Yaoi 2er RPG ü18 "Zwei Welten"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yaoi 2er RPG ü18 "Zwei Welten"

Beitrag von Charly313 am 26.01.17 10:09

Wer möchte den Uke übernehme?

Ich nenne ihn mal X


Titel: Zwei Welten
Genre: Shonen Ai + Yaoi
FSK: Ü18
Mitspieler: Charly313 und Ninjea
Schreibstil: Romanstiel - 3. Person

Handlung:






X ist mit 14 von Zuhause abgehauen und lebte ein paar Jahre auf der Strasse. Nach einer Vergewaltigung die er natürlich nicht anzeigte, lernte er Tao kennen, zog bei ihm ein und fing an wie er auf den Strich zu gehen. Zwischen den Beiden läuft nichts, sie sind nur Kumpels.









Nachdem Kenta in einer einschlägigen Bar mehrere Damen abblitzen lies versucht X sein Glück bei dem gutaussehenden Mann und landet tatsächlich einen Treffer.

Die beiden verbringen einen entspannten Abend zusammen und eine heisse Nacht.



Kenta wird zu Xs Stammkunde und sie verbringen viel Zeit zusammen.

X schlägt die E^Warnungen seiner Freunde in den Wind und beginnt sich auch privat für Kenta zu interessieren., dessen Wünsche langsam immer etwas ausgefallener werden.

Als Kenta dann klar wird, dass nicht nur von Xs Seite Gefühle ins Spiel kommen, bricht er den Kontakt zu ihm ab. X ist jedoch bereits bis über beide Ohren verliebt und hat zum ersten Mal in seinem Leben etwas, wofür er kämpfen wollte.


Zuletzt von Charly313 am 26.01.17 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Charly313
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Krümel : 191

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi 2er RPG ü18 "Zwei Welten"

Beitrag von Ninjea am 26.01.17 14:19

Bin gern dafür zu haben.  :)
avatar
Ninjea
allwissend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7328
Krümel : 5828

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi 2er RPG ü18 "Zwei Welten"

Beitrag von Charly313 am 26.01.17 20:16

OK
Hast du noch Fragen oder so?
avatar
Charly313
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Krümel : 191

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi 2er RPG ü18 "Zwei Welten"

Beitrag von Ninjea am 26.01.17 20:30

Ja, und zwar, ob Tao beziehungstechnisch auch noch eine Rolle spielen wird oder einfach nur der beste (beratende) Freund?
avatar
Ninjea
allwissend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7328
Krümel : 5828

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi 2er RPG ü18 "Zwei Welten"

Beitrag von Charly313 am 26.01.17 20:46

Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Was hättest du den gern?
avatar
Charly313
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Krümel : 191

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi 2er RPG ü18 "Zwei Welten"

Beitrag von Ninjea am 26.01.17 20:55

Ich bin mir da selbst noch nicht so sicher. Ich würde es gern erstmal offen lassen und dann je nachdem wie die Story sich entwickelt, entscheiden wir, ob da sich eine Dreierbeziehung entwickelt oder nicht.
avatar
Ninjea
allwissend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7328
Krümel : 5828

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi 2er RPG ü18 "Zwei Welten"

Beitrag von Charly313 am 26.01.17 20:59

Das ist ganz in meinem Sinne

Hab schon mal ein Bild für Kenta und Tao

Kenta:

Tao:
 
avatar
Charly313
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Krümel : 191

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi 2er RPG ü18 "Zwei Welten"

Beitrag von Ninjea am 26.01.17 21:13

Alles klaro, dann kann das ganze ja ab in die Approval. Wenn es dann im Eröffnungsbereich ist, bastel ich an meinem Stecki :)
avatar
Ninjea
allwissend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7328
Krümel : 5828

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi 2er RPG ü18 "Zwei Welten"

Beitrag von Charly313 am 26.01.17 21:16

Ist es schon :-)
avatar
Charly313
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Krümel : 191

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi 2er RPG ü18 "Zwei Welten"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten