2er Rpg Partnersuche/ Love, Comedy, bit of Drama/ Ist das alles?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2er Rpg Partnersuche/ Love, Comedy, bit of Drama/ Ist das alles?

Beitrag von Zess Kiryuu am 22.03.17 21:28

Hey there!
Ich suche jemanden der/die den dude in dieser Story schreibt!
Um vom anstrengenden, nervigen und enttäuschenden Reallife abstand zu gewinnen vermeide ich in Rpgs gekonnt Situationen wie Betrug unter den Protagonisten, Tot, Opferrollen, unheilbare Krankheiten und allgemein Tragödien. . .Drama is natürlich immer drin weil sonst wird es mit der Zeit ja auch mega  langweilig. 

Du musst nicht jeden damn Tag antworten mir reichen 1-2 Antworten in der Woche.

Was noch wichtig ist, Romanstil und deine Rechtschreibung muss auch net the top of the chees sein, meine is ja auch net so snice XD
Und yeah im Rpg schreibe ich net so hart wischi waschi wie hier dun worrrryyyy~

Kommen wir zur Story

Es war dunkel, alles was ich hörte war die Uhr an der Wand die tickte.
Allein saß ich hier in meiner Wohnung im Herzen der Stadt Stardustcity.
Es war Springtime, eigentlich hätte ich unterwegs sein müssen, gut gelaunt und feiern zusammen mit meinen besten Freunden und meiner Freundin...hah eigentlich.
Aber nein sie hatte sich ja dazu entschieden Schluss zu machen und mit diesem idioten Gonzales was zu haben. 
Seine Eltern waren berühmter, nicht vermögender, blos Berühmter und deshalb zog sie IHN vor?
Genervt feuerte ich ein Kissen queer durch den Raum als sich die Tür zu meiner Wohnung öffnete was ich nur entfernt wahr nahm. 
Das Gesicht wieder in meinen Händen vergraben staute sich Wut auf, wer zum Fuck würde mich jetzt nerven wollen?! Hatten die ganzen Idioten nicht kapiert das ich niemanden sehen wollte?!
Klar es war gerade mal ... keine Ahnung 3 Stunden her das sie schluss gemacht hatte, aber es wusste inzwischen eben jeder und mein Handy war vor Nachrichten explodiert .... nun gut jetzt lag es irgendwo kaputt in einer Ecke weil es wie das Kissen an der Wand gelandet war.

Es kamen leichte und leise Schritte näher und die Tür zu meinem Wohnzimmer öffnete sich, welche verdammte kack Bitch glaubte mich jetzt besuchen zu müssen?! Nachher war es meine ex Cindy persönlich. Ein gestresstes grinsen zuckte über meine Lippen und ich sah auf um zu sehen wer da nun vor mir stand und wäre explodiert vor  wut, wäre vielleicht Handgreiflich geworden doch es war Lou. 
Als ich sie sah brach mein Blick und ich zog sie an mich für eine Umarmung. 
Sie streichelte sanft meinen Rücken und ich zog sie langsam zu mir aufs sofa, vergrub mein Gesicht an Ihrem Hals und lies meinen Gefühlen freien lauf. 
Lou war, seit meiner Geburt meine beste Freundin könnte man sagen, sie ist einen Tag nach mir geboren und unsere Mütter waren in der schule schon Freunde, jeden hätte ich davon gejagt aber nicht Lou. Wenn selbst sie von der Trennung gehört hatte wusste es inzwischen wohl wirklich jeder. 
Lou war nicht wie die meisten meiner Freunde, sie ist nicht daran interessiert im Fame zu baden, sie studiert im gegensatz zu den meisten von uns weil sie ein Ziel hat nicht weil sie nicht weiß was sie sonst machen soll, ihre Eltern sind einfache Menschen im gegensatz zu unsere die aus berühmten Stars und Politikern bestehen. 
Sie erledigt Arbeit selber während wir sie erledigen lassen, gerne verwöhnte ich Sie mit Geschenken und sie regte sich darüber auf wie viel Geld ich dafür raus geworfen hätte doch letzendlich freute sie sich doch und ich weiß das sie alles was ich ihr je geschenkt habe noch heute besitzt . . .
Unser Kontakt verlor sich als ich vor 4 Jahren mit Cindy zusammen kam ...obwohl wenn ich genauer darüber nachdachte wohl schon als sie anfing mehr mit Zane zu unternehmen. Zane passt meiner Meinung nach nicht zu ihr, er ist mehr Taugenichts als ich es je sein werde doch sie begann bald eine Beziehung mit ihm zu führen und naja ab und an sahen wir uns halt noch, doch leider nicht mehr so oft und jetzt, jetzt lag ich hier auf ihr und heulte mich aus während sie mir den Rücken krauelte, Zane würde durch die Decke gehen...was solls is eh n Arschloch. 

Es verging einige Zeit und sie richtete sich leicht auf, im dunkeln konnte ich ihr Gesicht nur minimal erkennen, doch ich sah sie hatte die Haare wieder komplett kurz, es stand ihr, jedes andere Mädchen hätte ich gesagt würde beschissen damit aussehen aber ihr stand es einfach, ihr stand einfach alles.
Sie sagte irgendwas, aber darauf achtete ich nicht, stattdessen legte ich meine Hand an ihre Wange, war sie geschminkt? War sie unterwegs gewesen? Nein sie trug ihre gammel Jogginghose, sprich die alte von ihrem Bruder. Aber ihre Lippen sehen so gut aus.
Ihre Lippen schienen sich zu bewegen also kam ich ihr näher um zu prüfen was sie sagen wollte und da lagen meine Lippen auch schon auf ihren. 

Oh sie würde mir so hart eine scheuern dafür....doch egal wie lange der Kuss bestehen blieb, es kam keine von ihren berühmten klatschen die ich sonst bekam wenn ich sie 'ärgerte' stattdessen wurde es ganz schön heiß und mein Verstand war sowieso flöten gegangen. 
Und so passierte es das, desto länger der Kuss bestehen blieb, desto mehr Klamotten von unseren Körpern verschwanden. 

Am nächsten Morgen setzte ich mich verschlafen und total zerwühlt in meinem Bett auf, von Lou war keine Spur mehr, jedoch war die Stelle neben mir im Bett noch warm also rollte ich mich darauf und sah an die Decke. 
Zane würde mich töten. . . ob sie es ihm überhaupt sagen würde. . . GOSH Ich habe mit meiner besten Freundin geschlafen und das verwirrenste, ich bereue es kein Stück.
Etwas verwirrt kratzte ich mich am Hinterkopf und stand auf, Zeit fürs Frühstück, immerhin würde es heute nachmittag mit dem Bus den wir gemietet hatten für 4 Wochen ans Meer in ein Ferienhaus gehen und Lou würde auch dabei sein. . . und Zane.

Das war der Anschnitt der Story, keine Angabe wie der Dude zu sein haben hat. 
Ich selbst werde Lou schreiben.
Während den ersten Tagen entdeckt Dude das die Nacht mit Lou nicht einfach nur eine einmalige Sache sein sollte. 
Er bemerkt das Zane ihn nicht stört weil er n idiot ist sondern weil er Lous freund ist. 
Er wird merken das er Lou schon sehr lange nicht als beste Freundin sieht sondern schon länger Liebe für sie empfindet. 
er wird sie für sich gewinnen wollen und eine interessante Story wird ihren Lauf nehmen, mit Heartbeats and skips, Gänsehaut und maybe ein paar freuden Tränen.

Wenn du denkst Hell yeah ich will den Dude schreiben dann melde dich!!
Kommentier einfach hier und wenn du möchtest das es ein +18 Rpg ist können wir des auch gerne machen sofern dann nicht unnötig rumgevögelt wird.

Thank ~
Zess Kiryuu
Frischholz

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 114
Krümel : 173

http://www.daddysstyle.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Re: 2er Rpg Partnersuche/ Love, Comedy, bit of Drama/ Ist das alles?

Beitrag von Zess Kiryuu am 24.03.17 20:27

Und wenn wer Lust hast diese Story zu rpgn nur das dude auch eine Frau ist dafür wäre ich auch zu haben☆☆
Zess Kiryuu
Frischholz

Nach oben Nach unten

JA ICH WILL HAHA

Beitrag von Starguardian am 28.03.17 16:43

Ich finde erstmal dein Schreibstil mega gut ^^ würde gerne den Dude schreiben bin noch etwas unerfahren, also im schreiben xD falls du denkst der Boy ist korrekt dann schreib mir hier oder auf KiK zurück ^^ steht ja alles in meinem Profil. Also wie gesagt schreibe nicht so gut wie du haha und manchmal zu kurz nach meiner Meinung aber das ist meistens nur Anfangs so ^^ also tüdelü und vielleicht bis später
Starguardian
Leser/in

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 26
Krümel : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zess Kiryuu am 28.03.17 20:25

My dear Übung macht den Meister also dun worry! Ich freue mich das wer mit mir schreiben mag XD 

Meine Beiträge sind meist auch .net so lang außer ich habe echt Ruhe
Zess Kiryuu
Frischholz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Starguardian am 28.03.17 21:26

^^ das is echt cool ich mag deine geschichte mega weil die einfach so real drama zeug hat :D also können von mir aus sofort los legen haha schreib mir auf kik: xkevx777 oder wir schreiben hier müssen halt nur entscheiden wer anfängt :D wenn du willst kannst du au sofort los legen haha
Starguardian
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zess Kiryuu am 29.03.17 3:12

Alsöööö Kik habe ich seid Jahren .net mehr
Zess Kiryuu
Frischholz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zess Kiryuu am 29.03.17 3:14

Wie  nur der erste Teil meiner Nachricht geschickt wurde .... 

Also hier schreiben und willst +18 oder Not je nach dem muss ich es freischalten lassen und eintragen lassen

Gibt hier ein paar Regeln die man einhalten muss also kann es etwas dauern aber nur minimal v.v 

Und thank again! Ich mag rl auch am liebsten ! 8D
Zess Kiryuu
Frischholz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Starguardian am 29.03.17 16:45

also können 18+ machen :D wird zwar jz eh nicht mega oft vorkommen aber zur sicherheit haha ja sag mir einfach bescheid wenn du das beantragt hast ^^ freu mich schon

Es war dunkel, alles was ich hörte war die Uhr an der Wand die tickte.
Allein saß ich hier in meiner Wohnung im Herzen der Stadt Stardustcity.
Es war Springtime, eigentlich hätte ich unterwegs sein müssen, gut gelaunt und feiern zusammen mit meinen besten Freunden und meiner Freundin...hah eigentlich.
Aber nein sie hatte sich ja dazu entschieden Schluss zu machen und mit diesem idioten Gonzales was zu haben. 
Seine Eltern waren berühmter, nicht vermögender, blos Berühmter und deshalb zog sie IHN vor?
Genervt feuerte ich ein Kissen queer durch den Raum als sich die Tür zu meiner Wohnung öffnete was ich nur entfernt wahr nahm. 
Das Gesicht wieder in meinen Händen vergraben staute sich Wut auf, wer zum Fuck würde mich jetzt nerven wollen?! Hatten die ganzen Idioten nicht kapiert das ich niemanden sehen wollte?!
Klar es war gerade mal ... keine Ahnung 3 Stunden her das sie schluss gemacht hatte, aber es wusste inzwischen eben jeder und mein Handy war vor Nachrichten explodiert .... nun gut jetzt lag es irgendwo kaputt in einer Ecke weil es wie das Kissen an der Wand gelandet war.

Es kamen leichte und leise Schritte näher und die Tür zu meinem Wohnzimmer öffnete sich, welche verdammte kack Bitch glaubte mich jetzt besuchen zu müssen?! Nachher war es meine ex Cindy persönlich. Ein gestresstes grinsen zuckte über meine Lippen und ich sah auf um zu sehen wer da nun vor mir stand und wäre explodiert vor  wut, wäre vielleicht Handgreiflich geworden doch es war Lou. 
Als ich sie sah brach mein Blick und ich zog sie an mich für eine Umarmung. 
Sie streichelte sanft meinen Rücken und ich zog sie langsam zu mir aufs sofa, vergrub mein Gesicht an Ihrem Hals und lies meinen Gefühlen freien lauf. 
Lou war, seit meiner Geburt meine beste Freundin könnte man sagen, sie ist einen Tag nach mir geboren und unsere Mütter waren in der schule schon Freunde, jeden hätte ich davon gejagt aber nicht Lou. Wenn selbst sie von der Trennung gehört hatte wusste es inzwischen wohl wirklich jeder. 
Lou war nicht wie die meisten meiner Freunde, sie ist nicht daran interessiert im Fame zu baden, sie studiert im gegensatz zu den meisten von uns weil sie ein Ziel hat nicht weil sie nicht weiß was sie sonst machen soll, ihre Eltern sind einfache Menschen im gegensatz zu unsere die aus berühmten Stars und Politikern bestehen. 
Sie erledigt Arbeit selber während wir sie erledigen lassen, gerne verwöhnte ich Sie mit Geschenken und sie regte sich darüber auf wie viel Geld ich dafür raus geworfen hätte doch letzendlich freute sie sich doch und ich weiß das sie alles was ich ihr je geschenkt habe noch heute besitzt . . .
Unser Kontakt verlor sich als ich vor 4 Jahren mit Cindy zusammen kam ...obwohl wenn ich genauer darüber nachdachte wohl schon als sie anfing mehr mit Zane zu unternehmen. Zane passt meiner Meinung nach nicht zu ihr, er ist mehr Taugenichts als ich es je sein werde doch sie begann bald eine Beziehung mit ihm zu führen und naja ab und an sahen wir uns halt noch, doch leider nicht mehr so oft und jetzt, jetzt lag ich hier auf ihr und heulte mich aus während sie mir den Rücken krauelte, Zane würde durch die Decke gehen...was solls is eh n Arschloch. 

Es verging einige Zeit und sie richtete sich leicht auf, im dunkeln konnte ich ihr Gesicht nur minimal erkennen, doch ich sah sie hatte die Haare wieder komplett kurz, es stand ihr, jedes andere Mädchen hätte ich gesagt würde beschissen damit aussehen aber ihr stand es einfach, ihr stand einfach alles.
Sie sagte irgendwas, aber darauf achtete ich nicht, stattdessen legte ich meine Hand an ihre Wange, war sie geschminkt? War sie unterwegs gewesen? Nein sie trug ihre gammel Jogginghose, sprich die alte von ihrem Bruder. Aber ihre Lippen sehen so gut aus.
Ihre Lippen schienen sich zu bewegen also kam ich ihr näher um zu prüfen was sie sagen wollte und da lagen meine Lippen auch schon auf ihren. 

Oh sie würde mir so hart eine scheuern dafür....doch egal wie lange der Kuss bestehen blieb, es kam keine von ihren berühmten klatschen die ich sonst bekam wenn ich sie 'ärgerte' stattdessen wurde es ganz schön heiß und mein Verstand war sowieso flöten gegangen. 
Und so passierte es das, desto länger der Kuss bestehen blieb, desto mehr Klamotten von unseren Körpern verschwanden. 

Am nächsten Morgen setzte ich mich verschlafen und total zerwühlt in meinem Bett auf, von Lou war keine Spur mehr, jedoch war die Stelle neben mir im Bett noch warm also rollte ich mich darauf und sah an die Decke. 
Zane würde mich töten. . . ob sie es ihm überhaupt sagen würde. . . GOSH Ich habe mit meiner besten Freundin geschlafen und das verwirrenste, ich bereue es kein Stück.
Etwas verwirrt kratzte ich mich am Hinterkopf und stand auf, Zeit fürs Frühstück, immerhin würde es heute nachmittag mit dem Bus den wir gemietet hatten für 4 Wochen ans Meer in ein Ferienhaus gehen und Lou würde auch dabei sein. . . und Zane.

Das war der Anschnitt der Story, keine Angabe wie der Dude zu sein haben hat. 
Ich selbst werde Lou schreiben.
Während den ersten Tagen entdeckt Dude das die Nacht mit Lou nicht einfach nur eine einmalige Sache sein sollte. 
Er bemerkt das Zane ihn nicht stört weil er n idiot ist sondern weil er Lous freund ist. 
Er wird merken das er Lou schon sehr lange nicht als beste Freundin sieht sondern schon länger Liebe für sie empfindet. 
er wird sie für sich gewinnen wollen und eine interessante Story wird ihren Lauf nehmen, mit Heartbeats and skips, Gänsehaut und maybe ein paar freuden Tränen.

Wenn du denkst Hell yeah ich will den Dude schreiben dann melde dich!!
Kommentier einfach hier und wenn du möchtest das es ein +18 Rpg ist können wir des auch gerne machen sofern dann nicht unnötig rumgevögelt wird.

das ist die story an der ich teilnehmen möchte ^^ es geht einfach nur darum das fsk18 ding freizuschalten für das rpg xd wäre mega nice wollen halt bisschen mit sex unso schreiben haha 

Starguardian
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zess Kiryuu am 29.03.17 18:12

Okidoke mache ich dann kümmer dich bitte darum das du im +18 Forum freigeschaltet wirst:) schick dir den Link dann per pn :)
Zess Kiryuu
Frischholz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Akeem am 29.03.17 21:44

Also ich hab keine Ahnung, was Starguardian da falsch verstanden hat, aber ich musste seinen Beitrag irgendwo beim 18er Erklärungsthread löschen und hab den hier reineditiert.
Ich werde ihn gleich für den Bereich freischalten...
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2162
Krümel : 2238

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zess Kiryuu am 30.03.17 0:51

lul  ok danke
Zess Kiryuu
Frischholz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben