Suche RPG zum miteinsteigen :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche RPG zum miteinsteigen :3

Beitrag von Sloth am 16.01.17 22:20

Jaaaa owo

Suche ein RPG wo ich miteinsteigen kann und wo es noch nicht so tief in der Story ist.
Kann auch ein RPG sein das grade erst startet. 

Mich würden Gruppen RPGs am meisten interessieren. Vom Thema kann es eigentlich alles sein. Außer Love RPGs, die sind nicht wirklich meins. xD

Also wenn ihr was habt lasst es mich wissen~ :3
Sloth
Leser/in

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 12
Krümel : 29

Nach oben Nach unten

Re: Suche RPG zum miteinsteigen :3

Beitrag von Todd am 17.01.17 0:14

Es ist hier eigentlich nicht unbedingt üblich im nachhinein noch jemand ins RPG aufzunehmen und Gruppen RPGs gibt es hier kaum. Einfach aus dem Grund weil diese meist bezüglich Aktivität sehr zu wünschen übrig lassen.
Am besten suchst du dir erst mal jemand mit dem du zusammen ein eigenes RPG planst. Viel Erfolg :)
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 10433
Krümel : 7182

Nach oben Nach unten

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 17.01.17 15:44

Also ich habe nichts gegen Gruppen RPGs und nachträglich einsteigen, weil im echten Leben trifft man ja auch unterwegs Leute, wieso sollte es also nicht gehen?
Besonders bei meinem momentanen wäre das auch kein Problem, weil es um Zeitreisen geht und deswegen ist es eigentlich Wurst wann wer zum ersten Mal auftrat.

Weiß nur nicht ob dir das gefallen würde, aber du kannst ja mal reinschauen: http://anime.forumsrpg.com/t4976-future-perfect-posts

Noch sind nicht alle Figuren versammelt, also sind wir theoretisch noch am Anfang. Wenn du Interesse hast kannst du mich ja per PM anschreiben, wenn nicht wünsche ich dir viel Erfolg etwas zu finden das dir eher zusagt.

Tüdelüü
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 697
Krümel : 675

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sukira am 17.01.17 22:31

Ich hab zwar auch ein Gruppen RPG erstellt. Dies hat noch nicht gestartet. Auch wenn sich niemand der leute meldet welche mit machen wollten.
Sukira
Frischholz

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 110
Krümel : 125

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben