freischaltung+ rpg gefangen in der mysteriösen pokemon welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

freischaltung+ rpg gefangen in der mysteriösen pokemon welt

Beitrag von hororizon am Sa 10 Jun - 14:11

zur Vorstellung von mir siehe hier: http://anime.forumsrpg.com/t5389-hororizon-stellt-sich-vor
die RPG-idee siehe hier.
http://anime.forumsrpg.com/t5390-suche-mindestens-5-leute-fur-mein-rpg-gefangen-in-der-mysteriosen-pokemonwelt

kenne es sonst so das man im rpg-ideen bereich fsk 18 eine idee postet und diese dann zum schreiben für den RPg bereich erlaubt werden muss (hatte vertauscht da ich dachte in dem fall müsste man seine fsk18 rpg ideen hier vorstellen und diese müssten dann vom admin angenommen werden so das man dann in dem bereich posten kann aber da ich es jetzt schon geschreiben hab lass ich das mal drin vielleicht irre ich mich ja auch. Und ich sollte den post nicht erst machen wenn ich genug Leute zusammen habe.

hororizon
Leser/in

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 6
Krümel : 26

Nach oben Nach unten

Re: freischaltung+ rpg gefangen in der mysteriösen pokemon welt

Beitrag von Akeem am So 11 Jun - 17:57

Also hier ist es so, dass du am besten das RPG richtig eröffnest und mir dann den Link gibst. Also dann, wenn du genug Leute hast und es auch wirklich los geht.
Ich möchte ungern jemanden freischalten, der dann doch nie was postet, weil das RPG niemals losgeht.
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2162
Krümel : 2238

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten