Suche Leute für ein RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Leute für ein RPG

Beitrag von Necroslice am 12.06.17 8:48

Ich suche Leute für ein RPG und am besten Leute mit einer Idee im Bereich Fantasy oder Mittelalter. Die Größe des RPGs ist mir relativ egal. Es sollte nur im Romanstil sein, da ich diesen eher bevorzuge als andere. Mir ist auch egal ob in der ersten oder dritten Person geschrieben wird.

Als Ideen hab ich momentan nur Standard Sachen wie irgenwas mit Drachen und Magier oder ein böser Tyrann der die Völker versklavt. Vielleicht hat ja irgendwer Ideen und wir können die Sachen kombinieren.

Ich würde mich freuen wenn es ein paar Leute gibt und die coole Ideen mitbringen :)
Necroslice
Leser/in

Männlich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 13
Krümel : 29

Nach oben Nach unten

Re: Suche Leute für ein RPG

Beitrag von Ozchan am 20.06.17 18:35

Moin erstmal und n nachträgliches herzlich willkommen ^^

An sich hätte ich durchaus Interesse, und Standard an sich muss ja nicht immer schlecht sein schließlich lassen sich auch dabei durch andere Perspektiven oder Turns in der Story etwas spannendes draus machen :) (nähme man zum beispiel die Standardgeschichte Person xyz wird beschworen um Welt xyz zu retten, könnte sich herausstellen das, obwohl die Rufenden und ihr Volk glauben das sie die armen Schweine der Geschichte sind, sie in Wahrheit die Weltzerstörende Plage sind, nur um ein ganz simples Beispiel zu nennen).

Falls du Interesse hast (und mit nem alten eingestaubtem RPGer leben kannst) kann man sich ja mal per pn austauschen :)
Ozchan
Crazy Mad Hatter

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1165
Krümel : 208

Nach oben Nach unten

Re: Suche Leute für ein RPG

Beitrag von ectoplasmaa am 07.07.17 19:53

Hello :3
Ich hätte auch Interesse an so einen RPG (:
ectoplasmaa
Frischholz