Suche eine/n aktive/n Partner/in zum RPGn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche eine/n aktive/n Partner/in zum RPGn

Beitrag von Reshilu am 17.04.17 20:20

Hallo liebe Illusioner/innen,

ich bin auf der Suche nach einem/r aktiven Partner/in für ein 2er-RPG. Am besten eine männliche Person, aber eine weibliche Person geht natürlich auch ;).

Bei der Genre hatte ich an Fantasy, Hentai, Drama, Romance und evtl. auch Horror gedacht. Wenn jemand etwas Hinzufügen möchte, oder etwas nicht mag, ich bin offen für alles ^^.

Zu der Storyidee komme ich gleich, ist etwas länger ^^'.

Wie geschrieben wird: es sollte im Sternchenstil geschrieben werden. Meine Rechtschreibung ist nicht immer die beste, deshalb muss es eure auch nicht sein ;). Aber ich sollte zumindest verstehen können, was Ihr schreibt.

No-Go's hab ich gerade keine, und was definitiv drin sein muss..... naja... ich bin so ein Fan davon, wenn jemand Ohnmächtig wird, also zusammenklappt. Ich weiß net warum aber es is so xD. Sowas kommt bei mir in den RPG's auch häufiger vor, deshalb wollte ich das nur schonmal ansprechen. Außerdem bin ich gerne jemand der sich Opfert, dem es schlecht geht und dem geholfen werden muss.

So nun zur Story:

Aaaalso...
Es geht um ein Mädchen (ich), welches wie ein wildes Tier in der Natur lebt, da ihre Eltern sie verstoßen haben, weil ihre Vorderzähne wie Wolfszähne ausgeprägt und ihre Fingernägel spitz wie Krallen sind. Seit sie 1 Jahr alt ist, lebt sie in diesem Wald bei einem Wolfsrudel, welches sie beschützt sie aufzieht und sich um sie kümmert. Mittlerweile ist sie 17 Jahre alt. Sie sieht wie immer mehr Pärchen durch den Wald spazieren. Sie entwickelt das verlangen, sich an jemanden kuscheln zu können, jemanden zu haben, der für sie da ist. Sie möchte auch Mama werden und nicht den selben Fehler machen wie ihre Eltern. Sie zeigt sich einem Pärchen und diese rufen sofort die Polizei. Daraufhin versteckt sie sich. Die Polizei gibt sie zum Abschuss frei. Also nicht, dass sie getötet werden darf, aber sie darf gefangen werden und wird dann gründlich erforscht. Eines Tages kommt ein Junge (den Namen kannst du aussuchen wenn du magst) vorbei und findet sie verletzt unter einem Baum. Seine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht, weshalb er in den Wald ging um seinen Kopf frei zu kriegen. Ihre "Pflegeeltern" sehen dies und teilen ihm mithilfe von Telepathie mit, was geschehen ist und sagen ihm, dass sie zu etwas großem befähigt wurde. Sie geben ihm ein Amulett, welches er gut aufbewahren soll und verschwinden. Er überlegt ob er die Polizei rufen soll, lässt es aber. Er trägt sie unbemerkt in sein Haus, welches am Waldrand liegt und kümmert sich um sie. Plötzlich wacht sie auf und die Geschichte nimmt ihren lauf. Sie verliebt sich in ihn und beschützt ihn mit ihrem Leben, auch wenn es sie manchmal fast ihr eigenes Leben kostet.
Der Junge ist ebenfalls nicht "normal". Ihm wurde die Aufgabe zuteil, die Welt vor einer Organisation, (Name fällt mir gerade keiner ein, dir vielleicht?), zu beschützen, welche die Welt mithilfe von Biowaffen und verschiedenen Mutationselementen umwandeln will, um die dortig, "umgewandelten" Menschen und Tiere zu Sklaven zu machen. In ihm schlummert die Kraft eines Wolfes. Er verliebt sich nach und nach ebenfalls in sie und sie kommen evtl zusammen?

Ich bin offen für änderungen und/oder völlig neue Ideen. Ich hoffe es findet sich jemand, der mit mir RPG'n möchte. Wenn jemand Interesse hat, soll mir doch bitte eine PN mit seiner/ihrer Telefonnummer schicken. Ich würde das gerne über WhatsApp machen, weil ich da immer schnell Antworten kann und es einfach einfacher für mich ist.

Wenn Ihr mal keine lust oder Zeit habt, dann schreibt einfach kurz "hey hab heut keine Zeit/ Lust melde mich morgen oder so wieder" oder so. Aber sich garnicht melden find ich richtig blöd :(.

So das wärs dann von meiner Seite aus. Hoffe wir können schon bald Anfangen  

LG Reshilu

Reshilu
Leser/in

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 2
Krümel : 4

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben