Nach unten
AikoIshtar
AikoIshtar
Otakuu~
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 833

You are mine Empty You are mine

11.04.17 14:10
Titel: You are mine
Genre: Fantasy
FSK: 18
Mitspieler: AikoIshtar, sarktus
Schreibstil: Romanstil
Handlung: 
Christy bemerkte, dass in ihrem Haus merkwürdige Dinge vor sich gehen. Einige Tage lang hielt dies an, bevor sie selber zum Ziel wurde. Sie wurde angegriffen, doch schon bald stellte sie fest, dass nicht sie das eigentliche Ziel war. Sie stand nur im Weg. Was auch immer da war, es war hinter ihrem kleinen Bruder, Jason, her. Sie versuchte ihn zu beschützen. Letztendlich bot sie dem Dämon, welcher sich da bereits gezeigt hatte, sich selbst im Austausch für das Leben ihres Bruders an. Der Dämon überlegte eine Weile, nahm das Angebot jedoch an. Er würde ihren Bruder am Leben lassen, als Gegenleistung gehörte sie voll und ganz ihm und befolgte jeden seiner Befehle. 

Individuelle RPG-Regeln: keine
Sonstige Informationen: keine

Charaktere:
Christy:
Luzifer:

Bisheriger Verlauf:
Spoiler:
AikoIshtar
AikoIshtar
Otakuu~
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 833

You are mine Empty Re: You are mine

11.04.17 14:15
Verwundert betrachtete ich Grimber. Ich wusste nicht, ob er mir Angst machen sollte, oder ob ich ihn süß finden sollte. Dann jedoch blickte ich zu Lucifer. "10 Minuten... Für 10 Minuten muss ich schon alles tun, was du willst?", antwortete ich, wobei ich mich ohrfeigen könnte. Ich hätte den Mund halten sollen. Ich gehörte sowieso schon ihm, theoretisch müsste ich immer tun was er wollte. "Ähm... Natürlich. Ich... bin in 10 Minuten wieder hier.", stammelte ich dann, bevor ich mich auf den Weg machte um das Haus zu verlassen und zu meinen Eltern zu gehen.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten