Ich..will..RPGen >:O

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von sarktus am 26.03.17 16:51

[b]RPG-Format:Bieliebig, bin flexibel, z.b. vom Genre Fanatsy, Romantik, auch gerne FSK18 :) 
[b]Gesuchte Spieleranzahl: Mal gucken xD
[b]Bevorzugte Genres: Alles bis auf Yaoi
[b]Story-Ideen: Je nach Genre bring ich eigene Ideen individuell ein :)
[b]Schreibanforderungen: Reallife geht vor, aber einmal pro woche on sein sollte schon sein xD am besten einafch sagen wenns mal zeitlich nicht passt, lesen und nicht antworten find ich nicht so dolle
[b]Unverzichtbare Aspekte: Kein Yaoi xD sonst kann man drüber sprechen
[b]Sonstige Wünsche: suche gerne eher Rpg-Partnerinen wenns um Romantik geht in Rpgs, sry ^^

sarktus
Leser/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Krümel : 20

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von Ren am 26.03.17 17:41

Hi. Also ich würd auch jemanden suchen, bin ähnlich flexibel wie du und mag aucj Yaoi eher nicht. Aber sonst bin ich bis hin zu FSK18 auch für vieles zu haben.

Einmal die Woche als.minimum find ich völlig in Ordnung. Ich kenn das auch mit dem RL...das steht einem irgendwie immer im weg ;)

Favorisierst du irgendwas? Frag mich nicht warum, aber ich hab irgendwie Lust auf ein Bleach rpg. Da kann man ja einiges einbauen, auch romantik und 18.
avatar
Ren
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Krümel : 46

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von sarktus am 27.03.17 6:37

Guten Morgen :D

Bleach hab ich noch bisher nur die deutschen Folgen gesehen, doch können es gerne versuchen :) Fokusiert habe ich mich nicht auf etwas Spezielles. Freue mich gerade so schnell ne Antwort bekommen zu haben xD

sarktus
Leser/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Krümel : 20

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von Ren am 27.03.17 14:34

Wenn du magst gern. Wir können auch ein crossover oder was ganz anderes machen. Bin offen. Aber wenn du bleach magst ... :)
avatar
Ren
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Krümel : 46

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von Tailly am 27.03.17 16:42

Ich wäre auch dabei, allerdings erst im April! XvX
avatar
Tailly
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Krümel : 379

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von Ren am 27.03.17 16:47

Naja, das is ja ab samstag ;) so lang werden wir das rpg ausdehnen können :-P ;)
avatar
Ren
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Krümel : 46

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von AikoIshtar am 27.03.17 16:49

Also, wenn ihr ein großes RPG starten wollt, wäre ich dabei xD
avatar
AikoIshtar
Fan

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 199
Krümel : 226

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von Ren am 27.03.17 17:23

Ich hätte nichts dagegen. Ich hätte auch schon eine idee evtl...
avatar
Ren
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Krümel : 46

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von AikoIshtar am 27.03.17 17:26

Ich hab auch einige Ideen, also daran wirds nicht scheitern ^^
avatar
AikoIshtar
Fan

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 199
Krümel : 226

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von sarktus am 27.03.17 17:58

Können wir gerne machen :) mir egal Gruppen oder 2 Personen rpg und Tailly, gerne warten wir bzw starten wir beide ein eigenes :)

sarktus
Leser/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Krümel : 20

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von AikoIshtar am 27.03.17 18:04

Wir können auch jeder einfach mal seine Idee posten und schauen dann, worauf wir lust haben ^^
Und dann warten wir bis Tailly wieder da ist und bauen bis dahin die idee ein wenig aus ^^
avatar
AikoIshtar
Fan

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 199
Krümel : 226

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von Ren am 27.03.17 18:31

Können wir gern so machen. Andererseits können wir ja, wenn wirs länger anlegen, einsteigen und bisschen characterplay vetreiben und mit nem.plot erst loslegen wenn Tailly da is. So oder so wird keiner zurückgelassen, der.mitmachen will ^^

Meine Idee kam mir vorhin. Ich hab schonmal in einem rpg gespielt, das als crossover ausgelegt war. Es war in der Welt von Dragonball angesiedekt, aber Jahrhunderte nach allen Stories, damit keine bekannten Charaktere mehr da sind, und man konnte in Sachrn Charakterensich aus jedem Universum bedienen. Ninja, Shinigami, Kampfmagier im Stile von Final Fantasy...alles dabei :)

Wir könnten es zB in der Welt von Bleach spielen. Dort gibt es ja eh schon Übergänge zwischen verschiedenen Welten. Diese könnten irgendwie aufreissen, sodass ganz viele Universen Zutritt bekommen. So kommen die evtl ganz unterschiedlichen Chars zusammen. Aber gleichzeitig kommt auch eine Bedrohung durch, die die Welt bedroht und ein bunt zusammen gewürfelter Haufen muss die Unterschiede beiseite schieben und sich zusammen tun...
avatar
Ren
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Krümel : 46

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von AikoIshtar am 27.03.17 18:44

Klingt ganz interessant.. und ich müsste selber nicht einmal Bleach komplett gesehen um mitspielen zu können xD Wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt.

Meine Idee wäre folgende:
Die Welt wird seit einigen Jahrzehnten von Himmel und Hölle kontrolliert. Beide Mächte haben sich zu Beginn bekriegt um die Herrschaft zu haben, bis sie sich geeinigt haben dies anders auszutragen, denn was bringt es darüber zu streiten wer die Erde anführt, wenn die Menschheit tot ist. Also wurde ein Wettkampf ins Leben gerufen. Genauer gesagt drei Wettkämpfe. Menschen trainieren um an diesen Wettkämpfen teilnehmen zu können. Jeder Mensch schließt einen Pakt mit einem Engel oder einem Dämon. Die ersten beiden Wettkämpfe werden unter den jeweiligen Seiten ausgetragen. Engel gegeneinander und Dämonen gegeneinander. Die einzige Regel, Engel und Dämonen dürfen nur Engel und Dämonen angreifen und Menschen nur Menschen. Wenn ein Mensch stirbt, wird er wiederbelebt, aber das Team aus Mensch und Dämon/Engel scheidet aus. Am Ende dieser beiden Wettkämpfe stehen zwei Siegerteams fest, die in dem dritten Wettkampf mit den Siegern aus den letzten Jahren zusammen, gegeneinander antreten. Welche Seite diesen Kampf gewinnt, hat für das nächste Jahr die Herrschaft über die Erde.
Ich hab mir da schon genaue Regeln und so überlegt, falls Interesse besteht xD Hier könnten halt auch immer mal wieder neue dazu kommen. Ansonsten hab ich noch ein paar Ideen für bis zu 5 Spieler.
avatar
AikoIshtar
Fan

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 199
Krümel : 226

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von Ren am 27.03.17 20:28

Klingt auch gut. Könnte man auch beides iwie miteinander verbinden. Aber gefällt mir, erinnert mich bisschen an supernatural ;)

Und wie entscheiden wir, was wir machen ?
avatar
Ren
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Krümel : 46

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von AikoIshtar am 27.03.17 20:33

Wir warten darauf, was Sarktus sagt ^^ Ich sag ihm nachher, wenn er von der Arbeit kommt, er soll mal reinschauen xD Vorrausgesetzt er ist nicht zu kaputt ^^
Und vielleicht kann Tailly ja auch nochmal reinschauen zwischendurch ^^
avatar
AikoIshtar
Fan

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 199
Krümel : 226

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von Tailly am 28.03.17 14:26

Bin schon hier! XD Ehm, ich finde die Idee super! Wie würden denn die Wettkämpfe aussehen? Wären es solche Kämpfe, wie man sie von diversen Arenen wie z.B dem Kolosseum kennt? Oder wären darunter auch ganz alltägliche Dinge zu finden wie, Intelligenztests oder Matheaufgaben? (Die Herrschaft der Welt wurde mit Hilfe eines Mathetests festgelegt. XD) 
Könnten auch Menschen mitmachen, die zum Teil oder ganz aus Metall bestehen? Kann man auch einen dieser "Engel/Dämonen" spielen, oder muss man gar beides Spielen? - Jeder Player, ein Team sozusagen? Kann es zwischen Menschen und ihren Helfern eine Beziehung geben? - Und wer richtet überhaupt über diese Tests, wer wertet diese aus? X.x Oh weh, so viele Fragen.

Und was für Fähigkeiten könnten/ dürften die Helferlein haben? ^w^ > Würde gerne eine Helferin spielen...*hust.* < 

Lg Tailly
avatar
Tailly
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Krümel : 379

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von AikoIshtar am 28.03.17 14:42

Viele Fragen ja xD
Also es sind eher richtige Kämpfe. Die Teilnehmer werden in einer Art kleinen Stadt einziehen, wo sie für die Dauer der Wettkämpfe leben werden. Sie werden gegeneinander kämpfen, mit verschiedenen Waffen.
Also Menschen die zum Teil aus Metall bestehen, kann man ruhig machen, aber ganz eher nicht. Soll zum großen Teil einfach nur Fantasy und nicht Science Fiction sein. ^^
Ja, man kann auch einen Dämon oder Engel spielen. Wäre sogar erwünscht, wenn sich zwei Spieler zusammen finden, die als Team agieren, also einer spielt einen Menschen und der andere eben Dämon oder Engel.
Ja, zwischen Menschen und Engel/Dämon kann es auch eine Beziehung geben. ^^
Naja, wer das auswertet ist einfach. Niemand. Es ist eine Art Battle Royale. Wer zuletzt steht ist der Sieger.
avatar
AikoIshtar
Fan

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 199
Krümel : 226

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von Ren am 28.03.17 15:02

Also wenn wir das spielen und dann Dämonen/Engel magische Kräfte haben würd ich gern vllt was dämonisches oder engeliges spielen. Würde ich evtl dann mit meinem Partner ausmachen was genau, falls sich jemand findet. :)
avatar
Ren
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Krümel : 46

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von Chaphalor am 28.03.17 15:52

Jojo, scheint ja ein GruppenRPG zu werden hier. Also ich würde mich auch mal melden.
avatar
Chaphalor
Nullius domini servus

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1310
Krümel : 669

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von Tailly am 28.03.17 19:29

Das klingt doch schon mal super. Ich melde mich für Eine Dämonin! ^.^ Ich kann sie sogar schon beschreiben! 

- Sie wird aussehen wie das Mädchen auf meiner Signatur. 
- Sie wird evtl. Saki heißen. 
- Sie wird sehr chaotisch werden. 
- Wenn sich Jemand Passendes bietet, vielleicht wird sie sich evtl. auch in ihren "Schützling" verlieben(?)
- Sie wird chronisch pleite sein und somit ihrem Schützling zunächst nur eine minderwertige Waffe kaufen können. 
- Sie wird unzählige Jobs annehmen um ihre Schulden bezahlen zu können. - z.B später dann für die bessere Waffe. 
- Sie wird nicht gerade groß sein. Nur 1,30 m ca. XD 
- Sie wird eine recht impulsive Person sein, wenn man sie wegen ihrer Größe verspottet. 
- Sie wird eine chronische Langschläferin sein. XD
Und den Rest überlege ich mir noch. :3 
Also wer Interesse hat...soll sich melden. :)
avatar
Tailly
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Krümel : 379

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von Chaphalor am 28.03.17 19:43

Klingt nach einer lustigen Dämonin. Ich würde mich als Anhängsel anbieten Tailly :3
avatar
Chaphalor
Nullius domini servus

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1310
Krümel : 669

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von Tailly am 28.03.17 20:05

@Chaphalor alles klar. :3
avatar
Tailly
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Krümel : 379

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von AikoIshtar am 28.03.17 21:41

Dann schätze ich werden Sarktus und ich ein weiteres Team werden xD Soll ich das RPG schonmal in die Approval stopfen? Damit wir dann in einem richtigen Thread dafür schonmal besprechen können und so?
avatar
AikoIshtar
Fan

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 199
Krümel : 226

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von Ren am 29.03.17 11:32

Ich hatte auch eine Dämonin geplant. Heiße, Wonder Woman artige Kriegerin, mit Schwert und Schild, die sie beschwören kann, und Flügeln in ihrer dämonischen Form. Ein kleiner Hitzkopf. Eine gute Kämoferin, aber in sozialen Belangen etwas stürmisch. So nach dem Motto: sie hat Lust auf etwas und nimmt es sich. Sorgt gern mal für "verwirrung". Nebenbei: tut immer erfahren und abgebrüht, ist aber eigentlich anfängerin.

Oder ein Engel, eine diesmal erfahrene Kriegerin, aber ein workaholic. Quasi null softskills, ziemlich unbeholfen im sozialen umgang.

Ich hätte auch noch eine Idee für einen Menschen, Schülerin, recht normal, aber belesen und intelligent, zumindest moderat bewandt in selbstverteidigung und eine gute lernerin. Aber ansonsten einfach nur ein Mensch.

avatar
Ren
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Krümel : 46

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von Delsin am 29.03.17 21:51

Oh verdammt, die ganze Zeit nach einem Gruppen RPG gesucht und schon eine verpasst. xD

Diese Richtung hätte mir gefallen. >->
avatar
Delsin
Leser/in

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 8
Krümel : 26

Nach oben Nach unten

Re: Ich..will..RPGen >:O

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten