Duo // High-School/Romance/Postapocalypse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Duo // High-School/Romance/Postapocalypse

Beitrag von DotCom am 01.07.17 0:11

Zu Anfang mal, ich bin kein geübter RPG-Schreiber und suche jemanden, der mit mir zusammen den Einstieg wagt :D


Gesuchte Spieleranzahl: 2 Spieler

Bevorzugte Genres: School/Romance/Postapocalyps

Story-Ideen: Die grundlegende Idee ist folgende: 

Setting - Spielt in der nahen Zukunft. Die Welt wurde bei der Erforschung von biologischen Waffen unbewohnbar. Es hat sich durch Genmanipulationen eine völlig neue Flora und Fauna entwickelt, welche die Atmosphäre zerstört hat. Menschen leben auf engstem Raum in einer einzigen riesigen Stadt, die durch eine Kuppel geschützt wird. Eine gigantische Schule für alle Menschen ist der Mittelpunkt der Stadt. Die Leitung wurde von der Katholischen Kirche übernommen, da diese versprochen hatte, die Menschheit zu schützen (Armut und Kämpfe mit Überlebenden mit anderem Religiösen Hintergrund sind an der Tagesordnung). Die Kirche beherrscht alle drei Gewalten: es herrscht Monarchie.

Als es unter der Bevölkerung plötzlich auch Mutationen gibt, welche unter den schweren Bedingungen außerhalb überlebensfähig ist, kommt es zu einem Bürgerkrieg. Die Kirche verteufelt die Mutanten und benutzt diese als Sündenbock für alles Leid.

Story - Klassische Romanze, ich glaube mit der Religion, dem Bürgerkrieg und den Mutationen ist ordentlich Spielraum für komplizierte und interessante Storys :)


Schreibanforderungen: Romanform, 1. oder 3. Person, muss sich halt auf eines festlegen.


Unverzichtbare Aspekte: Bin für ein 18+ RPG, mit vielleicht charakterlich interessanter Besetzung ^^
avatar
DotCom
Leser/in

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 12
Krümel : 35

https://www.instagram.com/b_lennyy/

Nach oben Nach unten

Re: Duo // High-School/Romance/Postapocalypse

Beitrag von SearchingForAnAdventure am 22.08.17 19:30

Ich finde diese Idee wahnsinnig interessant und würde mich melden.
avatar
SearchingForAnAdventure
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Krümel : 31

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten