Kurzgeschichten-Wettbewerb - MAGIE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kurzgeschichten-Wettbewerb - MAGIE

Beitrag von Akeem am Fr 2 Jun - 20:15

Heyo Heyo,

es ist vollbracht und es ist entschieden. Nachdem sich ja doch noch auf meine zweite Anfrage ein paar gemeldet haben, gibt es Hoffnung und einen weiteren Versuch für einen kleinen Kurzgeschichten-Wettbewerb hier bei uns im Forum! Yeah!


Die Regeln sind ganz einfach:
Ihr erstellt in dem vorgegebenen Zeitraum eine Kurzgeschichte, die irgendetwas mit dem vorgegebenen Oberthema zu tun hat und lasst sie mir zukommen. Ob nun über PM oder Skype, oder per Mail, ist völlig gleich, Hauptsache sie ist rechtzeitig da.

Anschließend werde ich alle Geschichten lesen und ein kleines Review dazu schreiben, was ich dann zusammen mit den Geschichten veröffentlichen werde. Danach haben alle im Forum die Möglichkeit ihren Gewinner per Voting zu küren. Also super einfach!


Hier nun die wichtigsten Fakten:
Das Thema ist MAGIE.
Wie ihr dieses Thema interpretiert ist völlig euch überlassen. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Die Geschichte ist bis zum 30.06.2017 23:59 Uhr einzureichen. Eine Maximal- oder Mindestlänge gibt es nicht!



Dann mal ans Werk, Leute! Viel Spaß
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2030
Krümel : 2089

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten