Romance/Drama Rpg gesucht. FSK 18 auch erlaubt (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Romance/Drama Rpg gesucht. FSK 18 auch erlaubt (:

Beitrag von ectoplasmaa am Sa 8 Jul - 19:56

Hello

Ich bin Neuling hier und suche nach einen RPG Partner. Bervorzugen tu ich so Drama/Romance aber wenn jemand eine andere Idee hat höre ich sie mir gerne an :) 

Vielleicht meldet sich ja wer :3
ectoplasmaa
Süchtling <3

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 784
Krümel : 856

Nach oben Nach unten

Re: Romance/Drama Rpg gesucht. FSK 18 auch erlaubt (:

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am Sa 8 Jul - 21:21

Hallo Ecto, könntest du vielleicht ein wenig mehr dazu schreiben was dich interessiert, oder was du lieber nicht machen würdest?
Vielleicht nimmst du einfach die RPG-Partnersuche-Vorlage als Orientierungshilfe.

Du suchst einen Partner für ein 2er RPG das auf romantische Inhalte/Beziehungen Fokus legt. Irgendein Setting das dir gefällt? Schule, zufällige Begegnung, Amnesie, Prinzessin vor Drachen gerettet?
Willst du lieber eine Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau, oder gehen auch zwei Männer, zwei Frauen, Leute die außerhalb des binären Spektrums sind und Aliens?

RPG-Format: Schreibe hier hin ob du ein Multi-und/oder 2er Rpg suchst.
Gesuchte Spieleranzahl: Mit wie vielen Personen willst du z.B. ein 2er Rpg starten oder wie viele Mitspieler suchst du für ein Massen-Rpg?
Bevorzugte Genres: Welche Genre/Kategorien weckt deine Interesse? Reality,Fantasy,Mystery, etc.? Welche Serien/Filme/Bücher/Animes/etc. interessieren dich und über was davon möchtest du schreiben?
Story-Ideen: Hast du schon eine oder mehrere Story Idee(n) oder willst du die komplette Story mit deinem Partner ausbauen?
Schreibanforderungen: Welche Mindestpostlänge und Zeitform soll beim Schreiben eingehalten werden? In welcher Person soll dein Mitspieler schreiben?
Unverzichtbare Aspekte: Auf was kannst du absolut nicht verzichten?