RPG-Partner gesucht | Tot oder lebendig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG-Partner gesucht | Tot oder lebendig

Beitrag von Rabbit am 10.07.17 19:01

[So~ Ich hoffe der folgende Post von mir geht in Ordnung, ansonsten bitte Bescheid sagen ;3]


      (\_/)
      (^.^)
 __( u u )O__
|zu verschenken|
|________|

Eigentlich ist der Titel eine Lüge (^-^")
Ich setze mich eher in einem Karton aus, im Sinne von: Wer sich drum kümmern kann, darfs behalten.
Folgend steht nun alles zu meinem Profil und was es so zu mir zu wissen gibt. Sollte es weitere Fragen geben oder irgendetwas dergleichen, dann schreibt mir natürlich. Ansonsten würde ich mich einfach freuen, falls die Beschreibungen jemandem zusagen und sich jemand meldet. :3



Ein paar Sachen hab ich aus der Vorlage gemopst:

Format/Spieleranzahl:
Ich wäre offen sowohl für ein 2er RPG, als auch für ein Multikultiding x)

Genre:
Auch hier wäre ich offen für Alles, solange es nicht eine nachgespielte Story sondern etwas mehr oder weniger Neues oder Eigenes ist.

Schreibanforderungen:
Wäre sowohl mit 1. als auch 3. Person einverstanden.

Unverzichtbare Aspekte:
Ich lege viel Wert auf gute Rechtschreibung, klar Fehler passieren einem mal, aber im Großen und Ganzen wäre es mir wichtig.

FSK:
18+? Klar wieso nicht ;3

Bevorzugte Rolle:
Weibchen
(allerdings auch offen für anderes und gerne auch Badgirl/guy oder das schwarze Schaf)

Sonstiges:
Bevor ich mich für irgendetwas entscheide würde ich gerne ein bisschen mehr über die Person wissen usw. Also falls jemand interessiert ist, würde ich mich über eine PM freuen ;3


Ansonsten war es das bisher auch schon von mir~
Grüßchen Rabbit


PS: Ich werde evtl. noch ergänzen.
avatar
Rabbit
Leser/in

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 18
Krümel : 34

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten