Mitspieler für Gruppen Rpg gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitspieler für Gruppen Rpg gesucht

Beitrag von Ozchan am 27.06.17 20:41

Spieleranzahl: Minimum 3 zum Rpg Start, keine Maximalanzahl (auch Neulinge sind gerne erwünscht)
Bisher Interessierte: KuroNyo, DotCom, KeksDose, Xaiclun, Resuiat_in_pesto(roni :P )

Genres: Mittelalter; Fantasy, Gewalt, eventuell Sex (hängt von den Mitspielern ab)

Storyidee: Səhra gül, die Blume der Wüste. Ehemals die Hauptstadt eines Weltreiches, hat diese Stadt doch wenig von ihrem alten Glanz verloren. Im Westen direkt am Meer gelegen, im Osten von einem riesigem Bergmassiv geschützt, dessen einzigster Durchgang eine riesige berüchtigte Wüste ist und nur von einigen wenigen Stämmen bewohnt wird, ist diese Stadt, die es bis heute geschafft hat ihre Unabhängigkeit zu wahren, zwischen dem aramäischem Reich im Süden und dem Selektidischem Bund im Norden eingeschlossen. Doch so stark diese Stadt mit ihren altehrwürdigen Mauern und ihren von Flüssen gespeisten Burggräben auch, so ist sie doch immer wieder der Austragungsort menschlicher Gier. Beide Reiche trachten danach die Stadt und das Land das sie umgibt zu erobern um ins Herz der anderen Nation vorstoßen zu können ohne die angrenzende Wüste durchqueren zu müssen, doch auch innerhalb der Stadt gibt es hunderte Machtkämpfe. Kämpfe zwischen den Händlern um die riesigen Reichtümer die jeden Tag im Hafen die Besitzer wechseln gemacht, Diebstahl und Bandengewalt, Fehden und Sklaverei sind der Nährboden für ehrgeizige und machthungrige Individuen, und der Rat der Stadt samt seinem Ältesten, dem altem Magier Salomon wirken geschwächt. Wenn nicht jetzt, wann dann will man in der Hackordnung aufsteigen?

Gewünschter Schreibstil: erste oder dritte Person bleibt dem Schreibendem überlassen, Romanstil wird aber gefordert, sowie eine gewisse Tiefe und Länge der Posts.

Sonstiges: andere Rassen als nur Menschen sind erlaubt (kreativität wird gerne gesehen), Magie in gewissen Grenzen ebenfalls (ich nehme mir das Recht raus überpowerte Magier durch ''Unfälle'' einen Teil ihrer Kräfte zu nehmen, also seid euch bitte eines gewissen Rahmens bewusst), Charaktere mit ausländischem Hintergrund mögen bitte eine vernünftige Hintergrundkultur bekommen, welche Ziele eure Chars haben und wie sie sie durchsetzen obliegt ganz euch, Mord, Bestechung, Verführung oder Charisma oder ein Mix aus allem, es liegt in eurer Hand. Großfaktionen wie der Stadtrat und die beiden großen Reiche werden erstmal von mir gesteuert als Gamemaster, können aber wie alles im RPG in Spielerhände wechseln (natürlich mit entsprechendem Aufwand)

Anforderungen an die Mitspieler: Natürlich Freischaltung für den ü18 Bereich, um zu verhindern das das rpg versandet ist ein Post alle drei Tage Pflicht, längere Zeiträume sind nur nach Absprache mit mir oder den anderen Spielern erlaubt, ansonsten nehme ich mir nach einer Woche das Recht heraus Charaktere passend zur Story entweder zu entsorgen oder zu Allgemeingut zu machen.


Zuletzt von Ozchan am 12.07.17 16:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Ozchan
Crazy Mad Hatter

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1165
Krümel : 208

Nach oben Nach unten

Re: Mitspieler für Gruppen Rpg gesucht

Beitrag von DotCom am 29.06.17 19:32

Heyo, das klingt ganz cool, wäre dabei! :)
Aber lass dir zu meiner Person sagen, ich habe schon des öfteren in Rpgs geschrieben, ALLERDINGS vor ungefähr 5-6 Jahren :/ - Wäre nett wenn man Anfangs noch ein Bischen Nachsicht hat, wenn ich nicht alles auf Anhieb verstehe :) 

Bin ein hobby-schreiber, der mit Anderen zusammen Geschichten schreiben will^^
avatar
DotCom
Leser/in

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 12
Krümel : 35

https://www.instagram.com/b_lennyy/

Nach oben Nach unten

Re: Mitspieler für Gruppen Rpg gesucht

Beitrag von KuroNyo am 29.06.17 19:52

Uii ein Interessent!
Und keine angst, bei mir wär das mein allererstes RPG mit anderen Personen. Meine wenigkeit würde hier am meisten fehler reinbringen.
avatar
KuroNyo
Leser/in

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 20
Krümel : 31

Nach oben Nach unten

Re: Mitspieler für Gruppen Rpg gesucht

Beitrag von Ozchan am 29.06.17 20:50

Ich führe euch gerne beide ins Rpg Leben ein (höhöhö) und stehe natürlich gerne mit rat und Tat zur Seite :)
avatar
Ozchan
Crazy Mad Hatter

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1165
Krümel : 208

Nach oben Nach unten

Re: Mitspieler für Gruppen Rpg gesucht

Beitrag von DotCom am 29.06.17 22:53

Leite uns Sensei 
avatar
DotCom
Leser/in

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 12
Krümel : 35

https://www.instagram.com/b_lennyy/

Nach oben Nach unten

Re: Mitspieler für Gruppen Rpg gesucht

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 30.06.17 0:11

Ich habe auch ein bisschen Interesse, weiß aber nicht was ich spielen sollte...
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 660
Krümel : 638

Nach oben Nach unten

Re: Mitspieler für Gruppen Rpg gesucht

Beitrag von KeksDose am 30.06.17 0:15

Hi ich wollte auch gerne mitmachen, einfach weil ich wieder bisschen mehr rpg schreiben möchte. Und eigentlich wollte ich mich schon früher melden aber um ehrlich zu sein, habe ich mich nicht ganz getraut der Erste zu sein ;v; hoffe man nimmt mir das nicht übel ;~;

Also so wie ich die Story verstanden habe, spielen alle Charaktere in dieser Stadt und nicht außerhalb, z.B. ich dürfte keinen wüsten-Naga erstellen, der in dieser berüchtigten Wüste lebt?

Und ja hei ich hab auch lange keine rpgs mehr geschrieben. Habe seit ein paar Tagen mit einer Freundin eins angefangen aber ich möchte mal wieder etwas mit mehr Leuten schreiben :D Ich hoffe ich darf mitmachen qvq
avatar
KeksDose
Leser/in

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 26
Krümel : 45

Nach oben Nach unten

Re: Mitspieler für Gruppen Rpg gesucht

Beitrag von Ozchan am 30.06.17 1:27

Die angrenzenden Ländereien dürfen jederzeit gerne ins Rollenspiel eingebunden werden, oder als Werkzeug benutzt werden um die individuellen Zielde des Charakters zu erreichen (d.h. man darf sich auch mit einer der Großfraktionen verbünden und versuchen eine Invasion der Stadt vorzubereiten um danach einen hohen Posten zu bekleiden, oder die wüstenstämme können Dinge unternehmen weil sie sich unterdrückt oder ausgebautet fühlen oder weil sie häufig verskalvt werden etc. ^^ ), ich erwarte dann nur das der Charakter (natürlich nicht sofort) vernünftig ins Geflecht der anderen Charaktere eingewoben wird,d .h. das ab einem gewissen punkt Interaktionen möglich werden (btw wollte ich direkt am anfang die wüste ebenfalls nutzen also go ahead :D


Pesto kannst dir ja ein paar gedanken machen :) aus Rücksicht auf kuro werden wir das rpg erst in knapp 2 wochen starten, ich lasse das rpg noch eine woche für interessierte hier stehen und beginne danach steckbriefe für wichtige fraktions npc's sowie für ein bisschen mehr hintergrundkultur anzulegen :) von daher ist da Zeit genug bis das rpg startet und falls dir nichts einfällt musst du ja nicht mit machen^^


Zuletzt von Ozchan am 30.06.17 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ozchan
Crazy Mad Hatter

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1165
Krümel : 208

Nach oben Nach unten

Re: Mitspieler für Gruppen Rpg gesucht

Beitrag von Xaiclun am 30.06.17 4:57

Ich muss sagen, ich wäre ebenfalls interessiert. Zeit hätte ich auch, was es mir ermöglichen sollte, die Zeitbegrenzung einzuhalten.
Ich hätte sogar schon eine Charakter-Idee.
avatar
Xaiclun
Das siebte Drama

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1460
Krümel : 770

Nach oben Nach unten

Re: Mitspieler für Gruppen Rpg gesucht

Beitrag von KeksDose am 02.07.17 20:41

Hii ich will nicht aufdringlich sein oder so ^^' aber wann ungefähr meldest du das rpg an damit wir unsre Steckbriefe machen können?

Zur Zeit suchte ich Borderlands2, weils im sale war und direkt gekauft blabla, und deswegen würde ich gerne bescheid wissen, sonst vergesse ich dieses rpg noch x~x aber eigentlich bin ich unter der Woche immer online .o.

Machst du dann noch eine Steckbrief Vorlage?

ODER ich habe irgendwas verpasst und das rpg läuft bereits irgendwo?! q_q
avatar
KeksDose
Leser/in

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 26
Krümel : 45

Nach oben Nach unten

Re: Mitspieler für Gruppen Rpg gesucht

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 03.07.17 15:05

@KeksDose schrieb:Hii ich will nicht aufdringlich sein oder so ^^' aber wann ungefähr meldest du das rpg an damit wir unsre Steckbriefe machen können?

Zur Zeit suchte ich Borderlands2, weils im sale war und direkt gekauft blabla, und deswegen würde ich gerne bescheid wissen, sonst vergesse ich dieses rpg noch x~x aber eigentlich bin ich unter der Woche immer online .o.

Machst du dann noch eine Steckbrief Vorlage?

ODER ich habe irgendwas verpasst und das rpg läuft bereits irgendwo?! q_q

Ist es nicht das hier?: http://anime.forumsrpg.com/t5451-die-blume-der-wuste
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 660
Krümel : 638

Nach oben Nach unten

Re: Mitspieler für Gruppen Rpg gesucht

Beitrag von Ozchan am 03.07.17 15:44

Das rpg ist bereits in die Eröffnungsstage gegangen, dort könnt ihr dann eure Steckbriefe drunter posten. Das Rpg startet aus Rücksicht auf Kuro der momentan beruflich nicht zuhause sein kann in exakt 2 Wochen :)
avatar
Ozchan
Crazy Mad Hatter

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1165
Krümel : 208

Nach oben Nach unten

Re: Mitspieler für Gruppen Rpg gesucht

Beitrag von KeksDose am 04.07.17 12:39

@Resquiat_in_Pesto schrieb:
Ist es nicht das hier?: http://anime.forumsrpg.com/t5451-die-blume-der-wuste

aah dankee
avatar
KeksDose
Leser/in

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 26
Krümel : 45

Nach oben Nach unten

Re: Mitspieler für Gruppen Rpg gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten