Play or Die RPG Partner gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Play or Die RPG Partner gesucht!

Beitrag von Saddy-chin am 19.04.17 20:29

Ich hatte ein RPG, das ich gerne gemacht hätte. Leider kam es nie weit und würde deshalb nach einem RPG Partner suchen~ :3

RPG-Format: 2er
Genres: Play or Die, Psychological, offen für alles andere
Story-Idee:
Willkommen! Willkommen, mein Freund! Sag, mein Freund... erzähl mir von seinem sehnlichsten Wunsch. Oh, keine Angst! Ich bin keine unheimliche Gestalt, du kannst mir vertrauen. Ich bringe dich an einen Ort, wo dein Wunsch Wirklichkeit wird. Alles was du tun musst ist... Das Formular auszufüllen.
Aus den verschiedensten Gründen füllen vier High-School Schüler jeder für sich ein Formular aus. Als sie am nächsten Tag wach werden, befinden sie sich bereits an einem fremden Ort. Die Lautsprecher an den Wänden verkünden Einteilungen von Teams und klären sowohl sie, als auch die ganzen anderen auf: Ihr müsst spielen. Wer es nicht tut bezahlt mit seinem Leben. Ein paar glauben den Drohungen nicht und werden zu den nicht mehr lebenden Beweisen, dass die Ansage durchaus kein Scherz war. Die vier Schüler haben nur zwei Möglichkeiten: Sterben oder Spielen und bis zum Ende durchhalten.
Unverzichtbare Aspekte: (Leider) sind zwei Charaktere die man spielt unverzichtbar.
Sonstige Wünsche: Nicht direkt Wunsch... Aber es ist eine große Welt mit vielen Leuten. Man kann also laufend Nebencharaktere erfinden, um das ganze echter wirken zu lassen

Bei Interesse melden, ich beiße nicht ^-^
avatar
Saddy-chin
Forenliebling

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1865
Krümel : 1940

Nach oben Nach unten

Re: Play or Die RPG Partner gesucht!

Beitrag von Ninjea am 19.04.17 20:38

Hört sich an sich recht interessant an. Ich hätte da aber noch einige Fragen: Gibt es ein Ziel bei diesem Spiel, welches erreicht werden soll und wenn ja, welches? 
Die Schüler, die das Formular ausfüllen haben ja sicherlich alle unterschiedliche Wünsche. Können diese Wünsche denn wirklich an diesem fremden Ort wahr werden oder hat man sie damit nur geködert?
Und sind die Schüler auf "magische" Weise an diesen Ort gelangt (und sind in irgendeiner Art Fantasywelt) oder wurden diese Leute irgendwie betäubt und sind jetzt an einem realen Ort (z.B. Lagerhalle)?
avatar
Ninjea
allwissend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7328
Krümel : 5828

Nach oben Nach unten

Re: Play or Die RPG Partner gesucht!

Beitrag von Saddy-chin am 19.04.17 20:58

Das Ziel des Spiels ist es eigentlich... ja, am Leben zu bleiben. Und eventuell auch den Wunsch, der im Formular ausgefüllt werden soll, soll ein kleiner Ehrgeizantrieb sein.
Das ganze ist schon Fantasy. Sie selbst zaubern nicht, aber die Spielleiterin sozusagen... sie sorgt halt für das ganze. (und die Fantasy erlaubt fast alles, mwahaha :D)
avatar
Saddy-chin
Forenliebling

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1865
Krümel : 1940

Nach oben Nach unten

Re: Play or Die RPG Partner gesucht!

Beitrag von Ninjea am 19.04.17 21:30

Okay ^^Also wird der Wunsch sozusagen erst erfüllt, wenn nur noch einer steht, richtig?
Also, ich würd das gern mal playen ^^
avatar
Ninjea
allwissend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7328
Krümel : 5828

Nach oben Nach unten

Re: Play or Die RPG Partner gesucht!

Beitrag von Saddy-chin am 19.04.17 21:36

Genau. Sie plant halt, dass einer gewinnt und dessen Wunsch wird erfüllt :D
Freut mich~ ^-^ ich schick dir ne PN ^-^
avatar
Saddy-chin
Forenliebling

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1865
Krümel : 1940

Nach oben Nach unten

Re: Play or Die RPG Partner gesucht!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten