Auf der Suche nach meinem ersten RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf der Suche nach meinem ersten RPG

Beitrag von Skaska am 13.03.17 17:59

So, da ich noch ganz neu hier zu euch gestoßen bin, suche ich natürlich Anschluss, einen oder zwei nette Schreibpartner, die mir bestmöglich auch ein bisschen die Seite erklären können und mit denen eine wunderbare Story zu Stande kommt!

Dann beginne ich einfach mal mit dem Format: Mir sind grundsätzlich 2er-RPGs immer lieber, weil ich - so pompös ich vielleicht bei meiner Vorstellung aufgetreten bin - schnell dazu tendiere unterzugehen.
Zu der gesuchten Spieleranzahl möchte ich es nicht direkt übertreiben und mich in 50 RPGs stürzen. Deswegen würde ich erst einmal nach zwei, höchstens drei Partnern Ausschau halten wollen.

Jetzt kommt mein liebster Part!
Bevorzugte Genre: Drama, Tragödien, politische Konflikte (wie zum Beispiel Revolutionen oder Kriege), über den Haufen werfen von moralischen Wertvorstellungen (beispielsweise gläubige Leute die gezwungen Werden entgegen ihrer Religion oder Philosophie zu handeln oder Priester die sich verlieben) allerdings mag ich es auch locker flockig leicht in Slice of Life Dramen.

Eine Story würde ich gerne mit meinen Partnern zusammen auf die Beine stellen. Gesagt sei, dass ich jedes Geschlecht, egal ob Homosexuell oder Hetero, in jeder Altersklasse spielen kann.

Nun kommen meine Anforderungen.
- Ich bestehe auf Posts, die mindestens 300 Wörter lang sind. Auf viel weniger kann und möchte ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht eingehen.
- Ich weiß nicht wie es sonst so hier im Forum ist, aber ich schreibe ausschließlich im Romanstil und würde mir das auch von meinem Partner wünschen.
- Die üblichen Sachen wie gute Grammatik und Rechtschreibung und Mühe beim Entwickeln eines Charakters. Mary Sues mag ich gar nicht.

Und das wäre es auch schon von mir! :D Hoffentlich habe ich jetzt niemanden allzu sehr erschreckt und ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden lassen würde.

Ansonsten wünsche ich schöne Grüße und bedanke mich für die Aufmerksamkeit. ♥

avatar
Skaska
Leser/in

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 4
Krümel : 22

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach meinem ersten RPG

Beitrag von Sukira am 13.03.17 19:31

Hi. ^^ Ich würd mich melden.
avatar
Sukira
Frischholz

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 110
Krümel : 125

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten