Zukünftige Freischaltung NEUER Mitglieder für die Spielecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zukünftige Freischaltung NEUER Mitglieder für die Spielecke

Beitrag von Akeem am 21.02.17 2:02

Hallo Users!

Im Namen des Admin- und Moderatoren-Team präsentiere ich einen wichtigen Schritt in Richtung Bürokratie-Abbau. In kompletten Gegensatz unserer Natur als deutsche Staatsbürger, verzichten wir zukünftig darauf NEUE Mitglieder MANUELL für die Spielecke freizuschalten. Stattdessen wird das ganze zukünftig automatisch abgewickelt. Wir hoffen dadurch einen flüssigeren Ablauf mit weniger Wartezeiten zu schaffen.
Für euch alte Hasen ändert sich also erstmal absolut gar nicht (Hoffe ich wenigstens, wenn nun irgendetwas kaputt sein solltet, sagt bitte bescheid xD)

Als Information für die neuen Mitglieder:
Es bleibt bestehen, dass angemeldete Mitglieder die Spielecke NICHT einsehen können. Das hängt mit unser Privatsphäre Politik zusammen, denn wir sind der Meinung, dass nicht jeder sofort die RPGs langjähriger User sehen können sollte. 

Allerdings könnt ihr euch automatisch freischalten lassen, sobald ihr euch etwas im Forum blicken lassen habt.
Dafür empfehlen wir euch:
1. Dass ihr euch im Sitzkreis der Community vorstellt,
2. Dass ihr ein eigenes RPG eröffnet oder
3. euch einen Schreibpartner sucht!

Ich hoffe nun ist alles klar. 
Bei Fragen bitte melden.
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2079
Krümel : 2147

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten