2er RPG Partner gesucht :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2er RPG Partner gesucht :3

Beitrag von Horizont am 17.07.17 11:46

RPG-Format: Ich suche jemanden für ein 2er RPG.
Gesuchte Spieleranzahl: zwei ; )
Bevorzugte Genres: So ziemlich alles außer Yaoi ^^"
Story-Ideen: So an sich habe ich eine Menge Ideen ^^ Würde mich da aber noch nicht festlegen, sondern abwarten was du dazu sagt
Schreibanforderungen: Wunschstil ist Romanstil ^^ Ich schreibe selbst gern ausführlicher und würde mich freuen wenn da dann kein drei Zeilen Post als Antwort kommt. Welche Form, ob dritte oder erste ist mir rille xD
Unverzichtbare Aspekte: Ich habe sehr viel Zeit und daher auch viel Zeit zum schreiben ^^ Daher wäre es schön wenn du auch Zeit mitbringen würdest und regelmäßig schreibst.
Sonstige Wünsche: Ansonsten Wunschlos glücklich :3

Horizont
Neuling

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 63
Krümel : 85

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG Partner gesucht :3

Beitrag von Ryu am 17.07.17 18:08

Dann lass mal deine Ideen hören.
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16540
Krümel : 4306

Nach oben Nach unten

Beitrag von Horizont am 17.07.17 18:14

1) Zwei Gestrandete, die sich eigentlich überhaupt nicht ausstehen können, nun aber zusammen arbeiten müssen um der Insel zu entkommen.
2) High School leben, da hab ich keine genaue Vorstellung ^^“
3) ein RPG zum Thema Underworld, nach eigenen Auslegungen, sprich es muss nicht unbedingt wie in den Filmen ablaufen
Sind jetzt so meine erste Einfälle :3
Horizont
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ryu am 17.07.17 18:24

Das erste finde ich sehr Interessant.
Highschool RPG sind immer so eine Sache
Und Underworld kenne ich nicht.

Daher würde ich gerne mehr über das Gestrandete RPG reden.
Warum z.B. können die sich nicht leiden.
Ist es der Finanzielle Status oder verschiedene Persönlichkeiten? Oder hast du noch nicht darüber nach gedacht?
Ryu
von Ferus-Clan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Horizont am 17.07.17 18:45

Char A gehört zu der wohlhabenderen Sorte, gibt damit aber ungern an und hält sich meist bedeckt. Char B hat weniger Glück, Char B lebt mit einem Elternteil in einer kleinen Wohnung, hat aber einen sehr ausgeprägten Charakter und ein starkes Selbstbewusstsein. Die beiden kennen sich vielleicht aus der selben Klasse oder von der Arbeit, dort ging es stetig bergab mit ihrer Beziehung. Irgendwann gewinnen sie zufällig beide bei einem Quiz und gewinnen eine kleine Tour mit einem Segelboot, was sie bis zum eintreffen am Steg aber nicht wissen. Bei einem Sturm kentert das Boot und sie stranden auf einer Insel.
Habs mir so ungefähr vorgestellt.
Horizont
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ryu am 17.07.17 19:37

Ich würde gerne einige Änderungen vornehmen.
A besitzt genug Geld um sich eine Kreuzfahrt zu leisten und braucht deshalb nicht an ein Quiz mitmachen anders als B, dem das wirklich zu gute kommt.
Auch das Boot würde ich etwas größer machen, zwar treffen sie sich auf dem Schiff besser gesagt aber der Rest kann wie du es geplannt hast ablaufen, das Schiff kentert, alle auf dem Schiff konnten gerettet werden bis auf A & B die auf einer Insel Stranden.

Der Grund warum ich ein Schiff wählte war weil ich mal von einer Klischee Reichen ausgehe die nichts tun muss außer gut Auszusehen. Eine die in B etwas sieht das sogar noch weniger Wert ist als Tiere und das obwohl Sie ihn jeden Tag bei der Arbeit sieht, wo sie nur in ihren Büro sitzt damit die Arbeit woran geht, Sie aber nicht wirklich was zu tun hat. Natürlich ist sie nicht dumm, sie wird Erzogen das Imperum ihrer Eltern zu Übernehmen in Gegensatz zu B der ganz unbekümmert sein normales Leben lebt und das einzige was ihn im Leben stört ist das seine Chefin Ihn nicht leiden kann.
Das ist jetzt aber nur mein Gedanke, ich weiß der Anfang hat etwas von der Titanic.
Ryu
von Ferus-Clan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Horizont am 17.07.17 20:22

Sowas wie ein Urlaub für die Angestellten auf dem Schiff?
Horizont
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ryu am 17.07.17 20:27

Eher das B das Quiz was du erwähnst hast gewonnen hat und Urlaub nimmt. Zufällig nimmt A auch Urlaub auf dem selben Schiff, denn sie kann sich so was leisten, für B war es wirklich Glück das er so eine Luxusreise gewonnen hat und das Unglück halt das er mit der Person die er am meisten hasst auf eine Insel Strandet und nun Überleben muss.
Ryu
von Ferus-Clan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Horizont am 19.07.17 0:02

Klingt ganz gut ;)

Achja ehe ich es vergesse. Ich würde sagen dass es FSK16 wird, da a) nichts zwischen den beiden laufen soll und b) die beiden sind eh allein auf der Insel ohne großartige Feinde, also sind auch keine großartigen Kämpfe vorgesehen.
Horizont
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ryu am 19.07.17 0:07

An sich kann da schon was laufen, die beiden sind auf eine einsame Insel gestrandet und Mann und Frau.
Wenn es zum Beispiel dazu führen soll das die Reiche plötzlich sieht das sie zum Überleben was tun muss und dadurch netter zu den Mann wird, könnte er plötzlich sehen das sie in Wirklichkeit nicht nur schön ist sondern ganz Reizend werden kann. Eine kleine Romanze ensteht, die beiden müssen sich in der Nacht wärmen und schwups ist es passiert.
Die Frage ist nur, wie läuft es ab, wenn die beiden wieder in der Zivilisation sind oder ob Sie überhaupt je von der Insel kommen.
Ryu
von Ferus-Clan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Horizont am 19.07.17 0:10

Dann wirst du da wenig freude dran haben. Ich bin in solchen Sachen, was das schreiben solcher Szenen betrifft, echt misserabel. Ich hab da so gar kein Talent für xD deswegen würde ich eher nein sagen.
Horizont
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ryu am 19.07.17 0:14

Dann eben FSK 16 reines Überleben.
Schade aber gut, lässt du das RPG dann Freischalten, immerhin war es deine Hauptidee.
Ryu
von Ferus-Clan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Horizont am 19.07.17 0:21

Mach ich morgen dann ^^
Horizont
Neuling