(Partnersuche)Vergiss mich nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

(Partnersuche)Vergiss mich nicht

Beitrag von Chancy am 28.01.17 21:01

Vorläufiger Titel: Vergiss mich nicht(Kann im Moment noch geändert werden)

Genres:Ganz groß Fantasy und Drama,es wird in die BL Richtung gehen,eine Romanze kann sich während des RPG entwickeln(Muss aber noch abgesprochen,beziehungsweise geklärt werden)

Fsk: bleibt im 16er Bereich

Storyidee:

Die Agentur "Devilish Angels" ist eine Agentur,die sich um alle Angelegenheiten kümmert,die in der Unterwelt anfallen können.Das Unternehmen wird von einem zielstrebigen,jungen Mann geführt.Doch der junge Mann hat einen Partner,ohne diesen hätte sein Unternehmen niemals so erfolgreich werden können.Ein Dämon,den man als den Schatten des jungen Herrn bezeichnen könnte.Dieser hat sich dem jungen Mann unterworfen und steht ihm mit Rat und tat zur Seite.Doch seit kurzem stimmt etwas mit dem Dämon nicht.Er wird öfters widerspenstig und nimmt seine Aufträge nicht ernst.Der junge Mann macht sich langsam Sorgen um seinen Freund und beschließt ihn bei einem Auftrag zu begleiten.Während des Auftrags geraten die beiden in eine Gefahrensituation und leider muss der junge Mann feststellen,dass die Kräfte seines treuen Freundes schwächer geworden sind.
Als sie Abends heil Nachhause kommen,beichtet der Dämon seinem Herrn was los ist.Leider schwinden nicht nur seine Kräfte,sondern auch sein Gedächtnis schwindet langsam.Es war bekannt,dass der Dämon riesige Erinnerungslücken hatte und sich deswegen nicht richtig an seine Vergangenheit erinnern konnte.Doch nun ist seine Vergangenheit endgültig verblasst und er erinnert sich nur noch an alles,was kurz vor dem zusammentreffen mit dem jungen Mann geschah.Nun versuchen die beiden eine Lösung für dieses Problem zu finden.Doch der Gedächtnisschwund und die Machtlosigkeit werden schlimmer...

-Die Vorgeschichte der Protagonisten(also das Kennenlernen) und einige Einzelheiten werden per PM geklärt
-Der rote Faden der Story wird natürlich gemeinsam per PM geklärt.

Rollen: Ich würde gerne die Rolle des Dämons übernehmen.Aber ich habe kein Problem damit die Rolle des jungen Mannes zu übernehmen.
Chancy
Otakuu~

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1230
Krümel : 1298

Nach oben Nach unten

Re: (Partnersuche)Vergiss mich nicht

Beitrag von Saddy-chin am 29.01.17 20:37

*Hand heb* darf ich? Klingt echt interessant :)
Saddy-chin
Forenliebling

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1865
Krümel : 1940

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chancy am 30.01.17 0:35

An Saddy-chin:Ähm...wir haben doch schon ein RPG.
Ich hatte noch nie mit einem Partner zwei RPGs gleichzeitig.Deswegen weiß nicht wie nicht wie sich das so auswirkt...Also ich möchte nicht,dass das andere RPG vernachlässigt wird.Ich bin jetzt etwas unstimmig...

Wenn du willst können wir das ganze per PM klären.Weil ich hatte noch nie so eine Situation.D:
Chancy
Otakuu~

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1230
Krümel : 1298

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben