Partner für Magie / Mittelalter / FSK 18 Abenteuer gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Partner für Magie / Mittelalter / FSK 18 Abenteuer gesucht

Beitrag von GregoryBlackmoor am 12.07.17 12:51

Hey, ist meine erste Suche hoffe ich mach alles richtig :D

Im Grunde würde ich gerne in einer Welt im Mittelalter-Stil schreiben, allerdings mit Magie und magischen Lebewesen etc. Ich stelle mir vielleicht eine Riese zweier Abenteurer vor die ein bestimmtes Ziel haben, vielleicht gejagt werden, oder jagen. Das FSK 18 deshalb weil ich finde dass so einem Abenteuer nun
mal auch Blut, Gewalt, Sex und Verbrechen gehören gerade wenn es in so einem Setting statt findet :D

Hoffe jemand hat Lust sich da mehr Gedanken drüber zu machen.
avatar
GregoryBlackmoor
Leser/in

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2
Krümel : 18

Nach oben Nach unten

Re: Partner für Magie / Mittelalter / FSK 18 Abenteuer gesucht

Beitrag von Canera am 16.07.17 12:15

Hallöchen!

Vom Setting her würde mir das auf jeden Fall schonmal sehr gefallen. Wir sind ja beide noch relativ frisch hier. Vielleicht könnten wir ja mal zusammen ein wenig darüber brainstormen und uns gemeinsam herantasten? ;)
avatar
Canera
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Krümel : 18

Nach oben Nach unten

Re: Partner für Magie / Mittelalter / FSK 18 Abenteuer gesucht

Beitrag von Ryu am 16.07.17 12:34

Also ich hätte schon Lust auf ein RPG im Mittelalter Fantasy Still und habe einige Storyideen, noch nur ein paar Anfänge aber wenn du Interesse hast, sag mir einfach bescheid und ich schick dir meine Vorschläge.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16312
Krümel : 4074

Nach oben Nach unten

Re: Partner für Magie / Mittelalter / FSK 18 Abenteuer gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten