Ein Wald mit vielen Gesichtern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Wald mit vielen Gesichtern

Beitrag von Kenshi am 14.06.17 10:34

http://anime.forumsrpg.com/t5398-ein-wald-mit-vielen-gesichtern#254412

Bitte um die Freischaltung des RPG's das ich mit KuroNekoCha schreiben werde, danke.
avatar
Kenshi
Leser/in

Männlich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 39
Krümel : 67

Nach oben Nach unten

Re: Ein Wald mit vielen Gesichtern

Beitrag von Akeem am 14.06.17 13:12

Ich kann mich nicht erinnern dieses RPG freigeschaltet zu haben. War es in der AS? Wenn ja, ist mir da wohl ein Fehler unterlaufen...

Ihr habt da stehen 16 BIS 18. Was ist es denn nun? Mit so einer Bezeichnung weiß niemand, wo es hingehört. Entweder es ist 18 oder nicht. Und es wurde auch nicht der neue Steckbrief benutzt. Kann sein, dass es daran liegt, dass hier irgendwo noch der alte rumschwirrt xD Kannst du mir verlinken, wo du den kopiert hast? Wenn es 18 ist, brauch ich noch eine Begründung von dir, warum.
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2182
Krümel : 2263

Nach oben Nach unten

Re: Ein Wald mit vielen Gesichtern

Beitrag von Kenshi am 14.06.17 22:26

Es ist ab 18 da es sehr viele Splatter momente auf kommen. 
Und joa den rest kann man ja dann lesen ;D

Ich glaube ich habe so ein RPG nie eröffnet. oder vorher so etwas gemacht.
avatar
Kenshi
Leser/in

Männlich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 39
Krümel : 67

Nach oben Nach unten

Re: Ein Wald mit vielen Gesichtern

Beitrag von Akeem am 14.06.17 22:54

Ja, okay. Nächstes Mal dann bitte dran denken.
Du warst übrigens schon lange im 18er Bereich. KuroNekoCha  habe ich hinzugefügt.
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2182
Krümel : 2263

Nach oben Nach unten

Re: Ein Wald mit vielen Gesichtern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten