz zu ihrem Mann für ihre Güte bekannt und versuchte stets, ihren Kindern ein wenig davon mitzugeben. Trotzdem war die Kindheit ihrer Söhne geprägt von der Härte und der Arroganz des Königs.


Weiterer Verlauf der Geschichte
Die Prinzessin ist todunglücklich, aber bereit, sich ihrem Schicksal zu fügen. Ihr Bruder kann es nur schwer ertragen, seine kleine Schwester so leiden zu sehen. Außerdem will er sich nicht damit abfinden, dass ihm sein einst so sicheres Erbe einfach genommen wird. Deshalb sucht er nach einer Möglichkeit, dem Ganzen zu entgehen.
König Melvan hingegen scheint seine Unabhängigkeit schon aufgegeben zu haben.
Der auserwählte Verlobte ist mit der überraschenden Wendung mehr als zufrieden, auch wenn er weiß, dass damit eine noch größere Verantwortung auf ihn zukommt. Aus seiner Zukünftigen macht er sich bisher noch nicht viel und sieht sie eher als Mittel zum Zweck.

Wir starten an dem Tag, an dem die Familie Bentales in Vurol’Kah anreist, um die Vereinigung durchzuführen. Die Feierlichkeiten sollen eine Woche andauern und ihren Höhepunkt in der Vermählung haben.
Wie läuft das Kennenlernen der beiden Verlobten ab? Bleibt es eine kühle, zweckmäßige Beziehung oder können die beiden sich doch füreinander erwärmen? Oder gelingt es dem Bruder der Verlobten doch irgendwie, die Vermählung abzublasen und das Reich für sich in Anspruch zu nehmen?
Das alles würde ich gerne noch offenlassen und in Ruhe ausspielen.
Vorschläge für weitere Charaktere können natürlich auch gerne noch gemacht werden.


Individuelle RPG-Regeln: Eigentlich ist es selbstverständlich, aber ich würde mir wünschen, dass alle Mitspieler auch wirklich etwas länger dabeibleiben. Außerdem finde ich es wichtig, dass die Charaktere auch ihre Schwächen haben, denn das macht Geschichten meines Erachtens nach gleich viel authentischer.

Sonstige Informationen: Ich suche ein oder zwei Mitspieler, die die beiden männlichen Hauptrollen übernehmen möchten. Außerdem können, wie schon erwähnt, auch gerne weitere Charaktere hinzugefügt werden; vielleicht einer der Geschwister des Verlobten oder eine Verehrerin…? Was uns eben noch so einfällt, gegebenenfalls auch im Verlauf des RPGs.
Für den Bruder der Prinzessin habe ich übrigens schon ein Bild, das mich übrigens zu der Idee angeregt hat. Wenn du/ihr es nicht ganz blöd findet, würde ich mich freuen, wenn es für ihn verwendet wird:

Geschwister:



Falls noch Fragen sind, fragt ruhig. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen @.@
Den Charaktersteckbrief erstelle ich dann noch, wenn wir uns zusammen gefunden haben und das RPG freigeschaltet wurde!
avatar
Lichtertanz
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 364
Krümel : 369

Nach oben Nach unten

Re: Suche 1-2 Mitspieler für "Rivaling Kingdoms"

Beitrag von YueChan am 06.01.17 23:48

Ich ich ich ich ich ich ich!!!!! ヾ(*´∀`*)ノ ich wäre gern dabei :3
avatar
YueChan
Neuling

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 67
Krümel : 94

Nach oben Nach unten

Re: Suche 1-2 Mitspieler für "Rivaling Kingdoms"

Beitrag von Lichtertanz am 06.01.17 23:55

Uh, das ging aber schnell! Das freut mich ^.^
Wen würdest du denn gerne übernehmen wollen? Nur einen oder beide? o:
avatar
Lichtertanz
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 364
Krümel : 369

Nach oben Nach unten

Re: Suche 1-2 Mitspieler für "Rivaling Kingdoms"

Beitrag von YueChan am 07.01.17 0:02

Kommt drauf an <.< ich hab eigentlich zwei linke Hände beim Spielen von zwei Charakteren. Wenn der eine nur 'nebensächlich' ist, dann kann ich beide spielen, aber mir wäre einer lieber.. und wenn dann würde ich den Verlobten spielen wollen
avatar
YueChan
Neuling

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 67
Krümel : 94

Nach oben Nach unten

Re: Suche 1-2 Mitspieler für "Rivaling Kingdoms"

Beitrag von Lichtertanz am 07.01.17 0:09

Okay, das ist ja kein Problem! Dann warten wir einfach mal ab, ob sich noch jemand für den Bruder meldet. Und wenn nicht, dann übernehme ich den eben noch, wenn du nicht so gern zwei spielst x)
avatar
Lichtertanz
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 364
Krümel : 369

Nach oben Nach unten

Re: Suche 1-2 Mitspieler für "Rivaling Kingdoms"

Beitrag von YueChan am 07.01.17 0:24

Beim Wollen hängt es nicht, ich kanns einfach nicht xD

Und soll der Verlobte jetzt mit einer bestimmten Vorschrift sein? Oder kann ich den individuell gestalten wie ich den will?
avatar
YueChan
Neuling

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 67
Krümel : 94

Nach oben Nach unten

Re: Suche 1-2 Mitspieler für "Rivaling Kingdoms"

Beitrag von Lichtertanz am 07.01.17 0:35

Muss man ja auch nicht können. So kann man sich dann besser auf den einen konzentrieren, das stimmt schon ^^

Nöö, den kannst du so gestalten, wie du magst. Sollte zu der Beschreibung der Story passen, aber ein Bild oder so hab ich nicht fest im Kopf.
avatar
Lichtertanz
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 364
Krümel : 369

Nach oben Nach unten

Re: Suche 1-2 Mitspieler für "Rivaling Kingdoms"

Beitrag von bamboorice am 07.01.17 2:47

Also ich würde gerne wenn Yue nichts dagegen hat den Bruder spielen. Ich finde die Idee sehr cool. (´・ω・`)ノ
avatar
bamboorice
Neuling

Männlich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 63
Krümel : 86

Nach oben Nach unten

Re: Suche 1-2 Mitspieler für "Rivaling Kingdoms"

Beitrag von YueChan am 07.01.17 4:50

Ich bitte darum, dass du den Bruder machst :3

Okay, also ich würde dich gerne darum beten den Steckbrief zu erst zu machen, damit ich ne halbwegs gute Richtlinie habe :3 aber ich hab den Charakter scjon relativ gut im Kopf wie ich den machen werde 
avatar
YueChan
Neuling

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 67
Krümel : 94

Nach oben Nach unten

Re: Suche 1-2 Mitspieler für "Rivaling Kingdoms"

Beitrag von Lichtertanz am 07.01.17 10:28

Supi! Dann poste ich das RPG gleich in der Approval Stage (:

Den Stecki würde ich recht schlicht belassen:



Name:  
Alter:
Kommt aus:(welches Königreich)
Stand:
Charakter: (Stärken & Schwächen)
Hintergrund:
Aussehen:


Ich denke, da kriegt man alles rein, was es zu sagen gibt! Ansonsten fügt einfach noch ein "Sonstiges" an xP
avatar
Lichtertanz
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 364
Krümel : 369

Nach oben Nach unten

Re: Suche 1-2 Mitspieler für "Rivaling Kingdoms"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten