Neu und total verzweifelt - RPG Partner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neu und total verzweifelt - RPG Partner gesucht

Beitrag von neza am 01.04.17 23:18

Ich verzichte diesmal darauf mich vorzustellen... ich möchte nur noch eins: Einen RPG-Partner der mit mir auf einer Wellenlänge ist. Einst habe ich geglaubt, dass dies nicht so schwer sein kann... Ich habe mich noch nie so geirrt. 

Ich wünschte ich wüsste woran es liegt, aber ich kann's nicht sagen. Vermutlich daran, dass ich seit langem von keinem meiner RPG-Partnern Eigeninitiative erfahren durfte. Alle haben festgestellt: Oh die tut was, und sich zurückgelehnt und einfach mal gewartet. Und gewartet. Und gewartet. Und während die anderen warten vergeht mir die ganze Freude weil ich hier als Selbstunterhalter dastehe und da kann ich ja gerade so gut ein Buch schreiben.

Ohne Scheiss, ich bin wirklich verzweifelt :( Ich liebe es RPGs zu schreiben, aber ich hatte seit so langer Zeit niemand mehr mit dem es mir Freude gemacht hat. Nicht einmal annähernd. Und mit der Zeit wird man auch immer festgefahrener und pingeliger weil man schon weiss was man alles NICHT möchte. 

So... ich höre jetzt auf rumzuflennen....

AB HIER WIRD ES WICHTIG:

RPGs schreiben tue ich seit über acht Jahren. Ich beherrsche jegliche Schreibstile, am liebsten aber Roman, 3. Person und habe keine Tabus, weder in Genre noch in allem anderen. Folglich schreibe ich Yaoi, Yuri und Hetero. Wobei ich sagen muss, dass ich nun ein für alle mal kein Seme mehr schreibe. (Bevor ich wieder anfange herumzuheulen verbanne ich dies ans Ende des Postes... folge dem Stern: *)
Was ich mir wünsche von meinem RPG-Partner: Eigeninitiative! Bei der Rechtschreibung drücke ich ein Auge zu, okay, von mir aus! Aber bitte Leute, tut doch etwas für das RPG! 

Bei so vielen Leuten weiss ich bereits nach der zweiten Nachricht (nicht Post, nur Nachricht), dass das nichts werden kann. Traurigerweise habe ich immer recht...
Ich habe Ideen bis zum Umfall, aber niemand mit dem ich es umsetzen kann! Wer sich mein trauriges Gewinsel bis hierhin anhören konnte, versteht mich vielleicht und kann mich vielleicht aus meiner Schreibisolation holen! (Und mir vielleicht die Lust am Semeschreiben in darauffolgenden RPGs wiederherstellen.)

* praktisch sämtliche RPGler folgen dem strengen Seme/Uke-Klischee womit man mich einfach nur jagen kann. Ich liebe es Seme zu schreiben, bz. ich liebte es. Ich habe mich immer wieder dazu durchgerungen, versucht, gesucht, aber nun hat man es mir wirklich zur Sau gemacht. Entschuldige für vielleicht diejenigen die die Situation nicht vertan hätten...
avatar
neza
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Krümel : 24

Nach oben Nach unten

Re: Neu und total verzweifelt - RPG Partner gesucht

Beitrag von Akeem am 02.04.17 1:36

Wieso präsentierst du nicht eine dieser Ideen? Ich bin gespannt zu hören, was da in deinem Kopf so rumschwirrt ;)
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2077
Krümel : 2143

Nach oben Nach unten

Re: Neu und total verzweifelt - RPG Partner gesucht

Beitrag von Kyo am 02.04.17 3:57

Dann starte ich mal meinen zaghaften Versuch, dich aus der Schreibisolation herauszuholen... PN für dich. :)

Kyo
Leser/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Krümel : 7

Nach oben Nach unten

Re: Neu und total verzweifelt - RPG Partner gesucht

Beitrag von neza am 02.04.17 9:56

@Akeem die Ideen varieren von Genre zu Genre, da müsstest du mir sagen in welche Richtung du dich interessiert, bz. Was du garnicht magst. Dementsprechend kann ich die Ideen anpassen oder mir fällt was ganz Neues ein.

@Kyo Danke dir, ich schreibe gleich zurück.
avatar
neza
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Krümel : 24

Nach oben Nach unten

Re: Neu und total verzweifelt - RPG Partner gesucht

Beitrag von Ninjea am 02.04.17 13:52

Ich hätte Interesse an einem Yaoi RPG :) Am besten können wir uns ja per PN über Ideen austauschen
avatar
Ninjea
allwissend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6518
Krümel : 5011

Nach oben Nach unten

Re: Neu und total verzweifelt - RPG Partner gesucht

Beitrag von Akeem am 02.04.17 15:06

In Richtung SciFi/Fantasy würde mich dann interessieren.
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2077
Krümel : 2143

Nach oben Nach unten

Re: Neu und total verzweifelt - RPG Partner gesucht

Beitrag von neza am 02.04.17 18:00

@Akeem, ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben.
avatar
neza
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Krümel : 24

Nach oben Nach unten

Re: Neu und total verzweifelt - RPG Partner gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten