Nach unten
Rockerangel
Rockerangel
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 20

Freischaltung für den "Erwachsenen" Bereich Empty Freischaltung für den "Erwachsenen" Bereich

26.01.17 19:59
Ich würde gerne ein Yaoi Rpg mit den Titel "Get Dirrty" mit Vlane

eröffnen. Dafür müsste ich hier freigeschaltet werden.

Ich bedanke mich im Voraus =)
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Freischaltung für den "Erwachsenen" Bereich Empty Re: Freischaltung für den "Erwachsenen" Bereich

26.01.17 21:06
Du musst den Steckbrief für das RPG noch einmal hier posten:
https://anime.forumieren.de/f91-approval-stage

ich verschiebe dann den Thread in den "Eröffnungsbereich"

FSK18er Freischaltung gebe ich dir auf jeden Fall schon mal. Vlane hat die schon.
Rockerangel
Rockerangel
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 20

Freischaltung für den "Erwachsenen" Bereich Empty Re: Freischaltung für den "Erwachsenen" Bereich

26.01.17 21:18
danke sehr

habe ich nochmal gemacht =)

und danach wenn du alles okay findest,
kann ich es ja eröffnen ^^
Gesponserte Inhalte

Freischaltung für den "Erwachsenen" Bereich Empty Re: Freischaltung für den "Erwachsenen" Bereich

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten