WANTED: Romanze 2er RPG Partner/in!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WANTED: Romanze 2er RPG Partner/in!

Beitrag von Saddy-chin am 29.01.17 22:00

Titel:Witch Hunt
Genres: Romanze, Historical, Fantasy, Drama, was das RPG noch bringen mag
Story:
X ist der Prinz eines kleinen Königreiches. Er ist vernünftig und sich seinen Pflichten bewusst. Als Gläubiger und enger Freund der Tempel und der hohen Priesterin, unterstützt er natürlich auch die Jagd auf die letzte Hexe in der Gegend, die den Bewohnern immer wieder Angst einjagt.
Auf einer weiteren Jagd trifft er zufällig auf Y, einer schüchternen, jungen Frau die etwas abseits der Hauptstadt lebt. Das erste Mal empfindet er Gefühle, die er nicht kennt. Er wünscht sich nichts sehnlicher als sie wieder zu sehen... und seine Wünsche sollen erhört werden. 


Gesucht wird jemand, der in die Rolle von X schlüpft. Es würde aus Xs Sicht sein, weshalb ich neben Y auch noch andere Charaktere übernehmen würde, da sie ja nicht rund um die Uhr an seiner Seite wäre.
avatar
Saddy-chin
Speed Schreiberling

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1415
Krümel : 1490

Nach oben Nach unten

Re: WANTED: Romanze 2er RPG Partner/in!

Beitrag von Zess Kiryuu am 04.02.17 23:42

An sich hätte ich Interesse, die frage ob ich die Vorraussetzungen erfülle xD
avatar
Zess Kiryuu
Frischholz

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 114
Krümel : 173

http://www.daddysstyle.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Re: WANTED: Romanze 2er RPG Partner/in!

Beitrag von Saddy-chin am 05.02.17 9:03

Meine Voraussetzung ist: Interesse haben :D also von daher hast du volle 100 Punkte! xD
avatar
Saddy-chin
Speed Schreiberling

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1415
Krümel : 1490

Nach oben Nach unten

Re: WANTED: Romanze 2er RPG Partner/in!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten