Wo gehört der Beitag hin?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo gehört der Beitag hin?

Beitrag von Levijnia am 21.06.17 21:48

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich nicht so oft schreibe. Mir geht es momentan nicht so gut, körperlich.
avatar
Levijnia
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Krümel : 380

Nach oben Nach unten

Re: Wo gehört der Beitag hin?

Beitrag von Veloran am 21.06.17 22:07

Tut mir leid zu hören! Erhol dich erst mal gut, ich denke, das wird jeder verstehen. (: 

http://anime.forumsrpg.com/f4-reiseburo 

Im Reisebüro kann man einen Thread eröffnen und da anmerken, wenn man zeitlich oder aufgrund anderer Dinge nicht zum schreiben kommt. (:
avatar
Veloran
Rightful King & #1 Dad

Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2174
Krümel : 795

Nach oben Nach unten

Re: Wo gehört der Beitag hin?

Beitrag von Levijnia am 22.06.17 18:04

Danke
Nachdem diesers riesige Hämatom an meinem Bein, dass von einem Hummestich her rührt langsam besser wird, brauche ich das Antiallergiemum nicht mehr zu nehmen. Das wiederum bewirkt, dass sich mein Magen langsam wieder einkriegt und ich besser schlafe. Das Schlimmste schein vorbei zu sein.
avatar
Levijnia
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Krümel : 380

Nach oben Nach unten

Re: Wo gehört der Beitag hin?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten