Dennis McField und ein Mädchen Namens Melody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dennis McField und ein Mädchen Namens Melody

Beitrag von Melody am 15.03.17 8:33

Ich suche jemanden der die Männliche Rolle in einem 2-Rpg spielt. Ich Rpg's wo jeder zwei spielt habe ich sehr sehr oft die Erfahrung machen müssen das mein Oc oft einfach vergessen wurde von meinem Partner daher möchte ich sowass nicht mehr machen.

Wichtig an meinem Partner ist mir das er Aktiv ist und mir bescheid sagt wenn er mal keine Zeit oder keine Lust hat.

Ich hab mir bereits ein paar Gedanken zu Story gemacht natürlich kann das auch geändert werden das ist nur eine Grobe Idee und ich würde auch gerne Vorschläge von meinem Partner hören. Die Genres sind Hauptsächlich Romanze und Drama andere können natürlich auch dabei sein.

Was ich mir ein wenig Gedacht habe: Die Story spielt ein paar Jahre nach der Hauptstory sodass alle ungefähr 16/17 sind. Mein Oc kommt neu an die Schule in der auch die anderen gehen. Sie ist sehr schüchtern und hält sich immer zurück. Sie sagt ihre meinung nicht und ich einfach nur eine Mitläuferin. Sie hat keine Freunde wegen ihrer Schüchternheit. Sie wir doft von einem anderen Mädchn in der Klasse stark gemobbt oder sogar manchmal geschlagen. Dann lernt sie aber Denniy McField kennen und es ändert sich einiges. Seine fröhliche und freundlich Art hat sie sofort begeistert und sie mag es wenn er sie zum lachen bringt. Es dauert aber etwas bevor er es schafft das sie das erste mal lacht vergehen ein paar wochen. Aber nach und nach schafft er es das sie offener wird und mehr redet. Aber es gibt ein sehr großes Problem und das heißt Jennifer (das Mädchen das meinen Oc immer mobbt) sie will nicht das sie auch mal Glück hat und so viel Zeit mit einem der beliebtesten Jungs der Schüle verbringt. Deswegen mobbt sie, sie jetzt noch mehr als zuvor und droht ihr auch. Aber so das es Dennis nicht mitbekommt. Und da mein Oc keine Last sein will erzählt sie Dennis nichts und fängt aus verzweiflung an sich zu ritzen. Als Dennis das herrausbekommt ist er mehr als nur besorgt um sie und hat Angst das sie sich mehr antut. Also setzt er alles daran das sie weniger gemobbt wird und jetzt merkt er wie viel sie ihm bedeutet und sie merkt auch was sie im bedeutet als sie allerdings sieht wie Dennis von Jennifer geküsst wird bricht ihre gesamte Welt zusammen da kommt es ihr ganz gelegen das sie eine Einladung von einem Internat aus einem anderen Land bekommen hat das sie erst nicht annehmen wollte es jetzt aber doch tut und nun Dennis sang und klanglos verlassen will das sie verletzt wurde von ihr. Was sie aber nicht weiß ist das Dennis das gar nicht und er gezwungen wurde weil meinem Oc sonst etwas schlimmes passieren würde...


So das ist meine Grund Idee kann man so sagen ich hoffe das sich jemand meldet der Dennis spielen möchte und auch Aktiv schreibt.

LG Melody
avatar
Melody
Leser/in

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 6
Krümel : 24

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten