Suche einen Schreibpartner für ein 2er RPG 0:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche einen Schreibpartner für ein 2er RPG 0:

Beitrag von Teeshina am 11.04.17 16:27

Hallo erstmal,
also ich wollte vorerst mal sagen, dass ich neu hier bin und und mich noch etwas verloren fühle..   
Ich schreibe schon länger RPGs, bin bzw. war aber allerdings noch nie wirklich gut darin :schwitz: . Ich habe trotzdem sehr viel Spaß daran und möchte endlich wieder einmal ein RPG schreiben welches länger anhält als eine Woche. Ich schreibe im Romanstil in der 1. Person Singular. Durchschnittlich schaffe ich nur 150-170 Wörter. Je nachdem ist es auch mal weniger oder auch länger. 
In Sachen Genre bin ich eigentlich offen, jedoch bevorzuge ich Romance, Slice_of_life aber auch Fantasy.
Ein paar Ideen habe ich schon, aber natürlich bin ich auch für andere Stories offen. :3

LG Shina  

avatar
Teeshina
Leser/in

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 3
Krümel : 5

Nach oben Nach unten

Re: Suche einen Schreibpartner für ein 2er RPG 0:

Beitrag von Starguardian am 11.04.17 16:34

 wow minhchu
avatar
Starguardian
Leser/in

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 26
Krümel : 26

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten